=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=ULog03=Å=SD:21031.1408=Å=MED=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Di 15. Okt 2019, 13:06

=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=ULog03=Å=SD:21031.1408=Å=MED=Å=

Beteiligte Personen: MJ Watson, Damian Desean, Elena Roberts, Familie Walker, Jean Torrent, Junia Rix
NPCs: Diandra Delavare, Josh Verreuil, Thomas Roberts

Wörter:1.708

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 135 =Å= Sekundäre Krankenstation=Å= Counselorbüro =Å=

Über eine Stunde war mittlerweile vergangen und zu meiner persönlichen Überraschung schien es Mary Jane wirklich leicht zu fallen über all das zu sprechen was die letzten Wochen und Monate bei ihr geschehen war. „MJ darf ich dich etwas fragen?“ meinte ich schließlich nachdem ich meine Notizen für ihre Akte gemacht hatte und sie sah mich fragend an „Aber natürlich.“ Dann neigte sie leicht ihren Kopf „Du wirst seit einigen Wochen schon behandelt hast es aber bisher nicht geschafft dich einem meiner Kollegen so zu öffnen, woran lag das?“ eine mehr als berechtigte Frage denn die Zwischenberichte meine Counselorkollegen waren alles andere als nett formuliert worden. „Dich kenne ich eben, wir haben zusammen quasi schon im Dreck gelegen da fällt mir das immer leichter.“ Erklärte sie und ich dachte an die Mission auf Cadue zurück vor über 4 ½ Jahren. „Für ihre Kollegen war ich nur eine Nummer auf der Liste, lediglich Miss Dymon hatte sich wirklich bemüht aber als ChiefCounselor gibt man sich nicht mit einer Crewman ab.“ Erklärte sie und ich hob leicht eine Augenbraue. „Nun wir haben für heute ja schon einen enormen Fortschritt erzielt, wenn sie es nun noch meinen Kollegen etwas erleichtern würden, sich regelmäßig zu ihren Behandlungen einfinden wäre das ein weiterer Fortschritt.“ Ich deutete auf ihr Knie „Die Schiene sollten sie auch tragen MJ. Sie soll ihnen nicht nur beim Laufen helfen, sondern auch eine eventuelle Genesung unterstützen.“ Erklärte ich und sie sah auf ihr Knie „Das wird nicht mehr werden.“ Erklärte sie resignieren „Sind sie sich das zu 100% sicher?“ fragte ich und erhob mich vom Stuhl „Bin keine Ärztin.“ Erklärte sie Schulterzuckend. „Wenn sie es nicht probieren werden sie es nicht herausfinden.“ Kommentierte ich nur und begleitet sie schließlich zur Tür. „Melden sie sich morgen früh einfach hier bei uns MJ. Wir werden uns das Knie nochmal genau ansehen, vielleicht können wir doch noch mehr bewirken als sie denken.“ MJ sah mich an „Okay einen Versuch ist es ja wert.“ Erklärte sie und versprach am nächsten Morgen zur Untersuchung hier zu sein, damit verließ sie dann das Büro und ich nahm hinter dem Schreibtisch platz, um den ersten Bericht zu verfassen.

Noch während ich den Bericht verfasste öffneten sich die Türen und ich lächelte leicht als ich sah das Elena eintrat. „Du hast Dich nicht verändert mein Kind.“ Erklärte sie und ich lachte „Naja ein wenig schon, immerhin waren wir 4 Jahre weg.“ meinte ich und Elena nickte „Ich weiß und an jedem Tag hast du mir hier gefehlt.“ Erklärte sie was nicht schon ein wenig stutzig machte „Hattest mit deinen andern drei Kindern nicht genug um die Ohren ja?“ fragte ich lachend und sie stimmte mit einem Schmunzeln darin ein während sie um den Schreibtisch herum trat und mich erneut sanft umarmte „Es ist auf jeden Fall schön das ihr wieder hier seid. Außer Fotos habe ich von dir und klein Josh ja nichts zu sehen bekommen die letzten Jahre.“ Erklärte sie etwas vorwurfsvoll und ich nickte „Ja ich weiß Mum, aber die Sache mit Lelina ist wie ich gehört habe noch immer nicht vorbei, deswegen war es besser so.“ Elena nickte und legte ihre Hände auf meine Schultern „Sie wird aber nicht ewig so weitergehen, irgendwann muss der Prozess enden.“ Meinte sie bestimmen und wie gern hätte ich ihr da zugestimmt doch auch die Mühlen derGerichte auf Betazed mahlten verdammt langsam. „Aber anderes Thema, ich erwarte euch ALLE heute abend um 20 Uhr zum Essen. Und du machst danach Feierabend.“ Sie deutete auf den geöffneten Bericht vor mir. „Keine Widerrede.“ Kam es von ihr und ich lächelte „Würde ich mich nie wagen Ma´am.“ Damit zufrieden, drückte sie mir einen Kuss auf die Wange und verschwand schließlich lächelnd aus dem Büro sodass ich meinen Bericht für Paige fertig schreiben konnte und anschließend meinen Weg ins Quartier antrat.


=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 100 =Å= Prestige Unterkünfte=Å= Quartier Verreuil/Desean =Å=

Kaum das ich durch die Tür des Quartiers getreten war bemerkte ich schon eine ungewöhnliche Ruhe, als dann plötzlich Musik ertönte und eine holografische Kerze vor mir auftauchte konnte ich nicht anders als mit den Augen zurollen. Was sollte das denn jetzt? Vorsichtig ging ich auf die Kerze zu und hinter ihr erschien eine neue, als dann schließlich auch noch Rosenblätter von der Decke rieselten wusste ich genau was hier los war und wem ich das zu verdanken hatte. ‚Nana.‘ kopfschütteln sah ich mir das Schatuspiel weiter an welches mich bis ins Bad geleitete. Als sich die Türen öffneten musste ich leicht schmunzeln und eigentlich war es eine echt süße Geste von Damian, doch da ich ganz genau wusste wer wirklich der Urheber dieser Sache hier war konnte ich garnicht anders als ablehnen. Damian gab sein bestes und der Text war wirklich rihctig gewählt dennoch schüttelte ich mit dem Kopf „Pack das weg und hol lieber Wein.“ Erklärte ich linste zum eingelassenen Schaumbad. Damian sah mich mit offenen Mund an und wusste nicht so recht was er machten sollte. Ich strich ihm, der noch immer auf dem Boden kniete über die Wange. „Das soll von dir, von Herzem kommen, wenn DU dazu bereit bist und nicht wenn Nana das meint.“ Erklärte ich, ließ meine Klamotten fallen und stieg erst einmal in die mit warmen Wasser gefüllte Wanne.

Damian schloss die Schachtel mit den Ring, welcher im Übrigen wirklich schön war und ich mich irgendwann darauf freute ihn zu tragen, wieder und verschwand dann kurz in die Küche um Wein zu holen. „Anstrengender Tag? Wir sind noch keine 12 Stunden hier.“ Bemerkte er knapp und ich nickte während ich ihm das Glas aus der Hand nahm. „Ja,…“ ich stellte es auf den kleinen Vorsprung an der wand und grinste ihn dann an während ich ihn an der Hand packte, kurz an ihr zog sodass er das Gleichgewicht verlor und er mit einem platsch, nackt wie er war, mit in die Wanne zog. „Wir sollen in 2 Stunden bei Elena zum essen sein. Wir alle.“ Erklärte ich knapp während Damian sich den Schaum vom Gesicht strich „Ahja.“ Meinte er und ich grinste ihn verliebt an „Wir haben also noch Zeit,..“ damit näherte ich mich nun seinem Gesicht und keine 2 Zentimeter vor seinem Mund hielt ich inne um meine Hand auf seine Brust zu legen. „Du musst es wirklich wollen mein Liebling, da drin.“ Dann senkte ich meine Lippen auf die seinen und die nächsten 90 Minuten waren fiel zu schnell vorbei wenn man mich fragte.

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 100 =Å= Prestige Unterkünfte=Å= Quartier Roberts =Å=

Kurz vor 20 Uhr hatten es dann doch noch geschafft und waren vor dem Quartier der Familie Roberts angekommen. Kurz zuvor hatte ich jedoch noch eine telepathische Diskussion mit Nana, in der ich ihr nun endgültig verboten hatte Damian Druck zu machen, sonst würde sie mich kennen lernen. Ich liebte meine Oma wirklich, aber in diesem Punkt kannte sie einfach keine Grenze, sodass ich ihr nun eben eine aufzeigen musste. „Tante Fae.“ Riefen zwei niedliche Stimmen im Chor und als ich mich umdrehte rannten Sophia und Carrie schon auf mich zu. „Hallo ihr Lieben.“ Meinte ich und kniete mich zu ihnen hinab, um sie auf den Arm zu nehmen. Josh hingegen strampelte sich von Damian los und rannte zu seiner Tante Luc. „Wie scheint wurden wir alle vorgeladen?“ kam es in einem leicht schmunzelnden Ton hinter mir von Jeans Stimme was meinen Herz direkt einen Sprung machen ließ. „Komm ich nehme sie dir ab.“ Kam es von Luc und sie nahm ihre beiden Töchter auf den Arm sodass ich Jean begrüßen konnte, doch als ich mich zu ihr herumdrehte blieb ich erst einmal wie angewurzelt stehen. Sie hatte sich verändert… sehr sogar. „Sehe ich so schlimm aus ja?“ fragte sie und lächelte mich an während sie wie damals bei unserer ersten Begegnung den Kopf leicht neigte „Nein nein…“ meinte ich schnell und umarmte die große Marine überglücklich „..nur ungewohnt.“ Luc fing hinter mir an zu lachen „Hab doch gesagt du bist alt Jean.“ Feixte sie und Jean grinste nur breit „Sei froh das deine Frau dabei ist Commander Walker sonst würde ich dich hier mal aufs Parkett befördern.“ Kam es von Jean „Hier wird niemand aufs Parkett befördert Lieutenant Colonel.“ Ertönte die amüsierte Stimme von Thomas der unbemerkt die Tür geöffnet hatte und alle nun herein bat ehe Elena noch einen Anfall bekommen würde. [NRPG: Bällchen für die Familie :D]

~nächster Morgen~

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 135 =Å= Sekundäre Krankenstation =Å=

Der erste Tag auf der Station hatte schon einiges mit sich gebracht gehabt und so war ich froh heute einfach wieder den Dienst anzutreten und einfach meine Arbeit zu machen. „Willkommen Zurück Lieutenant.“ Wurde ich sehr oft von meinen Kollegen und auch von vielen Freunden „Schön das du wieder da bist Fae.“ Begrüßt. Es war wirklich wie ein wieder nach Hause kommen. Mein Blick schweifte durch die Krankenstation und ich hatte keine Wirkliche Lust ich auf die Berichte der Nachtschicht zu stürzen, als ein junger Mann in gelber Uniform durch die Türen eintrat. Sein Blick war nicht wirklich von Begeisterung gekrönt, auch seine Emotionen verrieten mir das er sich hier nicht wirklich wohl fühlte und so trat ich an ihn heran und lächelte leicht „Kann man ihnen Helfen Lieutenant?“ fragte ich freundlich da ich sein Rangabzeichen am Hals kurz erhaschen konnte. „Ja ich soll hier diese unnötigen Antrittsuntersuchung machen lassen.“ Erneut lächelte ich und wünschte mir nun doch die Berichte zu erledigen. Fast wie auf Zuruf erschien Mum mit der jungen Marine von gestern in der Tür. „Ah Lieutenant Commander Roberts, Private Rix ich habe hier direkt was für sie zu tun.“ Erklärte ich und der Mann vor mir erst mich skeptisch an und dann Elena und Junia Rix. „Mister…“ ich sah ihn an „Mitchell Montgomery.“ Meinte er und ich nickte „Mister Montaomery hat seine Antrittsuntersuchung noch ausstehend. Ich denke das ist eine gute Sache für sie.“ Mit einem leichten Grinsen ließ sie den Mann dann stehen und er flüsterte nur „Unnützes Gesocks.“ Was ich jedoch sehr genau mitbekam und Elena und Private Rix sicherlich auch.

-Tbc-

NRPG: Bällchen verteil
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten