NH – NPC - Log 01 – MCPO Shara Jean – 16350.1165 - Tec

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 30. Aug 2015, 10:39

NH – NPC - Log 01 – MCPO Shara Jean – 16350.1165 - Tec

Wörter: 653
Personen: Deren McMullen, Elena Roberts (erwähnt)

=/T\= Starbase G-001 „New Hope“ = primärer mittlerer Komplex = Deck 99 =/T\=

Die letzten Wochen waren für mich ziemlich ereignisreich, nie hätte ich es für möglich gehalten eine Art „Freund“ unter meinen Kollegen zu finden. Bisher waren viele der Techniker stets neidisch auf meine Fähigkeit direkt mit den KI’s der von uns bearbeiteten Systeme zu sprechen. Deren jedoch war ebenso wie ich ein Sonderfall. Obwohl ich zuerst skeptisch war hatte sich meine Entscheidung ihn doch etwas näher an mich heran zu lassen als gut herausgestellt. Neben der Tatsache dass er weitaus ranghöher war als ich war jedoch unsere Art mit einander umzugehen einigen Kollegen ein Dorn im Auge sodass es nicht besonders lang dauerte bis die ersten Gerüchte in Umlauf gebracht wurden. Deren war jedoch so zuvorkommend das er sich seinen Unmut darüber mir gegenüber nicht anmerken ließ. Nach einigen Wochen waren wir sogar übereingekommen uns beim Vornamen zu nennen wobei Deren hier wohl der einzige an Bord war der in den Genuss kam mich Shara zu nennen. Wie ein morgendliches Ritual hatte es sich nun auch etabliert das wir uns jeden Morgen im Quarks zum Frühstück trafen, während ich also auf ihn wartete sah ich nochmals über die Programmierung der Ausbildung KI für Commander Roberts drüber. Es war eine Heiden Arbeit gewesen doch hatte ich es nun endlich geschafft und würde heute einen ersten Testlauf mit dieser KI durchlaufen lassen. A.S.T.I., war die Abkürzung für „Allgemeines Situations Trainingsprogram mit Interaktionsmöglichkeiten, war sehr streng was die Ausbildung anging, doch sollten die Kadetten sich ja nicht ausruhen und über das Programm lustig machen, sondern lernen und an reale Situationen gewöhnt werden.

„Guten Morgen Shara.“ Begrüßte ein gut gelaunter Deren mich und ich hob den Kopf in die Richtung aus der seine Stimme kam. „Morgen Deren.“ Meinte ich zurück und lächelte sogar leicht, ein Lächeln von mir zu bekommen hatte auch einige Zeit gedauert doch mittlerweile hatte Deren einen Stand bei mir das ich ihm wirklich traute. Ich hoffe nur inständig dass mir dieses Vertrauen nicht zum Verhängnis werden würde. Die Blicke einiger Kollegen zeigten mir jedoch das die Gerüchte über eine romantische Beziehung zwischen mir und Deren weiterhin ihre Kreise zogen. „Lass sie ruhig klotzen Shara, wie war dein Tag was macht der Auftrag von Commander Roberts?“ fragte er und ließ sich neben mir in den Stuhl fallen. „Es geht voran, werde nachher einen ersten Testlauf starten, wenn du möchtest kannst du mir gern dabei Gesellschaft leisten, vielleicht fällt dir ja noch was auf was „wir“ verbessern müssten.“ Erklärte ich und hatte ihn ihm Grunde schon von Anfang an in dieses Projekt einbezogen, wenn auch nur indirekt. Doch mit der Zeit hatte ich ihn sogar sehr gern in meiner Nähe, mit Deren an meiner Seite hatte ich das Gefühl nicht permanent angestarrt zu werden. Einfach weil es normal zu sein schien das zwei Techniker miteinander arbeiten. Das meine Gespräche mit den KI´s auch für Deren am Anfang gewöhnungsbedürftig waren war natürlich verständlich, doch mittlerweile hatte er verstanden wie ich mit meiner Fähigkeit umging und mit den KI´s arbeitete. Mehr als einmal hatte er eine Idee wie wir an eine Antwort der KI kommen würden ohne das mir diese simple Möglichkeit eingefallen war. „Na ich komm gern mit, möchte mir ja mal ansehen wie Du Asti visuell dargestellt hast. Denke das wird ein Hauptpunkt sein den wir beachten sollten, die meisten der Kadetten sind noch halbe Kinder.“ Erklärte Deren und ich nickte zustimmend. „Gleich oder nach dem Frühstück?“ fragte ich ihn und lächelte ihn an, irgendwie war Deren hier an Bord der einzige der mich dazu bringen konnte dieses Lächeln auf meinem Gesicht zu zeigen. Tief in meinem inneren wusste ich dass er ein guter Freund war, mehr sogar noch ich freute mich tagtäglich auf die Arbeit weil ich hoffte ihm zu begegnen, irgendwas ging in mir vor, eine Veränderung die ich bis dato noch nie erlebt hatte.

-tbc-

NRPG: Keks für Deren :)
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten