PRO = Log 09 = Lt F. Verreuil= 17125.2248 = CMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

So 17. Jan 2016, 22:30

PRO = Log 09 = Lt F. Verreuil= 17125.2248 = CMO

Wörter: 659
Personen: Damian
NPC: Großmutter (erwähnt)

=/\=U.S.S. Prophecy – Umlaufbahn um Cadue – Deck 2 – Quartier F. Verreuill=/\=

Vollkommen in Gedanken über all das was die letzten Wochen und Monate geschehen war, hatte ich garnicht bemerkt dass Damian da Quartier betreten hatte. Langsam aber sicher machen sich bei mir die hormonellen Veränderungen bemerkbar. Leicht lächelnd, dennoch nachdenklich sah ich ihn an, irgendwas war anders. Seine Nähe tat mir gut, sehr gut sogar und ich wünschte mir jetzt in diesem Moment nichts sehnlicher als dies öfters und regelmäßig spüren zu dürfen. „Meine Großmutter hat sich gemeldet und mir mitgeteilt das ein weitere Mordauftrag auf mich ausgestellt wurde von Lelina, zwar haben sie mittlerweile auf dem Anwesen aufgeräumt aber sie scheint trotz allem noch Freunde zu haben. Wir müssen vorsichtig sein.“ Erklärte ich und schmiegte mich näher an ihn. Jeden Moment wollte ich mir einprägen, denn wie ich es schon kannte würde er sehr schnell wieder in den Einsatz gehen und dann war ich wieder allein mit mir und meinen Gedanken. Doch dann war da auch die Angst das Damian und ich durch unseren Verlust alles in falsche Richtungen lenkten, wir mussten darüber sprechen, unbedingt.

„Wohin soll das mit uns noch führen?“ fragte ich und seufzte „Was geschieht wenn das Kind da ist Damian, es wird sehr schmerzhaft werden für dich das weiß ich dennoch will ich dich nicht verlieren. Nicht als Freund und vor allem nicht als…“ ich brach ab war es dafür nicht schon zu früh. Wie lang war seit Josslains Tod vergangen, ich wusste es nicht mehr zu viel war geschehen die letzte Zeit. „Als was?“ fragte Damian verständlicherweise und ich erhob mich leicht um ihm direkt ins Gesicht zu sehen während ich mir gut überlegte ob meine nächsten Worte ihn nicht vielleicht doch verschrecken würden. „Du bist mir sehr wichtig geworden Damian, wichtiger als ich es erahnt hätte seit der ersten Begegnung, es scheint fast so als wenn das Schicksal es doch nicht ganz so böse mit mir meint. Die Frage die sich mir aber stellt ist, was passiert wenn diese Situation normal wird. Keine Bedrohung mehr von Lelina droht, bleibst du dann dennoch ein Teil von meinem Leben?“ es war diese unglaubliche Angst wieder allein zu sein. Natürlich hatte ich Elena und ihre Familie als Rückhalt doch war es doch etwas anderes wenn man jemanden in seinem herzen trug und Zeit mit ihm verbringen konnte. Warum mein Herz sich jedoch immer wieder Männer aussuchte mit gefährlichen Berufen wusste ich nicht.

Er zögerte, was natürlich verständlich war. „Damian während den letzten Stunden ist mir eines bewusst geworden…“ fing ich an und erhob mich vom Sofa „…ich liebe Dich und möchte wirklich Teil deines Lebens sein, sofern Du das auch möchtest. Dennoch ist da meine Angst dich zu verlieren, sie wird stets ein Teil von dem Sein was wir haben, wenn wir denn schon etwas haben Außer diese knisternde Energie und das Band zwischen uns was man natürlich auch auf unsere Herkunft zurückführen könnte.“ Er lächelte sanft und kam dann auf mich zu, mein Herz schlug mir bis zum Hals als er erneut meine Hände ergriff und mir schließlich in die Augen sah. Schweigend sahen wir uns an, keiner wagte es sich das Wort zu ergreifen und dennoch war es schließlich Damian welcher erneut den Ersten Schritt tat und sic zu mir beugte. Sanft berührten seine Lippen die meinen und es war fast wie ein leichter Stromschlag der durch meinen Körper zuckte. Vorsichtig erwiderte ich den Kuss und als sich unsere Lippen schließlich nach einer Weile wieder voneinander Trennten hatten wir wohl schweigend eine Antwort getroffen oder einen Entschluss gefasst. Mit einem leichten lächeln sah ich ihn an „Okay, und was nun bleibst du bei mir bis sie dich wieder rufen?“ fragte ich und sah ihn an. Würde er sich schon darauf einlassen oder hatte er noch etwas worüber er mit mir sprechen wollte, etwas war da noch was er mit verheimlichte das spürte ich deutlich doch musste er das von sich aus preis geben.

-Tbc-

NRPG: Bällchen für Damian :-*
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten