CAD/PRO – CrApp Wellington – Log 09 - SD: 17124.1965 – SEC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Sa 16. Jan 2016, 19:40

CAD – CrApp M.J. Wellington – Log 09 - SD: 17119.1872 – SEC

Wörter: 806

Personen: AT erwähnt, Anne
NPCs: Thomas Roberts( erwähnt), Jean Torrent

=== Cadue – Rückblick ===

Meine Meldung an Commander Roberts war abgeliefert, nun hieß es für mich warten, doch wollte ich natürlich auch ein wenig mehr über das für mich noch vollkommen Fremde Volk der Pekara erfahren. Doch was kurz darauf folgte war alles andere als normal gewesen. Nach einer Meldung unserer Ärztin, die zudem wohl auch im wissenschaftlichen Bereich fit war, machte das Team einen Ausflug auf der Suche nach dem Computerkern des Planeten. Die Stimmung war nach der Offenbarung von Lieutenant Jasa und Verreuil alles andere als gut. Diese gesamte Bevölkerung dieses Planeten wurde mit Hilfe einer Orbitalschlagsbombe aua dem Leben gerissen. Doch kurz bevor wir diesen ominösen Computerkern erreichten braute sich ein Energiesturm hinter uns auf, mein Instinkt sagte mir das dies keinesfalls ein natürliches Phänomen war doch die Obrigkeit von uns hatte schließlich entschieden das Team aufs Schiff zu holen, erst wenn der Sturm vorbei war würde man wieder ein Team hinunterschicken und versuchen diese Daten welche von Verreuil und Jasa gefordert wurden zu beschaffen. Das nervöse Kribbeln auf meiner Haut ließ erst nach als mich der bläuliche Schimmer des Transporter Strahls erfasst hatte, ich war im letzten Teil des Teams das hochgeholt wurde und es kam mir fast so vor als wenn in der Nähe dieses Kerns Bewegungen im Sand waren, doch konnte das sicherlich nicht sein, nicht nachdem was wir hier alles schon gesehen hatten. Oder etwa doch?

=== U.S.S. Prophecy - Auf dem Weg zum Quartier ===

Die Frage von meiner Kollegin, Anne hieß sie war natürlich berechtigt dennoch konnte ich nicht direkt antworten, sondern musste erst kurz überlegen. "Gut denke ich." antwortete ich und deutete dann schließlich auf die nächste Tür denn dort war mein Quartier für diese Mission veranschlagt. "Es ist nur noch alles ziemlich neu für mich, bisher habe ich mein Leben auf der Erde verbracht, viele Dinge hier müssen sich erst noch richtig in mein Tun integrieren." erklärte ich und Anne lächelte knapp "Ja das kenn ich, wenn sie fragen haben stellen sie sie ruhig." ich nickte dankend "Danke Miss Gordon, ich werde versuchen daran zu denken. Bis später dann." damit brach ich förmlich das Gespräch ab und sie ging weiter ihres Weges, anhand ihrer Haltung und Aussprache hatte ich jedoch deutlich gemerkt das sie ebenfalls aus England kam. Hoffentlich kannte sie meine Geschichte nicht schon durch die Klatschpresse oder sonst wo her.


=== U.S.S. Prophecy – Trainingsraum der Sicherheit ===

Der Bericht für Commander Roberts war schnell geschrieben, es fiel mir nie schwer solche Schreibarbeit zu tätigen, schon in London war ich es die stets die umfassenden Berichte für meinen Vater verfasst hatte, selbst jene die an die Minister direkt gingen. Da war wieder das Problem mit dem ich mich schon seit meinem Streit mit Vater und der darauffolgenden Flucht von der Erde rumschlug. Die gesamten Konsequenzen meiner Entscheidung die Erde zu verlassen war mir jetzt erst wirklich bewusst gewesen, doch wenn Vater wirklich Probleme gehabt hätte würde er sich melden. Ich wusste nicht so recht, warum mir immer während dem Boxtraining diese Gedanken durch den Kopf gingen, doch wenn ich so den Sandsack bearbeitete schaltete mein Kopf einfach auf Standby und es kamen immer die ungelösten Probleme zum Vorschein die ich nie wirklich lösen konnte. Auch mein Fehlverhalten wurde mir aufgezeigt, obwohl ich dadurch das Leben zweier Minister schützen konnte, so hatte dies doch den Beigeschmack das mein Vater mir nicht mehr vertraute. „Ich hoffen für Sie dass es ein Feind ist den sie da vermöbeln Crewman.“ Ertönte eine leicht belustigte Stimme die ich sehr schnell Major Torrent zuordnen konnte. Ohne mich umzudrehen antwortete ich „Natürlich Major, mit Freunden gehe ich pfleglicher um.“ Erklärte ich und beendete die Schlagserie ehe ich mich zu ihr herumdrehte.

Sie sah vollkommen anders aus in ihren Shorts und dem Tankshirt, lediglich die glitzernden Erkennungsmarken zeigten noch auf das sie zu den Marines gehörte. „Sie können Major, ich hatte sowieso vor noch etwas Essen zu gehen.“ Erklärte ich und sie lächelte erneut was mich schon ein wenig stutzig machte. „Och schade, ich dachte ich könnte sie zu einem leichten Sparring herausfordern?“ meinte sie und irgendetwas in ihren Augen machte mich neugierig. „Na ich weiß nicht Major, ich möchte sie nicht verletzten.“ Gab ich von mir und brachte sie damit erneut zum Lachen. Es war ein helles und deutliches Lachen welches einfach nur wundervoll Klang denn so gelöst hatte ich die starke Frau bisher nicht erlebt, geschweige denn sie ohne ihre Kampfmontur gesehen. Alles in allem gefiel mir sehr was ich dort sah. „Ich kann mich schon wehren Miss Wellington.“ Erklärte sie und ich lächelte „MJ reicht.“ Gab ich von mir „Wenn wir schon in einen Ring steigen.“ Fügte ich an und sie nickte „Nun gut MJ, ich bin Jean.“ Dann betätigte sie einige Tasten an der Wand und der Ring tauchte im Trainingsraum auf. Das würde sicher interessant werden.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten