NH – ULog03 – Crewman M.J. Wellington – SD:21032.1015 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Mi 16. Okt 2019, 09:08

NH – ULog03 – Crewman M.J. Wellington – SD:21032.1015 – SCI

Beteiligte Personen: Faedré Verreuil(erwähnt), Pvt Junia Rix, Elena Roberts, Lucille Walker, Jean Torrent (erwähnt)
NPCs: Paige Dymon(CCo)
Wörter: 821


===Starbase G-001 „New Hope === primärer mittlerer Komplex === Deck 370 === Arboretum===

Die Worte, welche Faedré mir nach unserem Gespräch noch mit auf den Weg gegeben hatte, waren ein Mitgrund warum ich die Ruhe des Arboretums aufsuchte. Natürlich hatte sie recht, ich hinderte mich selbst dabei weiterzukommen, nur weil mein Knie derzeit nicht mehr so wollte wie früher. Der Blick schweifte durch die „Grüne“ Lunge der Station und ich musste leicht schmunzeln, als ich zwei kleine Mädchen sah, die wohl Nachlauf spielten. Ein Junge etwa 14 Jahre alt, lief ihnen mit ausgebreiteten Armen und einem „Wuuuaah.“ hinterher und war in diesem Fall wohl der Jäger. ‚Kind müsste man sein.‘ schoss es mir durch den Kopf ehe ich erkannte wer den Weg entlangkam und es mir wieder einfiel woher ich diesen Jungen kannte. ‚Commander Walker.‘ schoss es mir durch den Kopf und schon erblickte ich Sie. An der Hand hielt sie ihre Freundin Holiday Stewart, scheinbar war bei der Familie in den Jahren der Abwesenheit von der Starbase einiges zum Guten verlaufen. Miss Stewart trug einen Ring und sogleich suchte ich diesen auch an der Hand von Lucille, als ich ihn fand schmunzelte ich leicht ‚Eine glückliche Familie.‘ schoss es mir durch den Kopf und ich versuchte so gut es ging unerkannt an ihnen vorbei zu kommen mit einem freundlichen „Guten Morgen Commander Walker, Miss Stewart.“ Passierte ich sie und war schon fast an ihnen vorbei, „Stewart so hat mich schon seit Jahren niemand mehr genannt.“ Kam es kichernd von Holiday ehe ich von Lucille Walker, meiner damaligen Chefin aufgehalten wurde. [Bällchen für Luc, falls du magst.]

===Starbase G-001 „New Hope === primärer mittlerer Komplex === Deck 361 === Quartier Wellington===

Kaum hörbar schloss sich die Tür des Quartiers hinter mir, obwohl ich damit gerechnet hatte mittlerweile eine Mitbewohnerin zu haben wurde ich wieder eines Besseren belehrt. Das kurze Gespräch mit meiner ehemaligen Chefin hatte mich hellhörig werden lassen, wie ich dort erfuhr hatte sie bei einem ähnlichen Unfall, beide Beine und einen Arm verloren, ein Umstand denn man ihr absolut nicht ansah, geschweige denn deswegen ihre Einsatztauglichkeit in Frage stellte. Ganz nebenbei erfuhr ich auch das die nette und zuvorkommende Marine Jean Torrent ebenfalls wieder an Bord war und allein dieses Wissen hellte mein bisher so trübes da sein ein wenig auf. Die Möglichkeiten wieder gesund zu werden, also das knie wenigstens wieder bewegen zu können und komplett zu belasten ohne dass es unter meinem Gewicht wegsackte, standen gut und ich würde bei meiner morgigen Untersuchung dies auch ansprechen. Hoffend das dies wirklich möglich war versank ich schließlich in einen tiefen Schlaf.

~nächster Morgen~

===Starbase G-001 „New Hope === primärer mittlerer Komplex === Deck 135 === Sekundäre Krankenstation===

Noch nie hatte ich es so eilig gehab zu einer Untersuchung des Knies zu kommen. Eigentlich war mein Termin bei Commander Roberts beziehungsweise einer Doktor Rix erst um halb neun, doch schon um 8 Uhr stand ich vor der Krankenstation und wusste nicht so recht ob ich schon eintreten sollte. „Verlaufen?“ fragte eine amüsierte Stimme und ich schreckte herum, verlor fast das Gleichgewicht. „Na na, immer langsam Crewman.“ ertönte eine noch immer freundliche Stimme die zu der ChiefCounselor Dymon gehörte „Tut mir Leid Ma´am. Ich wollte nicht zur spät zu meiner Untersuchung erscheinen, war aber wohl doch schneller hier oben als gedacht.“ Erklärte ich und hatte wirklich nicht erwartet das ich mit dieser Schiene so schnell die Strecke vom Quartier bis hier oben bewältigte. Schließlich bedankte mich bei ihr für die helfende Hand. „Kein Problem Miss Wellington.“ Erklärte sie und lächelte aufrichtig „Mir scheint das Gespräch mit Lieutenant Verreuil hat geholfen?“ ich lächelte knapp „Ja Ma´am. Vielen Dank dafür.“ Sie hob skeptisch eine Augenbraue, „Nicht dafür, das ist mein Job. Weiterhin viel Erfolg und gehen sie ruhig schon rein. Sie können auch im Behandlungszimmer warten.“ Erklärte sie und schob mich schon fast mit in die Krankenstation wahrscheinlich noch immer nicht verstehend wie es Lieutenant Verreuil mit einem Gespräch geschafft hatte, was alle anderen nicht die letzten Wochen erreichten. Ich bedankte mich bei Ihnen. Dann nahm ich im von LtCmdr Dymon zugewiesenen Behandlungsraum Platz und wartete.

Pünktlich um halb 9 glitten die Türen des Raumes auf und eine freundlich lächelte Lieutenant Commander Roberts trat zusammen mit einer Marine ein, was mich direkt an Jean Torrent und die Zeit auf Cadue erinnerte, sodass ich etwas skeptisch dreinblickten. „Hallo Miss Wellington. Das ist Private Junia Rix ihre ab heute zuständige behandelnde Ärztin.“ Mit diesem Satz nickte Commander Roberts der jungen Frau zu und ich sah die Trill freundlich an. „Freut mich sie kennen zu lernen, Doktor.“ Ich klopfte leicht auf meine Schiene und meinte „Ne Idee wie ich das Ding hier wieder loswerde?“ Elena Roberts lächelte leicht und ich tat es ihr gleich. Die Verbindgung zwischen den Roberts den Walkers war schon damals eng gewesen, so wie der Gesichtsausdruck von Elena hier war, hatte meine ehemalige Chefin ihr sicherlich von unserem Gespräch im Arboretum erzählt.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten