U-Log 02 - Cpl. Black - Marine Corps - SD: 21029.2187

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

So 13. Okt 2019, 20:52

Wörter: 745
erw. Personen: Lt. Col Jean Torrent, Barbara Waterforth (NPC)

=/\= USS Chamberlain, Luftschleuse 1

Die Türen öffneten sich, Cpl. Clarissa Black betrat den Raum, der gemein hin als Luftschleuse 1 bekannt war. Ihre schwarze Tasche hatte sie über die Schulter geworfen, in der anderen Hand hielt sie eine Hand. Ensign Barbara Waterforth drückte Clarissas Hand, ehe sie sie losließ. „Wie bald seid ihr wieder hier?“ fragte Clarissa und ließ die Tasche mit einem satten „Wump“ zu Boden fallen. Barbara schüttelte den Kopf. „Weiß ich nicht, ich bin doch nur Ensign“ sagte sie und lächelte, auch wenn ihre Augen feucht waren. Clarissa umfasste Barbaras Kopf mit beiden Händen und strich die Tränen, die sich schon den Weg abwärts bahnten, weg. „Du bist nicht nur Ensign, meine Liebe, du bist Ensign!“ sagte sie und strich sanft über den Hinterkopf, drückte die junge Frau zu sich und küsste sie. „Frag deinen Vorgesetzten, frag den Computer, du wirst hier sicher wieder herkommen“ sagte Clarissa und ließ los. Ihr selbst war es klamm in der Brust und erstaunlicherweise hatte ihre Stimme mitgespielt. Sowas kannte sie bis dato gar nicht, so nah war ihr noch nie wer gegangen. „Du kannst auch den Computer fragen, du bist Marine, du kannst die Chamberlain beobachten“ flüsterte Barbara, die ihrer Stimme nicht mehr vertraute. Clarissa nickte und umarmte die Frau, die in der kurzen Zeit, die sie auf der Chamberlain verbracht hatte, ihre Welt durcheinander gebracht hatte. „Vergiß mich nicht“ sagte Barbara, hauchte einen Kuss auf Clarissas Lippen und winkte lächelnd, als sie zurückkehrte auf ihr Schiff. Clarissa nahm ihre Tasche und ging los, in Richtung der Raumstation. „Dad darf nichts davon erfahren, der killt mich quer durch die Milchstrasse“ murmelte sie, während sie die Gangway entlangschritt.

=/\= Starbase New Hope

Die Station war von aussen schon gigantisch gewesen, aber das Interior war genauso unglaublich. Als Clarissa ein paar Schritte gegangen war, sah sie sich um, konnte die Dimensionen, die diese Raumstation hatte, nicht so wirklich erfassen. Ein Padd, welches sie auf der Chamberlain mit allen notwendigen Daten gefüllt hatte, die sie brauchte, um vom Andockstutzen zu ihrem Quartier und zu ihrem Einsatzort zu kommen, wartete in der Tasche entnommen zu werden. Mit einer Hand holte sie das Padd heraus und runzelte die Stirn. Sie schnupperte kurz und bemerkte Barbs Parfum. Seufzend aktivierte sie das Padd und sah sich um. Derzeit befand sie sich im Beta Bereich der sekundären äußeren Sektion. Verwirrt schaute sie auf den Deckplan und erkannte, daß ihre Arbeitsstelle wohl nur ein paar Decks maximal unterhalb oder oberhalb ihrer aktuellen Position war. Allerdings auf der Alpha Version. Sie kratzte sich mit dem Padd hinter ihrem Ohr und stopfte das Padd in ihre Tasche zurück. Der nächstgelegene Turbolift war keine fünf Meter entfernt, der Computer würde wohl fürs erste ihr eine Stütze sein müssen, um überhaupt irgendwohin zu kommen.

Als sie den Knopf für den Turbolift berührt hatte, sah sie sich um. Es waren hier einige Menschen und Vertreter anderer Spezies unterwegs, primär Sternenflotten-Personal. Aber sie sah keinen, der eine grüne Uniform trug. Sekunden später hörte sie die Türen und drehte sich um. Der Lift war leer und sie trat ein. „Computer, wo befindet sich Lt. Col. Guzmar?“ „Lieutenant Colonel Guzmar befindet sich derzeit auf Deck 139, in einer Beobachtunglounge, Sektion Alpha.“ „Dann Deck 139, Sektion Alpha“ befahl Clarissa und holte ihr Padd aus der Tasche. Die Fahrt würde wohl etwas dauern.

Wenig später, sie war vertieft in die öffentlich zugängliche Akte von Guzmar, hielt der Turbolift, was sie nicht wirklich mitbekam. Irgendwer betrat die Kabine und der Lift fuhr weiter. Weiterhin in die Lektüre ihres Padds vertieft, bekam sie nicht mit, daß sie gemustert wurde. Lt. Col. Jean Torrent, die mit ihren knapp 2 Metern mehr als einen Kopf größer war wie Clarissa, sah auf sie herab. „Sie fahren auch in die Alpha-Sektion?“ fragte Jean und Clarissa ließ vor Schreck das Padd fast fallen. Ihr Blick wanderte nach oben, noch weiter und blieb dann an den Rangpins hängen. So schnell sie konnte stand sie stramm. „Corporal Clarissa Black, Sir! Ja, ich fahre zur Alpha-Sektion, um mich bei Lt. Col. Guzmar zu melden!“ Das Padd war lästig, aber es fallen zu lassen hieß dem Lt. Col. einen Fehler zu zeigen, noch einen, weil Clarissa sich durch das Lesen des Padds von ihrer normalerweise immer existenten Aufmerksamkeit, was um sie herum passierte, ablenken ließ. Den Blick starr nach vorn gerichtet wartet Clarissa auf Antwort. Währenddessen zermartere sie sich ihr Hirn, mit wem sie es hier zu tun hatte.


tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten