CAD – Crewman M.J. Wellington – Log 11 - 17152.2106 – SEC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Sa 13. Feb 2016, 21:02

CAD – Crewman M.J. Wellington – Log 11 - 17152.2106 – SEC

Wörter: 623

Personen: AT, insbesondere Elena Roberts, Anne (erwähnt)
NPCs: Antony & Thomas Roberts, Jean Torrent

=== Cadue – Zurück im Ungewissen ===

Nach wenigen Minuten kehrten die XO Commander Elena Roberts und die Wissenschaftler mit enttäuschten Mienen aus dem Raum zurück. „Fehlanzeige. Kein Datenkern.“ Erklärte der Wissenschaftler und mein Blick ging zum Tricorder welcher jedoch noch immer aktiven Datenverkehr anzeigte. „Sehr suspekt.“ Bemerkte auch Tony welcher neben mir stand und ebenso entgeistert wie ich auf den Tricorder blickte. Da fiel es mir auf und auch Tony sah mich grinsend an „Oh Mann.“ Rief er aus was seine Mutter auf den Plan rief „Ensign?“ fragte sie streng und er nahm Haltung an „Tut mir Leid Commander, es scheint so als wenn dieser Kern weiter unten ist. Wir sollten unsere Suche also auf eine Art Abstiegsmöglichkeit begrenzen.“ Erklärte er und während er sich mit ihr unterhielt ließ ich meinen Tricorder bereits wieder laufen um ein Grundriss des Gebäudes zu bekommen. „Wir sind nicht mehr allein.“ Bemerkte Jean auf einmal trocken und hatte damit nicht nur meine Aufmerksamkeit, sondern auch die von Commander Roberts. „Wie viele?“ fragte diese nur und Jean war sich unschlüssig. „Etwa 5 bis 10 Personen. Sie halten sich im Hintergrund jedoch sind sie bereits Gordon und Wellington aufgefallen, ihr Bewegungsmuster hat sich den unserem Angepasst.“ Erklärte sie und ich wusste was diese Bedeutete. Sowas tat man immer dann, wenn man etwas Jagte und in diesem Fall waren wir wohl die Beute oder hatten etwas, was diese Leute wollten. Wer auch immer sie waren.

Torrent und Roberts unterhielten sich knapp, als auch noch mein Boss dazu kam wusste ich das nun Entscheidungen fallen würden. Es dauerte keine Minute dann hatte die XO etwas entschieden und wir alle waren angehalten die Waffen in Bereitschaft zu halten. Jean nickte mir anerkennend zu und machte sich wieder auf einen ihrer Alleingänge. Irgendwie wurde sie mir mit jeder Begegnung, egal ob beruflich oder trainingsbedingt, sympathischer. „Weiter geht’s MJ.“ Ermunterte mich Tony und wir bildeten wieder die Vorhut um den Bereich vor dem Außenteam zu sichern, die Suche nach einer Treppe gestaltete sich jedoch als ziemlich schwierig, da der letzte Sturm wohl eine Menge vom Sand aus der Wüste in diesen Komplex gebracht hatte. Allerdings konnte das auch täuschen und wir waren hier in einem Bereich der schon lange aufgegeben worden war, lediglich der Laufende Computerkern zeugte davon das hier einmal geschäftiges Treiben stattgefunden hatte. Immer wieder liefen wir durch Bereiche in welchem der Sand mehr als Knietief die Oberhand gewonnen hatte, „Sehr mühsames vorankommen.“ Bemerkte ich als wir durch einen dieser Bereiche gestapft waren. „Ja aber dort vorn wird es wieder normal, man kann schon den Fußboden erkennen.“ Erklärte Tony und ich nickte „Wir kommen weiter in den innen Bereich,..“ ich lief einige Schritte vor Tony als ich die erste Bodenplatte betrat und dieser mit einem lauten „Knirsch“ unter mir wegbrach und ich, kurz schreiend, fiel. „MJ.“ Hörte ich Tony ebenfalls noch schreien aber die Schmerzhafte Landung inklusive eines ebenso schmerzhaften „Knack“ aus meinem linken Arm verdeutlichte mir das das hier keineswegs ein schlechter Traum war denn das schmerzte höllisch.

===Irgendwo unterhalb der restlichen Gruppe===

„Crewman Wellington alles in Ordnung?“ kam die besorgte Stimme der XO durch meinen Communikator „Ja Commander, ich lebe noch. In Ordnung ist mein Zustand nicht aber es wird schon gehen.“ Ich leuchtete mit meiner Taschenlampe links und rechts von mir entlang, „Ich befinde mich in einem Korridor,“ schnell erkannte ich die gleichen Leitungen wie oben „Hier muss der Kern irgendwo sein, das Surren wird lauter.“ Erklärte ich und hörte ein „Bleiben sie wo sie sind Crewman,…“ doch ehe ich etwas antworten konnte grollte es über mir und ich rollte mich reflexartig zur Seite eh die restliche Decke runter kam. Das war jedoch zu viel für meinen gebrochenen Arm denn dieser Schmerzreiz schickte mich in eine erlösende Ohnmacht.

-Tbc-

NRPG: Verlauf mit SL abgesprochen, MJ bitte nicht zu schnell aufkratzen :)
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten