=A=Captain Jean Torrent – ULog 01 =A=SFMC=A=SD:21025.1150

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Do 10. Okt 2019, 10:29

=A=Captain Jean Torrent – Special Operations Officer des MC der SB-001 New Hope=A=

Personen: Faedré (erwähnt), Junia Rix, Lukez Walker(NPC), Luc & Holly sowie Elena (erwähnt)

Wörter:1.080

~ Rückblick~

=A=U.S.S. Roger Young – VIP Quartier=A=

Meine müden Knochen wollten es nicht fassen, dass die Strapazen der letzten Monate nun wirklich geschafft waren und es wieder zurück zur Starbase G-001 New Hope ging. Diese Sondereinsätze gehörten zwar seit jeher zu meinen Aufgaben, aber so manches Mal waren auch welche dabei nach denen man wirklich nach dem Sinn fragte und solch einen hatte ich gerade hinter mir. Eine gute Marine funktioniert stets nach Protokoll hatte man uns damals an der Akademie eingetrichtert und dennoch hatte ich mit den Jahren gelernt auch trotz der Protokolle Fragen zu stellen. Diese Fragen hatte mir bisher schon einige Male quasi den Arsch gerettet und dieses Mal sogar eine ganze Einheit da wir nicht in den Hinterhalt marschiert waren den man für uns aufgebaut hatte. Im Gegenteil durch meine Skepsis und besondere Auslegung der Befehle hatten wir es geschafft die Mission ohne große Verluste abschließen zu können. Hätte ich zu 100% nach den Befehlen gehandelt wären alle, ich mit eingeschlossen nicht mehr hier. Das dies sicherlich noch ein Nachspiel haben würde war mir klar, aber ich würde mit allen Entscheidungen die das Marine Oberkommando fallen würde klar kommen. Das kam ich schon immer.

Während ich den Vorbeiziehenden Sternenzusah bemerkte ich auch das verändere Spiegelbild meines Selbst. Die Haare ein ticken Grauer und vor allem kürzer, meine lange Mähne hatte ich mir nach den ersten Wochen des Dschungelkampfes abgeschnitten. An den Seiten trug ich maximal 6mm nur oben waren sie länger, es sah gewöhnungsbedürftig aus mit Sicherheit und dennoch war es für mich so einfach gewesen. Da die Hygiene während den letzten Monaten des Kampfes nur zweitrangig gewesen war. „Eigehende Sprachnachricht von Lieutenant Commander Roberts.“ Meldete der Computer doch hatte ich bisher weder die Zeit noch die Muse gehabt mich auf die vor mir liegenden Aufgaben auf der Starbase vorzubereiten, dies würde ich tun sobald ich dort angekommen war dennoch würde ich mir die Nachricht anhören müssen. Vielleicht gab es ja was Neues in Bezug auf die Hexe die sich Faedrés Mutter schimpfte. Also wandte ich mich von meinem Abbild im Fenster ab und begab mich zum Schreibtisch um die Nachricht von Elena abzurufen. Bisher hatte ich nur Thomas geschrieben dass ich bald wieder zurück sein würde doch womit ich kommen würde hatte ich offen gelassen um kein Empfangskomitee erwarten zu müssen. Dies geziemte sich nicht für einen Captain der Marines und schon gar nicht für einen der im Moment mehr als nur müde war.

=A=Starbase G-001 -New Hope=A=äußere Sektion Alpha Deck 12=A= Bereitschaftraum des SFMC SOO´s=A=

Meine Taschen waren bereits in meinen Bereitschaftsraum gebracht worden, auch die Kisten mit meinen Waffen befanden sich ordnungsmäßig gestapelt im Raum während ich versuchte mich zu erinnern wo genau ich meinen verfluchten Communicator der Starbase versteckt hatte. „Ha, hab ich dich.“ Rief ich leise als ich ihn unter einem Stapel altmodischer Gefechtstaktikbücher hervorziehen konnte. Bisher hatte noch niemand außer die Base KI mit bekommen das ich wieder an Bord war umso verwunderlicher war es für mich als plötzlich der Türsummer ging. Innerlich verfluchte ich mich dafür dass ich meine Hausaufgaben nicht auf dem Flug schon gemacht hatte, aber so würde es sicherlich auch gehen wenn man die „Neuen“ ohne einen Blick in die Akte kennen lernte. „Herein.“ Meinte ich schließlich und Räumte eine Tasche vom Schreibtisch um in meinem Stuhl Platz nehmen zu können. Die Türen glitten auf und eine Junge Trill betrat den Raum, an ihrem Hals war deutlich der Rang Private zu erkenne und ich lächelte knapp „Wie kann ich ihnen Behilflich sein Private?“ fragte ich und sah sie an während sie sich auf meinem Schreibtisch zu bewegte und vor ihm ganz nach Protokoll Haltung annahm. „Private Junia Rix meldet sich zum Dienst, Captain.“ Noch während sie vor mir stand rief ich ihre Akte auf um zu sehen woher sie kam und was sie hier machen sollte. „Medizinische Ausbildung.“ Meinte ich und sah sie an „Sie werden also unser neuer Knochenflicker ja?“ fragte ich sie und sie nickte knapp „Jawohl Captain, das habe ich vor.“ Erklärte sie und ich lächelte knapp „Sie haben sich da ganz schön was vorgenommen Private.“ Meinte ich und erhob mich vom Schreibtischstuhl. „Die Ausbildung oder besser gesagt der Dienst im Corps ist schon nicht einfach und zusätzlich noch eine Facharztausbildung. Sie haben meinen vollen Respekt das sie versuchen wollen dass alles unter einen Hut zu bekommen. Wenn ich ihnen irgendwie behilflich sein kann melden sie sich bei mir. Sollten sie Hilfe bei ihrer medizinischen Ausbildung brauchen kenne ich zwei kompetente Medizinerinnen hier an Bord die ihnen sicherlich gern unter die Arme greifen.“ Erklärte ich und dachte dabei direkt an Elena und ihre Adoptivtochter Faedré wobei mir einfiel dass ich mich bei den beiden noch melden musste ehe ich einen Rießenanschiss kassierte weil ich meine Rückkehr so lange verheimlicht hatte. „Kommen sie erst einmal Richtig an und richten sie sich ein Private. Die ersten Tage sind normalerweise zum Kennenlernen der Station gedacht, den Ausbildungs- und ihren Dienstplan werden sie innerhalb der nächsten 48h erhalten. Falls sie noch Fragen haben raus damit?“ meinte ich und sah sie fragend an. „Nein Captain, Danke. Bitte um Erlaubnis wegtreten zu dürfen.“ Kam jedoch von ihr ganz nach Protokoll und ich nickte „Erlaubnis erteilt Private.“ Damit verließ sie dann mein Büro und ich wollte mich dann doch erst einmal dem Papierkram widmen ehe ich den Rest meiner Sachen ins Quartier verfrachten würde. „Hey Tante Jean.“ Ertönte auf einmal die Stimme von Lukez welcher wohl mitten in den Private gerannt war. „Sorry Miss.“ Entschuldigte er sich und drückte sich an ihr vorbei sodass sich die Türen hinter ihm schlossen und ich mit dem jungen Mann allein war.

„Sag mal seit wann seid ihr denn wieder hier?“ fragte ich ihn und er lachte. „Vor einer knappen Stunde angekommen. Mum ist grad bei Elena und Holly ist mit den beiden Mädels das Quartier einrichten. Ich dachte ich sag mal Hallo.“ Erklärte er und grinste mich an. „Alle wieder zusammen was.“ Murmelte ich und er lachte „Scheint so. Aber Faedré hab ich bisher noch nicht finden können, Hast du eine Ahnung wo sie steckt?“ ich schüttelte mit dem Kopf „Nein bin auch erst angekommen, wollte gleich mal eine Runde machen und allen Hallo sagen, vielleicht willst Du mir ja Gesellschaft leisten?“ fragte ich und er lachte „Aber gern doch.“ Damit ließ ich mein Büro dann erst einmal mein Büro sein und begann damit bei allen Mal vorbei zu sehen, und nebenbei einen Überblick zu bekommen wie es so auf der Station zugeht.

-Tbc-

NRPG: Logkekse verteil
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten