PRO = Log 07 = Lt F. Verreuil= 17118.2118 = CMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

So 10. Jan 2016, 21:12

PRO = Log 07 = Lt F. Verreuil= 17118.2118 = CMO

Wörter: 730
Personen: Damian, Thomas und Elena (alle erwähnt)
NPC: Cpt Peras (CO), Kenny Myers (Med)

=/\=U.S.S. Prophecy – Umlaufbahn um Cadue – Krankenstation – Büro der CMO=/\=

Die letzte Untersuchung lag nun hinter mir und langsam aber sicher musste ich mich auch auf den Weg zum Captain machen. Kenny beäugte mich noch immer skeptisch, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen das Elena ihn auf mich angesetzt hatte. Obwohl sie unten auf dem Planeten war hatte sie hier Leute die auf mich Acht geben sollten, sie war eben das komplette Gegenteil von Lelina. Fürsorglich auch dann, wenn sie es nicht selbst sein konnte, ich war noch immer froh darüber das Elena und Thomas mich adoptiert hatten und ich nun endlich auch erfahren durfte was es hieß eine richtige Familie zu haben. Natürlich war der Verlust von Josslain ein harter Preis für all das, dennoch schien es langsam wieder bergauf zu gehen, nicht nur, dass mein Kind in mir bei bester Gesundheit war, nein diese besondere Beziehung zu Damian schien in eine Richtung zu gehen, die ich nie für möglich gehalten hatte. Dennoch waren wir beide durch unseren gemeinsamen Verlust zusammengekommen, das Schicksal hatte daran sicherlich auch einen gewissen Anteil und dennoch fragte ich mich was nun noch auf mich zukommen würde, denn bisher in meinem Leben war es stets ein Schicksalsschlag der mein Glück zerstörte.

„Fae, dein Termin beim Captain ist in 10 Minuten.“ Erinnerte mich Kenny und musterte mich eingehend. „Ich weiß Kenny, aber sag mal so oft wie die letzte Stunde hast noch nie nach mir gesehen, gehe ich recht in der Annahme das Elena dich auf mich angesetzt hat?“ fragte ich und er lächelte knapp „Nein meine liebe Chefin, wir machen uns einfach nur Sorgen um dich und sehen deswegen so oft nach dir.“ Erklärte er mir und ich musste ihm das wohl glauben. „Danke.“ Meinte ich von daher und erhob mich von meinem Schreibtisch, den zuvor verfassten Brief für meine Leute auf dem Montreve Anwesen schickte ich noch nicht ab da ich noch etwas ändern wollte. Doch das hatte Zeit bis nach dem Gespräch mit dem Captain. „Wir sehen uns später Kenny, sei doch so lieb und lass dir während meinen Gespräch mit Captain Peras die bisherigen Daten der Wissenschaft geben.“ Kenny sah mich an „Willst du etwa wieder die Abteilung wechseln?“ fragte er und ich lachte „Aber nein, ich will nur wissen worauf unsere Leute auf dem Planeten achten müssen.“ Erklärte ich und hoffte inständig das diese Metallsplitter nicht etwa von einer Art Apparatur waren die für diese schrecklichen Zustände auf dem Planeten verantwortlich waren.

=/\=U.S.S. Prophecy – Umlaufbahn um Cadue – Deck 1 – Büro des CO‘s=/\=

Es war zwar nichts Neues für mich allein mit dem Captain eines Schiffes zu sprechen, dennoch ungewohnt und ein wenig unbehaglich. Captain Peras schien das sehr schnell zu merken und lenkte meine Aufmerksamkeit auf den Bericht zum Planetenaufenthalt, nachdem ich ihr alle Fakten und Erkenntnisse wiedergegeben hatte nickte sie und schickte kurz darauf eine Info an alle Abteilungen. „Wie geht es ihnen sonst so Lieutenant?“ fragte sie und ich musterte sie eingehen. „Meine Einsatzfähigkeit ist etwas eingeschränkt sonst hätte Mum, ich meine Commander Roberts mich nicht zurückgeschickt.“ Erklärte ich offen und sie nickte „Das ist nur verständlich aufgrund ihres Zustandes Doktor. Aber das muss ich ihnen sicherlich nicht erklären.“ Ihre freundliche Art machte es mir einfach offen mit ihr zu sprechen. „nein müssen sie nicht, dennoch ist es ein wenig schwer für mich so auf die Bremse zu treten.“ Peras nickte „Keine Sorge Faedré ich bin mir sicher, dass sie sobald das Kind auf der Welt ist wieder aus den vollen schöpfen werden. Soweit kann ich sie schon einschätzen.“ Erklärte sie und lächelte fast schon was mich ein wenig verwunderte. „Hat sie Elena etwa auch auf mich angesetzt?“ fragte ich lachend und sie lächelte ebenfalls. „Ein wenig vielleicht, aber man darf es ihrer Mutter ja auch nicht verdenken, wenn man die Hintergründe kennt.“ Erklärte sie und ich nickte dann streng denn ich wusste genau was sie meinte. „Danke Captain.“ Meinte ich jedoch da ich die Hilfe von allen sehr zu schätzen wusste. „ich wüsste nicht ob ich noch hier wäre, wenn ich nicht diesen Rückhalt spüren würde.“ Meinte ich offen und sie nickte verstehend. Nach einigen weiteren Worten verabschiedete ich mich dann und wurde bereits im Turbolift von Kenny kontaktiert welcher mir mitteilte das ich mich doch bei den Wissenschaftlern melden sollte. Anscheinend hatten sie etwas gefunden.

-Tbc-

NRPG: Dem du darfst gern… falls keine Zeit hast kommt in 2 Tagen die Fortsetzung 
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten