NH = ULog 03 = LtCol Jean Torrent = 21030.1047 = MC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mo 14. Okt 2019, 09:28

NH = ULog 03 = LtCol Jean Torrent = 21030.1047 = MC

Wörter: 1.093
Personen: Cpl C. Black
NPC: LtCol Duzmar, Riana Seymore (erwähnt)

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 15 =/\= Quartier Torrent =/\=

Skeptisch überflog ich die Nachricht von Riana nochmals, jedes meiner Fehlverhalten hatte sie aufgeführt, natürlich hatte sie in allem recht damit. Insbesondere die Tatsache das ich mich hätte melden können schmerze sie ebenso wie mich, doch wie sollte ich das tun, ohne gegen meine direkten Befehle zu verstoßen. Eine Zwickmühle. Gedankenverloren schwenkte ich meinen, mittlerweile kalt gewordenen, Kaffee in der Tasse herum ehe es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Das Padd von Riana. Damian hatte es überbracht, womöglich wäre es ihm möglich Reway zu kontaktieren und so meine Nachrichten zuzustellen. Es war zwar eine Grauzone, aber mir war ja nur die direkte Kontaktaufnahme mit Reway verboten, von einer indirekten hatte niemand gesprochen. Kurzerhand schrieb ich Damian eine Nachricht mit der bitte um ein Gespräch sobald er es einrichten konnte. „Guzmar an Torrent.“ Ertönte auf einmal eine mir sehr bekannte Stimme aus meinem Communikator „Torrent hört.“ Bestätigte ich und Demir schien amüsiert „Wenn dich genug ausgeruht hast komm mich mal besuchen wir haben einiges zu besprechen Jean. Du findest mich in der Beobachtungslounge auf Deck 139. Bis gleich Jean.“ Kam es von ihm und ich fragte mich was er wohl zu besprechen hatte. Ging es um die anderen Neuankömmlinge?

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Turbolift =/\=

Nachdem die Türen sich leicht zischend hinter mir geschlossen hatten stellte ich mich neben eine junge Corporal die in ihr Padd vertieft war. Im Grunde hätte ich sie direkt ansprechen sollen warum sie keine Haltung annahm, aber ich würde sicherlich noch meinen Spaß bekommen während wir so die Decks hinunterfuhren. Irgendwann bemerkte ich schließlich, dass sie etwas von ihrem Padd aufsah. „Sie fahren auch in die Alpha Sektion?“ fragte ich förmlich ohne dass ich sie direkt mit dem Rang ansprach. Mit einem leichten Schmunzeln nahm ich dann wahr wie der Corporal mich zuerst mustere und schließlich Haltung annahm „Corporal Clarissa Black Sir! Ja ich fahre in die Alpha Sektion um mich bei LtCol Duzmar zu melden.“
„Nun es freut mich das sie ihre Ausbildung noch nicht vergessen haben Corporal. Der Lieutenant Colonel wird sicher erfreut sein ihre Bekanntschaft zu machen.“ Konterte ich trocken und dachte nicht daran ihr meinen Namen preis zu geben, da ich nicht einmal wusste ob sie wirklich meiner Einheit zugeteilt werden würde. Bei 8000 aktiven Marines auf der Station war dies doch sehr unwahrscheinlich, allerdings wurde ich schon des Öfteren eines besseren belehrt.
„So da wären wir.“ Meinte ich als der Turbolift schließlich anhielt und trat hinaus in den Gang. „Kommen sie Corporal?“ fragte ich und verschränkte die Hände hinter meinem Rücken während ich Richtung Beobachtungslounge ging. [Nrpg: Dein Part Miss Black :D]

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 139 =/\= Beobachtungslounge =/\=

Das Gespräch zwischen Corporal Black und Demir war für mich höchst interessant insbesondere da ich dadurch auch erfuhr das er sie mir unterstellte, um bei der Ausbildung der neuen Rekruten zu assistieren. „Haben sie dazu noch Anmerkungen Lieutenant Colonel Torrent?“ fragte er mich nun leicht grinsend und ich schüttelte mit dem Kopf „Nein Lieutenant Colonel Duzmar ich denke alles weiter kann ich morgen bei Dienstbeginn mit dem Corporal besprechen.“ Demi nickte zustimmend „Gut Corporal sie dürfen dann Wegtreten.“ Erklärte er und die junge Frau nahm Haltung an und ging erhobenen Hauptes aus der Beobachtungslounge auch wenn sie aussah als wenn sie meinen Namen schon einmal gehört hatte. „Also Demir…“ fing ich an und er grinste direkt los „Was zum Teufel haben sie mit dir eigentlich die letzten 4 Jahre angestellt?“ fragte er und ich hob eine Augenbraue „Wie meinen?“ er grinste „Du bist alt geworden Jean… aber es ist schön das du wieder hier bist.“ Ich nickte „Alt und grau meinst du. Fehlt nur noch das einer mich Oma nennt dann erschieß ich mich.“ Erklärte ich und Demir grinste breit „Wehe mein Freund.“ Er lachte „Komm, was darfst du mir erzählen.“ Kam es von ihm und er deutete zu einem freien Tisch in der Ecke. „Leider nicht viel.“ Konterte ich und er lachte „Also wie immer, nur Spezialaufträge und nichts was ich erfahren darf?“ kam es von ihm und ich sah ihn an „Nun ja, eines gibt es da schon. Meine Zeit auf Reway ist nicht unter Verschluss nur die letzten Missionen.“ Er lehnte sich im Stuhl zurück „Na dann erzähl mal, jemanden kennen gelernt der deine harte Schale zum schmelzen bring?“ fragte er direkt und traf damit meinem normalerweise wunden Punkt.

Für einen Moment war ich versucht aufzustehen und einfach zu gehen, doch dann vielen mir wieder die Worte von Riana ein. ‚Nie bekennst Du dich zu mir, als wenn da nichts wäre zwischen uns.‘ aber das stimmte nicht. Ich liebte diese Frau über alles und verfluchte das Corps und meine Befehle dafür das sie mich von ihr trennten. „Ja, ihr Name ist Riana. Das letzte Mal habe ich sie vor 6 Monaten gesehen, seitdem darf ich keinen Kontakt mehr mit ihrem Außenposten aufnehmen. Scheiß befehle.“ Erklärte ich und er nickte verstehend. „Kenn ich das mit den Befehlen, aber es heißt ja nur das du nicht direkt zu ihr Gehen darfst, oder?“ meinte er flüsternd und ich hob eine Augenbraue. „Aber Lieutenant Colonel was sind denn das für Töne.“ Er hob die Hände nur ein freundschaftlicher rat „Niemals die Befehle verweigern, sondern nur soweit auslegen das sie für alle zu einem Ergebnis kommen. Also komm schon Jean, erzähl mir von deiner Herzdame.“ Bat der Mann mich mit dem ich schon wie oft in irgendwelchen Schützengraben gelegen hatte. „Na gut, aber bau ja keinen Unsinn damit.“ Erklärte ich und erzählte von unserer ersten Begegnung, den langsamen Anfängen bis hin zu jenem verhängnisvollen Tag vor 6 Monaten als ich noch im Krankenhaus den Befehl für diesen Spezialauftrag erhalten hatte.

~nächster Morgen~

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 12 =/\= Bereitschaftsraum des SFMC SOOs =/\=

Mittlerweile war mein Büro halbwegs ansehnlich geworden und alle Taschen ausgepackt sowie meine Waffen in den Waffenkammern untergebracht. Während den letzten Stunden hatte ich die Akten der letzten 4 Jahre gewälzt und zudem die der Neuankömmlinge studiert. Private Rix fing heute ihre Ausbildung in der Medizinischen Abteilung unter Elena und Faedré an was mich ein wenig zum schmunzeln brachte. Mein Blick streifte den Chronometer welcher 5:59 Uhr anzeigte gerade als er auf 6:00 sprang wurde der Tür Summer betätigt. „Kommen sie rein Corporal.“ Meinte ich knapp und die Türen glitten auf womit dann auch mein erster richtiger Arbeitstag, zusammen mit Corporal Black, auf der Starbase begann.

-Tbc-

[Nrpg: Megaball für Clarissa da lass.]
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten