=A=NH – Cmdr Lucille Walker – ULog 02 – SD:21030.0167 – Sec=A=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mo 14. Okt 2019, 00:42

=A=NH – Cmdr Lucille Walker – ULog 02 – SD:21030.0167 – Sec=A=

Beteiligte Personen: Cmdr Nico Huch, Ensign John Ertl, Crewman Merio, LtCol Jean Torrent (erwähnt),
NPCs: Jonathan T. Murphy (CXO), Sharania Jean (Tec), Familie Walker

Wörter:1.061

Zusammenfassung: Arbeitseinteilung für die „Neuen“ Secler, Luc bekommt ihr altes Büro zurück, Familie Walker wird bei den Roberts zum Abendessen eingeladen

=A=Starbase G001 – Primärer mittlerer Komplex – Deck 337 – Büro des CXO´s=A=

Mein Blick schweifte durch die Runde, ich war scheinbar nicht die einzige die neu auf der Station angekommen war, allerdings war es auch gut möglich das ich einfach nur die Neue war da von all den Anwesenden nur der Caitianer Merio mir in Erinnerung geblieben war. Zu meinem persönlichen Bedauern hatte es der junge Mann bisher nicht über den Crewman hinaus gebracht. „Eine Frage Sir.“ Ertönte die Stimme des Commanders vor mir und ich mustere den jungen Mann eingehen „Welcher Sektion werde ich zugeteilt?“ fragte er und Jo musterte ihn kurz „Commander Huch, sie werden ihren Dienst, zusammen mit Ensign Ertl, an unserem Vorzeigeobjekt tun. Die Sekundäre Sicherheitsstation befindet sich in der Nähe der Botschafterbüros und der Promenade sie werden also einiges zu tun haben. Sollten sie Unterstützung brauchen wenden sie sich ruhig vertrauensvoll an Commander Walker sie kennt die Station wie ihre Westentasche.“ Ich schmunzelte leicht und fragte mich ob Jo das wirklich ernst meinte „Danke Sir.“ Jo wandte sich dem Rest zu, unter anderem auch Crewman Merio „Crewman, sie kennen sich dort ja aus, zeigen sie ihren neuen Vorgesetzten Offizieren alles und vor allem stellen sie ihn bei den wichtigsten Leuten da unten vor.“ Erklärte Commander Murphy und ließ dann allesamt wegtreten nur mich hielt er mit einer Handbewegung zurück.

„Willkommen Zurück Lucille.“ Kam es direkt von ihm und er drückte mich kurz „Hatte ja nicht damit gerechnet dich nochmal hier zu sehen. 4 Jahren sind eine lange Zeit.“ Erklärte er und ich nickte zustimmend „Das ist wohl war Jo, umso mehr hatte es mich überrascht das ich eine Rückbeorderung erhielt zur New Hope. Hast du mich angefordert?“ fragte ich nun und Jo schüttelte erstaunt den Kopf „Nein, mir wurde nur mitgeteilt das Sicherheitspersonal nachgefordert wurde. Nie im leben hätte ich gedacht das man uns solch Fachkompetenz schickt.“ Fing er an und grinste leicht „Sehr witzig.“ Kommentierte ich „Wie geht es Holiday und den Mädchen und was macht mein Nachfolger Lukez?“ fragte er und ich musste erneut lächeln „Die Station unsicher wie immer. Holly und die Mädels sind im Quartier und richten sich ein hoffe ich.“ Jo grinste „Oder sie sind shoppen.“ Ich rollte mit den Augen „Bitte nicht.“ Dann sah ich ihn an „Hast Du eine Aufgabe für mich oder kann ich die Füße hochlegen und die „Neuen“ das machen lassen?“ fragte ich und er lachte „Nein meine Liebe, du bist mein Bindeglied zwischen unserer Abteilung und dem Corps. Wie ich hörte ist Captain Torrent auch wieder da…“ fing er an und ich hob eine Augenbraue „Lieutenant Colonel Torrent.“ Betonte ich da ich mich noch gut an ihre Beförderung auf Reway erinnern konnte „Oder so..“ meinte Jo und grinste „Meiner ehemaligen Vorgängerin und Vertreterin gebe ich sicherlich nicht solch eine langweilige Aufgabe wie die leiten eine sekundären Sicherheitsabteilung.“ Ich hob erneut eine Augenbraue „Sondern.“ Fragte ich und er hielt mir ein Padd entgegen.

=A=Starbase G001 – sekundäre äußere Sektion Beta – Deck 140 – Sicherheitsbüros=A=

Home Sweet Home. Es freute mich das mir Jo meinen alten Hauptbereich wieder unterstellte, was auch bedeutete das ich wieder vermehrt mit Thomas arbeiten durfte. „Na sie mal an wer die Subraumwellen angespült haben.“ Erklärte er lachend als ich die Büros betrat. „Hallo Thomas.“ Begrüßte ich ihn direkt und erntet eine kräftige Umarmung von ihm. Mein Blick schweifte durch die Büros, es waren für meinen Geschmack zu viele Techniker vor Ort „Etwas vorgefallen das ich wissen sollte Thomas?“ fragte ich ihn und er lachte „Nur ein paar Explosionen sonst nichts.“ Meine Augenbraue suchte automatisch wieder den Aufstieg nach oben. „Ursprung?“ fragte ich und er lachte „Komm erstmal an Lucille, das bereden wir gleich in deinem Büro. Außerdem habe ich da die ein oder andere Frage an dich.“ Kam es von ihm und er schob mich fast schon in Richtung meines alten Büros. „Stören wir Miss Jean?“ fragte Thomas eine Technikerin die gerade ihre Sachen zusammenpackte „Nein Sir, bin gerade fertig geworden. Sollte alles wieder so sein wie vor der Abberufung von Commander Walker.“ Sie lächelte leicht „Willkommen zurück Ma´am.“ Dann verschwand sie und ich sah ihr etwas verdutzt nach. „Was hat das zu bedeuten Thomas?“ fragte ich und er deutet auf den Stuhl „Setz dich dann siehst du es. Shara hat ein paar Upgrades die wir hier eingebaut haben zum Testen.“ Erklärte er mir und ich nahm im Stuhl Platz. Kaum hatte ich meine Hand auf der Armlehne platziert leuchtete vor mir der Bildschirm schon auf. „Willkommen Commander Walker.“ Stand dort in goldenen Lettern und ich riss vor Staunen die Augen auf. „Neue Upgrades.“ Wiederholte ich und Thomas nickte „Ja wir haben einige Interface angepasst und schneller gemacht. Dann fing er an mir alles zu zeigen und wir kamen so auch ins Gespräch über die Familie.


=A=Starbase G001 – Primärer mittlerer Komplex – Deck 14 – Quartier Walker=A=

„Hallo Schatz.“ Begrüßte mich Holiday und drückte mir einen Kuss auf die Lippen „Wie war die erste Runde in der alten Heimat.“ Fragte sie und lächelte während sie mir dabei zusah wie ich das Padd am Schreibtisch ablegte „Direkt Arbeit mit nach Hause gebracht hat?“ fragte sie und ich zuckte mit den Schultern „Du änderst dich nie. Komm ich will dir was zeigen.“ Erklärte sie knapp und zog mich ins Kinderzimmer von Carrie und Sophia. Sie legte ihren Zeigefinger auf den Mund und lächelte glücklich, als ich dann ins Zimmer trat und volle Sicht auf die Kinder hatte wusste ich auch warum. Lukez lag in einem Bettchen und hatte ein altmodisches Kinderbuch aus Papier in der Hand während er Carrie und Sophia vorlas. Mittlerweile waren „unsere“ Mädchen 3 Jahre alt, noch immer fragte ich mich womit ich diese Frau hier neben mir, meine Ehefrau, verdient hatte. Holly hatte es damals auf sich genommen ihre Wunschschwangerschaft auszutragen, dass wir direkt mit zwei Kindern gesegnet wurden war schieres glück gewesen, dennoch freute ich mich seither jeden Tag aufs Neue nach Hause zu meiner Familie zu gehen. Die Kinder hatten Holly auch über die Geschehnisse hier auf der New Hope hinweghelfen können was mich mehr als nur glücklich machte. „Mum´s wir sind im Übrigen bei den Roberts zum Abendessen eingeladen soll ich ausrichten. Eine Absage wird nicht geduldet.“ Kam es von Lukez kurz ehe er die Geschichte für seine Schwestern weiter vorlas. „Na da können wir ja schlecht nein sagen oder:“ kommentiere Holly nur und meinte anschließend „Wird Zeit das sie die Kinder kennen lernen.“


-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten