Seite 1 von 1

NH = ULog 01 = Lt F. Verreuil= 21028.0523= Med

Verfasst: Sa 12. Okt 2019, 04:15
von Faedre
NH = ULog 01 = Lt F. Verreuil= 21028.0523= Med

Wörter: 1.235
Personen: Damian Desean (erwöhnt), Elena Roberts (erwähnt), Jean Torrent(erwähnt), Junia Rix
NPC: Diandra Delavare, Kenny Myers, Paige Dymon (CCo)

~Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun. - Mao Tse-Tung~

=/\=Rückblick =/\=

Etwas ungläubig sah ich auf die Nachricht, welche mir noch immer auf dem Bildschirm aufleuchtete, „Bist Du sicher das es eine gute Idee ist wieder dorthin zurück zu gehen.“ Fragte meine Großmutter, welche bei uns zu Besuch war. „Keine Ahnung Nana, ich weiß nur das ich mich wegen Du weißt schon wem, nicht hier verkriechen werden. Die Starbase war unser zuhause damals, Josh ist mittlerweile 4 und in diesen Jahren hat es das Gesetz noch nicht geschafft ihr das Handwerk zu legen. Ich verlasse mich nicht mehr darauf.“ Erklärte ich knapp und Diandra nickte verständnisvoll. „In Ordnung, aber ich werde euch begleiten.“ Erklärte sie bestimmen was mich dazu brachte fragend eine Augenbraue zu heben. „Bitte was?“ sie lächelte „Solang Lelina noch aktiv ist werde ich euch drei nicht allein lassen.“ Erklärte sie und ließ mich damit dann allein da sie noch was zu erledigen hatte. Ich für meinen Teil schnappte mir das Padd mit der Nachricht und ging in die Küche wo ich mich schließlich am Tisch niederlies. Immer wieder überflog ich die Nachricht und sah schließlich zu Damien rüber welcher sich gerade einen altmodischen Kaffee zubereitete. [ULog Damien.]

=/\= Starbase New Hope – Sekundäre äußere Sektion Beta – Spcaedock Starfleet - Einige Tage später=/\=

Es war für mich kein neuer Anblick das Josh mit seinem „Papa“ Damian loszog, doch war es hier doch etwas anderes. Auf der einen Art musste ich mir hier sicherlich keine Sorgen um ihn machen, dennoch hatte ich sehr schlechte Erinnerungen in Bezug auf meine Familie hier an Bord. Der Tod von Josslain lag nun schon 5 Jahre zurück und dennoch schmerzte es noch, wenn ich daran zurückdachte. Doch war ich nun nicht mehr allein damit, Damian hatte mich seit jenen Tag voll unterstützt, auch der Verlust von Arcardy schmerzte ihn noch immer, selbst dann, wenn er es nie zugeben würde. Doch so manches mal schweiften seine Gedanken zu seiner Tochter ab während er mit Josh unterwegs war ich spürte das deutlich. Damian würde unsere kleine Familie beschützen, dass wusste ich und machte mich Stolz allerdings bereitet es mir auch ein wenig sorgen, insbesondere weil diese Sache mit meiner biologischen Mutter noch immer nicht ausgestanden war. Apropos Mutter, ich sollte mich wohl als erstes bei Elena melden, doch zuvor musste ich erst einmal Josh Zimmer einrichten damit er sich nach der Besucherrunde direkt hinlegen würde. Ohne seine Lieblingsspielsachen brachte man meinen Sohn leider nicht dazu sein Mittagsschlaf zu machen.

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= primärer mittlerer Komplex =/\= Deck 100 =/\= Prestige Unterkünfte =/\=Familienquartier Verreuil/Desean=/\=

Großmutter hatte mal wieder ganze Arbeit geleistet, anstatt wie erwartet ein normales Offiziersquartier zu bekommen teilte mir der Deckoffizier der Quartierverteilung mit das es dort eine Änderung gab. Keine Ahnung wie sie es geschafft hatte, aber wir hatten wirklich unser altes Quartier wiederbekommen. Wenn ich Diandra richtig einschätze hatte sie die letzten Jahre sicherlich dafür gezahlt das es freigehalten und gesäubert wurde. Es sah noch genauso aus wie an dem Tag, an dem wir die Starbase verlassen hatten. „hoffe es gefällt dir.“ Ertönte auf einmal ihre Stimme und ich zuckte erschrocken zusammen und fasste mir an die Brust. „Entschuldige Kleines ich wollte dich nicht erschrecken. „Schon okay.“ Brachte ich hervor während ich tief durchatmete. „Danke Nana, es war sehr nett von dir dich um das Quartier zu kümmern während den letzten Jahren.“ Meinte ich und sie lächelte „Habe auch ein Zimmer für Josh einrichten lassen.“ Erklärte sie und erst dann fiel mir auf das das Quartier um einen Raum erweitert worden war. „Lass uns mal Josh´s Sachen auspacken, du hast noch einigen Leuten hallo zu sagen.“ Erklärte sie und ich lachte „Ja das habe ich, hast du Elena schon etwas verraten?“ fragte ich und sie schüttelte mit dem Kopf nein von mir weiß sie nicht das du kommst.“ Erklärte sie und ich freute mich wirklich darauf sie zu überraschen. Immerhin war die Familie dann endlich wieder komplett. „Wann heiratet ihr zwei eigentlich endlich?“ kam es unverhofft von ihr und ich ließ fast Josh´s Spielzeugshuttle fallen. „Wie bitte?“ fragte ich und sie lachte „Na komm schon Federchen, ihr beide seid seit über 4 Jahren ein Paar und habt bis heute noch nicht an eine Hochzeit gedacht?“ ich schüttelte mit dem Kopf „Nein haben wir nicht, obwohl gut ich schon einige Male, aber diesen Schritt soll Damian von sich aus machen ohne Druck. Wie es jetzt ist läuft es auch und das reicht mir. Ich weiß auch ohne Ring das ich ihn liebe.“ Meinte ich bestimmend und hoffte das sie dieses Thema nicht nochmal ansprechen würde. „In Ordnung.“ Kam es nur von ihr und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es für sich noch lange nicht beendet war aber für den Moment ließ sie mir damit die Ruhe.

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= primärer mittlerer Komplex =/\= Deck 135 =/\= Sekundäre Krankenstation=/\=

Das beständige Treiben meines alten Arbeitsplatzes war so vertraut und dennoch hatte ich ein Komisches Gefühl hier zu stehen und den alten Kollegen zuzusehen wie sie kamen und gingen. Es war einfach eine Ewigkeit her das ich hier war und selbst die Leute verarztet hatte. „Kann ich ihnen helfen Miss?“ kam es von einem mir sehr bekannten Kenny Myers und ich lächelte knapp „nein danke ich kenn mich hier noch aus.“ Erwiderte ich und er ließ fast seinen medizinischen Tricorder fallen „Faedré?“ lachend kam er auf mich zu „Lang ist es her, was machst du denn hier zu Besuch?“ fragte er und ich schüttelte den Kopf „Nein, in Zukunft werden wir uns hier wohl wieder öfters sehen.“ Erklärte ich ihm und er grinste über beide Ohren. „Ach endlich nach Hause gekommen ja. Hast dich ja lang genug ausgeruht. Wo ist der kleine Josh?“ fragte er direkt und hob eine Augenbraue „Hoffe doch alles okay mit ihm?“ ich winkte ab „Aber Ja doch, er und Damian machen die Starbase unsicher.“ Erklärte ich und sah mich dann um, mein Blick blieb an einer jungen Trill mit roten Haar und Marine Uniform hängen welche gerade von Paige der Chief Counselor etwas gesagt bekam und schließlich Haltung annehmend in der Ecke stand, um zu beobachten. „Hey Paige, schau mal, wenn das letzte Shuttle ausgespuckt hat.“ Meinte Kenny und ließ mich dann stehen, weil er noch einige Patienten zu betreuen hatte. „Hallo Fae, wird ja Zeit das du wieder da bist. Hast mich lang genug mit den ganzen Verrückten hier allein lassen.“ Ich lachte „Wenn du mich brauchst bin ich da.“ Erklärte ich und sie lachte „Wie ich sehe sind auch neue Marines an Bord.“ Meinte ich und deutete leicht in die Richtung der Trill. „Sie will die Ausbildung zur Fachärztin machen hat sie gesagt und wollte sie die Krankenstationen bisschen anschauen. Wenn du nichts zu tun hast kannst ihr gern alles Zeigen falls du noch weißt wie das geht?“ erklärte sie und ich lachte. „ich denke das bekomme ich hin.“ Paige lachte „Danke, wir sehen uns dann später im Büro ja, dann kann ich dich auf den Aktuellen patientenstand bringen.“ Ich nickte „Gut.“ Dann ging ich rüber zu der jungen Private und meinte „Kann ich ihnen vielleicht irgendwie behilflich sein und sie ein wenig Herumführen? Oder sind sie schon auf der Flucht vor Jean Torrent?“ fragte ich und sie sah mich an „Sie meinen Captain Torrent?“ entgegnete sie und ich fragte mich was Jean angestellt hatte, wenn sie jetzt nur noch Captain war? Womöglich waren die Daten von Reway auch nicht übermittelt worden während ihres Einsatzes der letzten Monate.

-Tbc-

[NRPG: bin wieder daha UND Megakeks für Vici dalass :-*]