NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – Log 02 - 16360.1248

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Mi 9. Sep 2015, 11:47

NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – Log 02 - 16360.1248

Personen: Faedré, Thomas, Damian (erwähnt), Vici (erwähnt)
NPCs: Cpt. Kell, Miss Jean

Wörter: 1281

~~~Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 15 – Konferenzsaal 1B – Tag 1 Mittags ~~~

Die Abteilungsleiter standen auf und verließen den Raum, auch ich stand auf doch Captain Peras machte ein Zeichen das sie mich noch sprechen wollte. Ich nickte und setzte mich wieder auf meinen Stuhl. Nachdem alle gegangen waren wandte sie sich mit einem Lächeln zu mir.
„Ich hoffe ich habe sie mit meiner Bitte nicht überrannt, Miss Roberts.“, fragte sie und ich lächelte.
„Keine Sorge Captain, ich bin es wohl schon gewöhnt. Commander T'Sai teilte mir erst vor einer Stunde mit, dass sie mich zu ihrer Stellvertreterin gemacht hat und es nichts zu Diskutieren gibt.“, sagte ich lachend.
Peras lachte ebenfalls kurz und nickte dann.
„Ich möchte ehrlich sein Miss Roberts, ich weiß das sie viel Leisten und wenn ihnen das Ganze nicht geheuer ist dann sagen sie es mir bitte ehrlich.“, sagte sie und ich schüttelte den Kopf.
„Machen sie sich keine Sorgen Captain, ich werde damit schon klar kommen. Ich werde mich nur an den Gedanken gewöhnen müssen eine Weile Rot zu tragen.“, sagte ich und zwinkerte. Peras lachte leise.
„Das ist ihre einzige Sorge?“, fragte sie und musterte mich neugierig.
„Nun, ein Schiff zu leiten, sei es auch als „Ersatz“ ist gar nicht so anders als auf eine große Familie zu managen und darin hab ich viel Übung, Captain.“, sagte ich und erneut musterte mich die Trill eingehend. Dann nickte sie.
„Da haben sie wohl Recht Commander.“
„Sagen sie doch bitte Elena, Captain. Commander oder Miss Roberts fühlt sich so falsch an, immerhin werden wir, auf ihren Wunsch wohl enger zusammenarbeiten die nächsten Wochen.“, sagte ich und bot ihr die Hand. Sie lächelte.
„Das klingt vernünftig, Elena, aber nur wenn sie Kell sagen.“ Sie schüttelte die Hand und ich lächelte. „In Ordnung Kell, können sie mir mehr über die Mission sagen? Die Informationen hier waren recht dürftig.“, sagte ich und sie nickte.
„Der Planet liegt nahe zu der Grenze des dominischen Reiches und dem Perkanischen Imperiums. Wir haben guten diplomatischen Kontakt zu den Perka, aber das Dominium ist ein Fall für sich. Commodore ch'Thane hofft, so wie ich auch, das wir das Ganze klären können ohne große Probleme.“, erklärte sie und ich nickte.
„Wissen wir über den Planeten mehr?“, fragte ich und sie schüttelte den Kopf.
„Nein, wir werden sehr vorsichtig sein müssen. Es sind humanoide welche, laut Informationen technisch hoch entwickelt sind.“, sie seufzte.
„Also wissen wir im Grunde nichts, weder was uns erwarten wird noch was wir machen sollen außer die defekte Sonde zu bergen.“, fasste ich das Ganze zusammen und Kell nickte.
„So sieht es wohl aus. Die Wissenschaft versucht die letzten Daten der Sonde noch genauer auszuwerten, aber außer dem Energieanstieg ist nichts zu sehen.“
„Dann werden wir sehen ob wir Licht ins Dunkel bringen können.“, sagte ich und sah Kell an.
„Gibt es noch etwas das ich wissen muss?“, fragte ich und sie schüttelte den Kopf.
„Vorerst nicht Elena. Sobald ich die Listen der Teamleiter habe wer mit an Bord kommt leite ich sie weiter.“, sagte Kell und lächelte.
„Danke.“, ich stand auf und seufzte. „Ich bin ja gespannt wie mein Mann damit klar kommen wird.“, lachte ich und Kell sah mich an.
„Er wird sicherlich von Jo … Commander Murphy als Sicherheitschef an Bord eingesetzt.“, sagte ich und sie lachte leise.
„Daran hatte ich nicht gedacht. Wird es Ärger geben?“, fragte sie dann. Ich schüttelte den Kopf.
„Nein Kell, das wird es nicht. Thomas wird damit schon klar kommen, keine Sorge. Es kommt nur alles sehr überraschend für uns.“


~~~Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 99 – Sekundäre Krankenstation – Büro Elena Roberts – Tag 1 nachmittags ~~~

Ich wollte grade die Krankenstation betreten als mich eine Stimme rief. „Elena, haben sie kurz Zeit?“, fragte Miss Jean und ich lächelte.
„Natürlich Master Chief. Gibt es Probleme mit dem Programm?“, fragte ich und lächelte als sie mich erreichte.
„Nein Elena, damit ist alles soweit in Ordnung. Wir haben noch ein Paar Dinge zu erledigen, im Grunde läuft die KI aber.“, sagte sie und ich nickte.
„Gute Arbeit Miss Jean.“
„Ich wollte sie nur wissen lassen das wir heute einen kleinen Probelauf hatten und er durchaus als Erfolg gewertet werden kann. Ich wollte fragen ob sie zusammen mit einigen Kadetten zu einem weiteren Test in ein oder zwei Tagen zur Verfügung stehen würden.“, sagte sie und ich seufzte.
„Liebend gerne Master Chief, aber ich werde morgen Abend zusammen mit einigen anderen zu einer Mission aufbrechen. Ich kann mir vorstellen das sie ebenfalls in die engere Auswahl der Crew für die Prophecy kommen.“, sagte ich und sie sah mich an.

[Keks für Miss Jean ;)]

Nach dem Gespräch betrat ich endlich die Krankenstation und mein Büro in welchem Faedré mich bereits erwartete.
„Ah da bist du ja Mum.“, sagte sie und lächelte.
„Ich hoffe es war alles ruhig.“, fragte ich und ging zum Replikator um mir einen Kaffee zu holen. Meine Tochter nickte und musterte mich dann. „Ist etwas passiert?“, fragte sie.
„Nunja.“, ich ließ mich auf den freien Stuhl sinken und nahm einen Schluck Kaffee ehe ich meiner Tochter von den neuen Ereignissen erzählte.
„Im Übrigen wirst du die Krankenstation auf der Prophecy leiten.“, sagte ich und sie starrte mich an.
„Je weiter ich dich von Lelina weiß Faedré um so besser. Susan kann zusammen mit Kenny diese Station solange übernehmen. Vici werden wir mit auf die Prophecy nehmen, etwas Abwechslung kann ihr nicht schaden.“
Faedré nickte und sah mich dann an.
„Sicher das ich in meinem Zustand auf eine Mission soll?“, fragte Faedré und ich lachte.
„Ja Kind, du wirst mit auf die Prophecy kommen, so hab ich dich wenigstens im Blick.“, sagte ich und sie lachte leise.
„Ach Mum.“, ihre Stimme war voller Liebe und ich lächelte.
„Was möchtest du heute Abend essen?“, fragte ich und lenkte sie damit vom Thema ab. Sie lächelte. „Egal was du kochst es schmeckt immer Mum.“, grinste sie und schüttelte dann den Kopf. „Ablenken gilt nicht. Wen wirst du noch mitnehmen?“, fragte sie und öffnete eine Liste.
Grinsend musterte ich meine Tochter. „Ich weiß noch nicht. Schreiben wir T'Sai sie soll einige aus ihrer Station auf die Prophecy schicken und wir gehen durch wen wir aus unserem Team mit nehmen. Wir wäre es mit Linda? Sie ist schon länger hier und macht gute Arbeit.“, fragte ich und Faedré nickte.
„Gute Idee. Eine neue Situation tut ihr sicher mal gut, sie kommt auch gut mit Vici klar so das die beiden gut zusammenarbeiten können.“, sagte Faedré und ich nickte.

Gemeinsam gingen wir die Liste durch und schrieben die Einsatzbefehle. Ich wollte jedem die Möglichkeit geben zu packen und sich mit dem Gedanken vertraut zu machen auf Reisen zu gehen.

~~~Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 160 – Quartier T. & E. Roberts – Tag 1 Abends ~~~

Ich war vor meiner Familie im Quartier, etwas das Seltenheitswert hatte. Schmunzelnd ging ich in die Küche und begann zu kochen als mein Mann das Quartier betrat und lächelnd in die Küche kam, die Arme um mich legte und meinen Nacken sanft küsste.
„So fleißig?“, raunte er und ich lächelte.
„Nun die Kinder und mein geliebter Ehemann haben Hunger.“, sagte ich sanft und schenkte ihm ein Lächeln.
„Ich habe Damian eingeladen und ich denke Jean wird auch aufschlagen.“, sagte Thomas und ich nickte.
„Ich werde etwas mehr kochen, Liebling.“, sagte ich und rührte im Topf. Thomas schnupperte.
„Das riecht wunderbar.“, er küsste erneut meinen Nacken und ließ mich dann los um den Tisch zu decken. Ich lächelte. In solchen Momenten wusste ich einfach das alles gut werden würde.

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten