CAD – Crewman M.J. Wellington – Log 10 - SD:17148.2203 – SEC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Mary Jane Wellington

Di 9. Feb 2016, 22:03

CAD – Crewman M.J. Wellington – Log 10 - SD: 17148.2203 – SEC

Wörter: 669

Personen: AT
NPCs: Thomas Roberts( erwähnt), Jean Torrent

=== Cadue – Zurück im Ungewissen ===

Es war ein ziemlich komisches Gefühl wieder auf dem Planeten zu sein, obwohl uns die Wissenschaft versichert hatte, dass keine weitere Gefahr durch einen Sturm bestand für die nächsten 4 Stunden, so traute ich diesem Frieden nicht. Irgendwas in mir drin war alarmiert und bisher konnte ich mich immer auf meine innere Alarmanlage verlassen. Doch war ich es nicht allein die ein wenig angespannt wirkte, meine Kollegen aus der Sicherheit waren ebenso ernst wie auch Jean, also Major Torrent und ihre Leute. In dieser Uniform strahlte sie erneut eine Aura aus die bei unserem kleinen Sparring auch zu bemerken, war doch hier im Einsatz war die ganz anders. Jean wie ich sie nennen sollte beim Training war eine Person mit vielen Facetten, und ich würde nur zu gern mehr davon kennen lernen. Womöglich hielt sie ihr versprechen mir weiterhin als Trainingspartnerin zur Verfügung zu stehen, es würde mich sehr freuen, wenn ich mein Boxtraining auch weiterhin durchführend konnte mit einem richtigen Partner und nicht nur Hologrammen. „Hey MJ.“ Holte mich meine Kollegin Anne aus den Gedanken und sie musterte mich „Alles okay?“ fragte sie und schien etwas besorgt „Aber ja, mir gefällt diese ganze Sucherei nur nicht, mir kommt es so vor als wenn wir hier beobachtet werden.“ Erklärte ich und sah mich um denn dieses Gefühl hatte ich schon seit unserer Ankunft auf dem Planeten. „Da bin ich also nicht allein damit, dann ist ja gut. Wir sollten dennoch die Augen offenhalten.“ Erklärte sie und fast so als wenn sie es gehört hatte meldete sich Jean bei uns „Alles in Ordnung hier Crewman?“ fragte sie und musterte uns. Anne schien ein wenig von ihr eingeschüchtert doch meine Distanz zu Jean war durch das Training reduziert worden.

„Major, wir haben einfach das Gefühl das wir hier seit unserer Ankunft unter Beobachtung stehen.“ Erklärte ich und sie lächelte knapp „Das ist mir bekannt, sie folgen uns schon seitdem wir zum Computerkern laufen. Aber es ist sehr interessant zu sehen das ihr beide das ebenfalls bemerkt habt. Vielleicht sollte ich darüber nachdenken euch beide beim Commander anzufordern.“ Erklärte sie und lächelte erneut ein wenig zu sehr. Es war dieses Lächeln welches sie bereits im Training als auf den Lippen trug. „Danke Major, aber ich fühl mich in der Sicherheit ganz wohl.“ Erklärte Anne und ich lachte kurz auf. „Du nicht MJ?“ fragte sie und ich grinste leicht „Nun ja. Wer weiß. Im Moment denke ich haben wir andere Probleme.“ Denn wir erreichten tatsächlich einen Technischen Komplex in welchem wohl der Computerkern war den die Wissenschaftler brauchten um genau Prognosen zu erstellen. Jean nickte nochmals knapp ehe sie sich wieder zu unserer Chefin begab denn Commander Roberts, die weibliche Version, rief nach ihr. Scheinbar hatten sie eine Art freundschaftliche Beziehung, irgendwie schien es mir so als wenn hier die Halbe Crew befreundet war. Es war auf der einen Seite sicherlich sehr von Vorteil, wenn man seine Kollegen auch als Freunde hatte denn so kannte man die Stärken und auch die Schwächen und konnte sie so besser an den richtigen Stellen einsetzen.

Jean wies ihre Leute an draußen Wache zu halten während Anne und ich unserem Boss und seinem Sohn Antony in den komplex folgten. „MJ, Tony ihr macht die Vorhut.“ Wies er an und sogleich schloss ich zum Ensign auf und er nickte mir anerkennend zu. „Was hältst Du von dem ganzen hier?“ fragte er leise während wir uns den Gang vorarbeiteten. „Undurchsichtig. Mir gefällt die Sache nicht, noch weniger gefällt es mir das wir so viele Führungsoffiziere dabeihaben. Das ist ein hohes Risiko, aber ich bin mir sicher Captain Peras hat seinen Grund warum sie alle hier unten sind.“ Erklärte ich und Tony nickte „Ja wem sagst Du das. Auf meine Eltern aufpassen ist nicht immer leicht.“ Erklärte er und ich sah ihn an und bemerkte dann erst das er am Grinsen war. „Da vorn.“ meinte er schließlich und ich drehte mich zur Gruppe um „Commanders, dort ist der Eingang zum Technikraum.“ Erklärte ich nachdem mir Tony den Tricorder gezeigt hatte.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten