PRO = Log 10 = Lt F. Verreuil= 17142.1206 = CMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Faedre

Mi 3. Feb 2016, 12:02

PRO = Log 10 = Lt F. Verreuil= 17142.1206 = CMO

Wörter: 750
Personen: Damian, The Roberts (erwähnt)
NPC: Kenny Myers

=/\=U.S.S. Prophecy – Umlaufbahn um Cadue – Deck 2 – Quartier F. Verreuil=/\=

Es war zuerst wie ein Faustschlag ins Gesicht diese Offenbarung von Damien, doch nach ein oder zwei Atemzügen fand ich meine Fassung wieder und ich sah ihn direkt an. Was sollte ich davon halten fragte ich mich und versucht mich ein wenig ob seine Lage zu versetzen. Sein Blick haftet auf mir und es dauerte einige Sekunden Ehe ich die richtigen Worte fand. “Danke für deine Ehrlichkeit Damian.“ Fing ich an und wusste das dies die richtigen waren, warum sollten sich meine Gefühle ihm gegenüber nun andern nur weil er der Halbbruder von Josslain war. “Du bist nicht sauer auf mich?“ fragte er erleichtert und ich lächelte. “Familie kann man sich meist nicht aussuchen, wir schaffen das auch so Damian. Egal wie du mir Josh verwandt bist, meine Gefühle für dich interessiert die Herkunft nicht.“ Erklärte ich knapp und streicht ihm sanft über die Wange. Und dieser Aussage noch mehr Gewicht zu geben musste ich noch ein wenig auf die Zehenspitzen stellen denn nur so kam ich an sein Gesicht heran um ihm zu küssen. Dieser Kuss war sicherlich mehr wert als jedes weitere Wort welches ich aussprechen könnte. Das lächeln in seinen Augen bezeugte dies als sich unser Lippen wieder voneinander Trennten. “Was gab es hier sonst so Neues?“ fragte er und ich lies mich zurück auf die Couch fallen. “Nichts Gutes.“ Erklärte ich und erzählte dann von meinen Gesprächen mit Grandma und der Lelina Angelegenheit. Sein Gesicht sprach Bände, ich musste nicht einmal meine Fähigkeiten einsetzen welche bei ihm sowieso durch seinen inneren Schild nicht funktionieren würde, wenn er Lelina in die Hände bekommen würde wäre dies ganz schlecht für ihre Gesundheit.

=/\=U.S.S. Prophecy – Umlaufbahn um Cadue – Deck 2 – Büro der CMO=/\=

Die letzte Nacht war für mich mehr als nur angenehm gewesen, denn seit langem war ich nicht allein eingeschlafen. Ein Umstand an den ich mich nur zu gern gewöhnen würde. Diese Sache mit seiner Herkunft war jedoch etwas was mich im Nachhinein doch etwas beschäftigte. Meine Gefühle für Damian waren nicht an die Herkunft gebunden, sondern an mein Herz, dennoch merkte ich das es auch Damian etwas beschäftigte. “Guten Morgen Chefin.“ Begrüßte mich Kenny und steckte seinen Kopf in mein Büro. “Guten Morgen Kenny.“ Antwortet ich und er sah mich etwas erstaunt an. “Du strahlst ja richtig von innen heraus.“ Bemerkte er und tat vollends ins Büro ein. “So tue ich das?“ fragte ich und er nickte “Ja und das ist ein schöner Anblick Faedre. Es bedeutet, dass es dir gut geht und dass freut sicher nicht nur mich.“ Erklärte er und ich lachte laut los. “Da könntest Du recht haben mein Freund.“ brachte ich schließlich hervor nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte. Na klar habe ich das.“ Kommentierte er grinsend und ließ sich schließlich in den Stuhl vor meinem Schreibtisch fallen. “Was gibt’s Neues vom Planeten?“ fragte er dann und es machte mir schon Sorgen, dass Elena, Antony und auch Thomas wieder auf den Planeten gingen lediglich die Nachricht von Damian, dass er eine Überraschung für mich hätte ließ mich ein wenig hoffen. “ Leider bisher nichts Neues, wir warten auf die Daten des Hauptcomputers.“ Meinte ich und erhob mich um mir einen Tee am Replikator zu holen. “Bist Du tatsächlich vernünftig geworden?“ fragte er und ich drehte mich schließlich mit dem Tee in der Hand zu ihm um. „Werde nicht übermütig mein Lieber.“ Erklärte ich und ging wieder zurück zu meinem Schreibtisch.

„Hey ich will nur dein Bestes Fae. Das ist alles.“ Entschuldigte er sich und ich lächelte leicht „Hast ja recht, und dennoch wird sich hier wohl einiges ändern in Zukunft.“ Meinte ich und dachte dabei an die Geburt des Kindes sowie an die Tatsache das ich nun wohl doch nicht mehr so allein war wie ich es erst dachte nachdem Josslain von mir gegangen war. „Guten Morgen ihr Zwei, stör ich?“ kam auf einmal Damians Stimme zur Geltung welcher im Türrahmen stand. „Hey Damian, aber nein ich wollte eh grad los eh mir meine Chefin noch in den Allerwertesten tritt.“ Erklärte Kenny direkt und verschwand so schnell wie er wie er gekommen war. „Was machst Du denn hier? Ich dachte Du bist mit Elena und Thomas auf dem Planeten?“ fragte ich denn es erstaunte mich doch schon sehr das er nicht mehr im Außenteam war. Auf die Erklärung von ihm war ich nun sehr gespannt, denn, wenn ich etwas nicht wollte dann, dass er in seiner Karriere wegen mir zurücksteckte.

-tbc-

NRPG: Hoffe es passt. fall nicht einfach sagen  Entschuldigt bitte für die lange Inaktivität.
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten