PRO = Log 08 = Lt F. Verreuil= 17120.2215 = CMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Faedre

Di 12. Jan 2016, 22:09

PRO = Log 08 = Lt F. Verreuil= 17120.2215 = CMO

Wörter: 1.072
Personen: Medsad Jasa, Elena (Per COM), Damian (indirekt)
NPC: Fae´s Grandma (per COM), Kenny Myers (Med)

=/\=U.S.S. Prophecy – Umlaufbahn um Cadue – Deck 8 – Wissenschaftslabors=/\=

Kaum in der Abteilung angekommen traf ich auch schon auf den Unglücksraben des Planeten. Medsad Jasa welcher noch immer interessiert über einigen Metallstücken grübelte. „Sie haben mich rufen lassen.“ Meinte ich und er schreckte kurz hoch „Ja Lieutenant, ich denke wir haben eine Vermutung was diese Splitter angeht.“ Erklärte er und ich hob eine Augenbraue „Vermutungen helfen nicht weiter Lieutenant.“ Erklärte ich und er nickte „Ich habe mich falsch ausgedrückt Doktor, wir haben einen Zusammenhang zwischen den Splittern herstellen können, allesamt stammen aus dem Gleichen Material und die Dichte sowie Zusammensetzung ist präzise ausgearbeitet.“ Erklärte er und ich sah ihn an, wenn seine Ausführungen beendet waren würde ich ebenso wie er verstehen wovon er redete. Es dauerte einen Moment ehe er es mir schließlich auch anhand der wenigen Teile an einem Hologramm zeigen konnte. Viele der Metallsplitter hatten wir gefunden an allen Stellen an welchen die Teams waren, es schien erst ein unbedeutender Schrott zu sein, doch je länger der Computer damit beschäftigt war die Teile zusammen zu setzten die von den Tricordern gescannt und erfasst worden waren desto klarer wurde das Bild. Schweigend sah ich dem Gebilde zu wie es zusammengeführt wurde. Die Holotechnik der Prophecy war ausgereift und dennoch erinnerte mich das hier alles an meine Zeit auf der Stardust und jenem Moment als ich Josslain wiedergefunden hatte.

Ein Tiefer Schmerz kam auf, doch auch eine Erkenntnis. Nichts geschah zufällig, für jedes Schicksal gab es einen Grund. Jeder Schmerz den man erlebte wurde irgendwann mit etwas Schönem Vergolten und mir war es nun wohl ebenso gegönnt eine Art zweite Chance zu bekommen. Nicht nur das ich nun Mutter werden würde, nein ich hatte in Damian auch jemanden gefunden der mich trotz meiner Vergangenheit und der Last einer allein erziehenden Mutter für begehrenswert hielt. Ob sich das noch immer so verhielt, wenn wir wieder unter normalen Umständen auf der Starbase waren würde sich zeigen. Für den Moment jedoch machte ich mir Sorgen um jeden einzelnen auf dem Planeten denn die Bombe die holografisch vor mir schwebt kam mir bekannt vor ich wusste jedoch nicht woher. „Stellen sie eine Verbindung zum Außenteam her.“ Wies ich die Wissenschaftler an und diese nickten dann. Wen auch immer ich von den drei Roberts auf dem Planeten erwischen würde, diese Information von einem Anschlag auf den Planten war ein großes Stück zur Klärung all dessen was dort passiert war. Doch nach einem Wink erfuhr ich das dieser Ruf direkt zu Elena ging. „Ich bin ganz Ohr.“ Kam von meiner Mutter und Jasa erwachte endlich aus seiner Starre und führte knapp aus was er uns das restliche Team aus Sternenflotte und Pekara herausgefunden hatten.

„Also ist für das hier auf dem Planeten eine Art Orbitalbombe verantwortlich?“ fragte Elena und ich sah Jasa an welcher nur mit den Schultern zuckte. „Bisher sieht es genau danach aus, wenn ihr also keine weiteren Informationen bekommt vom Planeten selbst müssen wir hier draußen nach Antworten suchen.“ Erklärte ich und wollte so eigentlich nur bezwecken das die Teams so schnell wie möglich diesen Planeten verließen denn, wenn ich die Bombe so genau betrachtet wollte ich auf gar keinen Fall das die Roberts oder gar Damian sich noch dort unten befanden, wenn man befürchten musste das es hier im Sektor jemanden gab der die Befähigung hatte eine gesamte Zivilisation mit einer einzigen Orbitalbombe auszulöschen. „Versuchen sie weiteren Daten von dem zentralen Stadtkern zu bekommen dieser befindet sich ca. 5 Km von ihrer Jetzigen Position Commander.“ Erklärte Jasa welcher einige Scans überflogen hatte. „Vielleicht erfahren wir so wer genau Streit mit den Cadue hatte. Seid vorsichtig.“ Meinte ich noch ehe sich der Kanal auch schon wieder schloss und ich innerlich wieder verkrampfte. Ein ganz mieses Gefühl kam in mir auf, hoffentlich waren es nur die Hormone und keine dieser Vorahnungen von welcher Großmutter mich gewarnt hatte.
=/\=U.S.S. Prophecy – Umlaufbahn um Cadue – Deck 2 – Quartier F. Verreuill=/\=

Nach dem Besuch in der Wissenschaft hatte mich Kenny nur kurz in die Krankenstation gelassen und schließlich sanft aber bestimmend aus meiner Krankenstation geworfen. Ausruhen sollte ich mich, wie genau hatte er zwar nicht gesagt aber damit gedroht mir Gesellschaft zu leisten wenn ich es denn nicht von mir aus tun würde. So langsam ging mir dieses mit Samthandschuhen angefasst werden wirklich auf den Zeiger. Am liebsten hätte ich Jean hier mit ihr konnte ich wenigstens über alles reden, sie kannte mich schon lang genug um zu wissen wie ich war, auch dann wenn ich unausstehlich war oder gar meine Kraftschübe hatte. Doch war sie leider nicht hier, niemand war da der mich ablenken konnte, meine neue Familie befand sich auf dem Planeten, der „Neue“ Freund in meinem Leben, als mehr konnte und wollte ich Damian noch nicht benennen solange ich mir nicht sicher war wo das alles hinführte, war ebenfalls auf dem Planeten. So blieben mir nur die Selbstgespräche oder eben… „Hallo mein Kind.“ Ertönte die Stimme meiner Großmutter und ihr Gesicht erschien auf dem Bildschirm vor mir. „Hallo Granny.“ Meinte ich und versuchte zu lächeln doch gelang mir das nicht besonders gut. „Alles in Ordnung bei euch?“ fragte sie und ich wusste genau das ich ihr nicht genau antworten konnte „Es geht.“ Antwortete ich stattdessen und sah sie dann an.

„Wie sieht es auf meinem Anwesen aus, noch immer Lelinas Handlanger dort?“ fragte ich und sie lächelte knapp „Nein nicht mehr, die letzten wurden vor einer Stunde abgeführt. Die Anklagepunkte deiner Mutter steigen immer weiter, die Schlinge zieht sich zu und wenn es sich auch komisch anhört aus meinem Munde so scheint es langsam aber sicher ein Ende zu bekommen.“ Erklärte sie und ich nickte kurz. „Der Mordauftrag noch immer aktiv nehme ich an?“ fragte ich da ich dies keineswegs vergessen hatte. „Leider ja mein Kind, seid also vorsichtig wo auch immer ihr seid.“ Erklärte sie und ich nickte „Werden wir Granny, ich melde mich sobald ich weiß wann wir ungefähr zurück sind. Würde mich freuen, wenn Du und Elenas Mutter dann ebenfalls auf der Station seid.“ Meinte ich und sie lächelte „Wir werden da sein.“ Damit schloss sich der Kanal dann und ich war wieder mit meinen Gedanken allein. Gedanken um das neue Leben welches in mir wuchs, um die Sache mit Damian und natürlich auch um diese Mission hier.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten