NH - Crewman Recruit J.O. Kelley - Technik - ULog 2 - 21030.2048

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Jason Kelley
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:39

Mo 14. Okt 2019, 19:30

NH - Crewman Recruit J.O. Kelley - Technik - ULog 2 - 21030.2048
Wörter: 503


=Maschinenebene – Hauptmaschinenraum, Tag 1=

Meine Gedanken schienen ziemlich weit davon gedriftet zu sein, denn das sich mir jemand näherte merkte ich erst, als es schon zu spät war. Langsam drehte ich mich zu der Hand und als ich dann den Antikaner sah, der sich scheinbar an einem Lächeln versuchte, musste ich unweigerlich blinzeln...ich wusste ja das es verschiedenste Spezies in der Sternenflotte gab, ich war selbst mit einer humanoiden Katze befreundet, aber das war nun auch für mich etwas neues.

Der Lieutenant, der sich als Andrass Her'De'R vorstellte, nahm mich auch direkt mit zu einem „Vorfall“ auf dem Promenadendeck...ein Problem das man nicht vom MR aus lösen konnte? Das klang doch direkt mal spannend und das direkt am ersten Tag...Neugierig folgte ich dem überdimensionalen Schoßhund...sollte ich ihn so nennen? Nein besser nicht...ich folgte also dem hundeähnlichen Humanoiden und sah mich wieder neugierig um...Gott diese Station gefiel mir und ich wusste jetzt schon, das das hier mein neues Zuhause werden würde.


=Promenadendeck, Cafe Starship, Tag 1=

Langsam betrat ich das Cafe und sah mich fasziniert um...das war ja noch größer und atemberaubender als das Quarks auf Deep Space Nine! Langsam folgte ich dem Lieutenant und atmete die verschiedensten Düfte ein...also hier musste ich hinkommen, wenn ich Feierabend haben sollte...das war schon mal sicher...Während der Lieutenant sich von mir entfernte um Informationen zu dem Problem einzuholen, drehte ich mich langsam um meine eigene Achse um alles in meiner Umgebung zu visualisieren...da waren Menschen, Ferengi, Vulkanier, Andorianer, Tellariten, so viele verschiedene Spezies, sowohl Zivilisten als auch Flottler und sogar Marines...einen dieser Marines musste ich mir einfach näher ansehen, es war eine junge Frau...einen Moment lang fragte ich mich wie das wohl sein würde so nahe an einer Front zu kämpfen und meine Bewunderung für diese Teilstreitkraft der Föderation stieg ein wenig mehr als ich bedachte, das diese Männer und Frauen für uns ins Feuer sprangen...

Just in diesem Moment ging eine Nachricht auf meinem persönlichen PADD ein, die es zu lesen galt...Meine restlichen Sachen, im speziellen der Transportbehälter und der Käfig, würden bald eintreffen, zusammen mit Mampfred...ein breites Lächeln zeigte sich auf meinen Lippen als ich an mein Haustier dachte...ohne ihn war es einfach nicht das selbe...

Doch wo war der Lieutenant? Bei meinem kurzen Umsehen hatte ich ihn für einen Moment aus den Augen verloren, bis ich ihn an der Theke erblickte. Langsam ging ich hin und räusperte sich: „Und wobei braucht man unsere Hilfe Sir?“ fragte ich höflich, bevor mir der Lieutenant das Problem erklärte und auf meinen Tricorder deutete...ich sollte also die Anfangsüberprüfung übernehmen und ihm meine Erkenntnisse mitteilen? Yes! So hatte ich mir das vorgestellt, direkt Pluspunkte sammeln, schnell griff ich nach meinem Tricorder und lächelte...sowohl mein PADD als auch mein Tricorder waren..alt..um genaue zu sein waren sie originalgetreue Versionen aus dem frühen 22ten Jahrhundert, Relikte aus einer Zeit, wo die Kelley noch auf Warp 4 Raumschiffen dienten...aber sie funktionierten immer noch einwandfrei und so begann ich mit dem Scannvorgang, wohl wissend das dieses Gerät später noch für Gesprächsstoff sorgen könnte.
Crewman Recruit Jason Oliver Kelley - Techniker der Sternbasis "New Hope"

Zivilist John MacAran - Besitzer des Restaurants Far Oasis auf der Sternbasis "New Hope"
Antworten