U-Log 03 - Cpl. Black - Marine Corps - SD: 21031.0012

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Di 15. Okt 2019, 01:04

Wörter: 627
erw. Personen: Jean Torrent, Duzmar (NPC)

=/\= Starbase New Hope, Deck 139, SäSA

Als der Turblift die zwei Marines ausspuckte, fühlte sich Clarissa nicht wirklich besser. Der Knoten in ihrem Magen hatte sich zu einem gefühlten Medizinball ausgedehnt. Hier waren es hauptsächlich grünuniformierte Leute aller Rassen, die herumgingen. ‚Den ersten Eindruck, den ich bei dem Lt. Col. hinterlassen habe, war auch nicht der beste. Und es will mir nicht einfallen, wie sie heißt‘ geisterte es Clarissa durch den Kopf. Clarissa ging vorne, Jean hinter ihr. Die Tasche, die Clarissa trug, kam ihr mit jedem Schritt schwerer und schwerer vor. Ein kurzer Gedankenblitz brachte Barbaras Gesicht vor Clarissas Augen. Sie seufzte kurz und ging weiter. Die Lounge war gerade aus, sie konnte einen Mann sehen, auf den die Beschreibung von Lt. Col. Duzmar passte. Clarissa stellte die Tasche ab, nahm Haltung an und stellte sich auch ihm vor.

Er sah sie an und nickte kurz. „Corporal. Sie wurden von der Erde hierher versetzt. Warum?“ Clarissa hatte mit vielem gerechnet, aber nicht mit so einer Frage. Das Adrenalin fuhr durch ihren Körper, ihr wurde heiß und kalt. „Sir, mir wurde nur der Marschbefehl übermittelt, über die Beweggründe meiner Vorgesetzten kann ich nur spekulieren und ich spekuliere nicht.“ Es war ihr nicht bewußt, was er da von ihr wollte und seine Reaktion war auch nur bedingt erklärend. „Ich verstehe. Sie gehen also nur nach Befehl vor und hinterfragen nicht?“ fragte er und sah sie mit seinen dunklen Augen an, die im Kontrast zur grünen Uniform und den grauen Haaren standen. Clarissa räusperte sich. „Mir war nicht bewußt, daß ich einen Marschbefehl hinterfragen soll, wenn er nicht unlogisch ist“ entgegnete sie ihm und wurde unruhig. Sie hatte nichts schlechtes über ihn gehört oder gelesen. Er lächelte kurz und nickte. „Stehen sie mal bequem, dann wird das alles einfacher. Aber sie haben recht, sinnlose Befehle hinterfragt man, logische muß man nicht hinterfragen.“ Er strich sich über seinen Bart. „Corporal, sie haben mit Lt. Col. Torrent schon Bekanntschaft gemacht?“ fragte er und Clarissa nickte, froh, daß sie nicht mehr weiter auf unbekanntem Terrain agieren mußte. „Gut, sie werden sie öfters zu Gesicht bekommen. Der Lt. Col. ist für die Ausbildung neuer Rekruten zuständig, sie sind ihr unterstellt. Desweiteren haben teilen sie sich ein Quartier mit Private Junia Rix, eine Trill. Fragen?“

Clarissa hatte sich kurz umgesehen, die Lounge war interessant eingerichtet, es waren Blumen zu sehen, ein paar Gemälde und viel freier Raum. Hier zu entspannen konnte sie sich vorstellen, wenn sie Zeit dafür hätte. Aber Ausbilden. Sie? ‚Eine neue Herausforderung, was Dad dazu sagt?‘ fragte sie sich und sah den Lt. Col. an. „Negativ.“ Er nickte und wandte sich an Torrent. „Haben sie dazu noch Anmerkungen Lieutenant Colonel Torrent?“ fragte er sie, diese schüttelt nur den Kopf. „Nein Lieutenant Colonel Duzmar ich denke alles weiter kann ich morgen bei Dienstbeginn mit dem Corporal besprechen.“ Er nickte zustimmend und sah zu Clarissa. „Gut Corporal sie dürfen dann wegtreten.“ Clarissa nahm Haltung an, schnappte ihre Tasche und ging hocherhobenen Hauptes in Richtung Turbolift. Wobei sie noch nicht wusste, wo ihr Quartier war, wer genau Private Rix war und wie sie verdammt noch eins diese Ausbildungssache machen sollte. Sie wußte viel über Waffen, Waffentypen, Effizienz und andere Dinge, über taktische Analysen und Vorgehensweisen. Aber konnte sie das Lehren? Mit einem Stirnrunzeln blieb sie beim Turbolift stehen, betätigte den Summer und wartete auf die Kabine, die ziemlich prompt kam.

„Computer, wo befindet sich mein Quartier?“ „Auf Deck 43, Sekundäre äußere Sektion Alpha.“ „Dann dorthin“ sagte Clarissa und fischte ihr Padd aus der Tasche. Barbs Geruch kam ihr wieder in die Nase und mit einem Seufzen sah sich sich an, wann ihr Dienst denn morgen begann. Sechs Uhr war doch relativ spät, aber nun, so waren halt eventuell verweichlichte Leute auf Raumstationen.

tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten