NH = Log 01 = Lt F. Delavere= 16351.2035 = Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Mo 31. Aug 2015, 19:21

NH = Log 01 = Lt F. Delavere= 16351.2035 = Med

Wörter: 632
Personen: Damian Desean, Elena Roberts
NPC: Diandra Delavare (erwähnt)

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 160 =/\= Prestige Quartiere =/\= Quartier Verreuil 0/\= Tag 1=/\=

Es war vieles geschehen während den letzten Wochen, das Verhältnis zu meiner Großmutter hatte sich gefestigt, auch wenn ich dem Frieden in Punkto Lelina noch nicht wirklich traute so hoffte ich inständig das ich von nun an meine Ruhe von der Frau haben würde. Ein neuer Ständiger Begleiter meiner Person war Damian, seit dem Tod seiner kleinen Tochter waren unsere Gesprächsthemen immer häufiger in die private Natur abgeglitten und da ich langsam aber sicher anfing einen Bauch zu bekommen konnte ich sicherlich nicht mehr lange verheimlichen das ich Schwanger war. Wie genau mein Umfeld darauf reagieren würde wusste ich nicht, was ich jedoch genau wusste, war dass ich dieses Glück schützen musste. Lelina würde von dem Kind erst dann erfahren wenn es auf der Welt war, nicht vorher, noch einmal wollte ich ihr nicht die Möglichkeit bieten mich zu verletzten. „Guten Morgen Fae.“ Begrüßte mich Damian als ich ihn schließlich ins Quartier gelassen hatte. Großmutter war mal wieder irgendwas erledigen wie so oft die letzten Wochen und ich hatte Damian versprochen das Frühstück mit ihm einzunehmen, natürlich wäre es ein leichtes Gewesen es hier im Quartier herzurichten doch wollte ich auch ein wenig Bewegung weswegen er mich nun hier abholte und wir dann gemeinsam in Richtung Quarks aufbrechen wollten. „Wie war dein Abend gestern noch?“ fragte er und ich lachte „Du meinst nachdem du mich halb Nass im Quartier abgeliefert hast nachdem ich wegen dir unfreiwillig im Fluss des Holodecks baden war?“ Damian grinste frech „Ja genau.“ Antwortete er und ich lächelte ihn an „Nach einem heißen und vor allem freiwilligen Bad ging es dann. Hatte mir noch einen alten Film angesehen und war dann auch schon im Bett verschwunden. Und bei dir?“ sein Blick sprach Bände „Ging so.“ antwortete er und ich spürte deutlich das er wieder etwas vor mir verheimlichte, aber ich nahm es so hin. Als guter Freund musste man nicht alles wissen, nur eben für jemanden da sein. Nicht mehr und nicht weniger.

„Deine Uniform spannt etwas um den Bauch herum.“ Bemerkte er und ich sah an mir herab, „Verdammt, gleich wieder da.“ Erklärte ich und ging zum Schrank um die nächst Größere Jacke herauszuholen und diese über zu ziehen. Als ich wieder im Zimmer war musterte mich Damian eingehend „Warum versteckst du den Bauch denn,… ein wenig Speck auf den Rippen hat noch keiner Frau geschadet.“ Erklärte er grinsend und ich lachte unweigerlich. „Das ist aber kein Speck Damian…, wollen wir dann los. So langsam habe ich nämlich wirklich Hunger.“ Erklärte ich und er nickte nachdenklich. [NRPG: Part für Damian frei lass]

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 99 =/\= Promenadendeck 1 =/\= sekundäre Krankenstation =/\= Tag 1- mittags=/\=

Es war fast schon normal das Damian mich in der Krankenstation ablieferte, denn Kenny begrüßte ihn wie einen alten Kumpel und deutete zum Büro von Elena. „Deine Mum wartete schon auf dich Fae.“ Erklärte er und ich nickte. „Gut, dann bis heut Abend Damian.“ Meinte ich zwinkerte ihm zu und macht mich auf den Weg zum Büro von meiner Mutter. Sie saß an ihrem Schreibtisch und schien in einige Unterlagen vertieft sodass ich am Türrahmen anklopfte und so ihre Aufmerksamkeit bekam. „Hallo Kleines, wie geht es dir?“ war die direkte Frage als sie mich sah „Gut Mum.“ Erklärte ich und nahm dann im Stuhl vor ihrem Schreibtisch Platz. „Was haben wir denn zu besprechen?“ fragte ich sie nun und sah sie an. Irgendwas war hier wieder im Busch, was genau würde ich hoffentlich gleich durch das Gespräch mit Elena erfahren, doch sah sie mich skeptisch an. „Uns geht’s gut Mum, also was ist los?“ fragte ich erneut und sie nickte ehe sie dann das Wort ergriff.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten