NH – ULog04 – Crewman M.J. Wellington – SD:21033.1380 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Do 17. Okt 2019, 12:49

NH – ULog04 – Crewman M.J. Wellington – SD:21033.1380 – SCI

Beteiligte Personen: Pvt Junia Rix, Medsad Jase
NPCs: Jeven Somali
Wörter: 602


===Starbase G-001 „New Hope === primärer mittlerer Komplex === Deck 135 === Sekundäre Krankenstation===

Es war ein komisches Gefühl die Bewegungen meines lädierten Knies nicht selbst zu steuern, doch Doktor Rix tat ja nur ihre Arbeit und so versuchte ich mich einfach zu entspannen während sie die Belastbarkeit meines Knies auf die Probe stellte. Sie wollte mir helfen, soviel war schon einmal sicher, dass dies kein Prozess war, der binnen weniger Tage abgeschlossen war. Doch wenn auch nur die Chance bestand, auch wenn sie noch so klein war, dass ich eines Tages wieder in der Sicherheit arbeiten könnte, dann würde ich diese nutzen. Anfänglicher Druck baute sich auf bis schließlich eine Grenze überschritten war. „Au.“ Rief ich leise aus und Doktor Rix hielt sofort inne. „Tut mir Leid.“ Entschuldigte sie sich direkt doch ich lächelte „Schon in Ordnung Doc, sie machen nur ihre Arbeit.“ Sie nickte knapp „Die Mobilität an sich ist gegeben.“ Erklärt sie und sah ich eindringend an „Wie oft tragen sie ihre Schiene?“ mein Lächeln verstummte als wenn man mich dabei ertappe, wie ich einen Keks aus dem Keksglas stibizt hätte. „Eigentlich nie. Nun ja bis zu meinem gestrigen Gespräch mit Fae… ähm Lieutenant Verreuil.“ Gab ich schließlich zu und sah sie an „Bisher war meine Behandlung eher schwierig. Als ehemaliger Sicherheitler ist kein einfacher Patient.“ Schulterzuckend sah ich nun abwartend zu Trill und war gespannt was sie nun empfahl oder weiter mit der Behandlung vorhatte. [Rückkeks für Junia dalass]

===Starbase G-001 „New Hope === primärer mittlerer Komplex === Deck 365 === Stellarkartografie ===

Nach dem Termin bei der Ärztin hatte man mich in die Stellarkartografie beordert, wo ich nun wieder etwas zu tun bekommen würde. Mit Karten und Sternenkarten kannte ich mich zum Glück aus da ich des Öfteren bei meiner Mutter zugesehen und gehört hatte, wenn sie ihrer Geschichten über die Schönheit der Quadranten zum Besten gegeben hatte. „Crewman Wellington meldet sich wie befohlen.“ Gab ich von mir nachdem ich die Tür passiert hatte. „Herzlich Willkommen Crewman, laut ihrer Akte sind sie auf diesem gebiet kein Neuling mehr?“ fragte mich ein Bolianer im Rang eines Lieutenant Junior Grade „Nein Sir, bin ich nicht.“ Antwortete ich und hatte noch immer Haltung angenommen was ihn leicht den Kopf schief legen lies. „Stehen sie bequem Crewman, wir wollen hier Arbeiten und keinen Krampf bekommen.“ Versuchte er etwa witzig zu sein? Eindeutig denn er setzte zu einem Lächeln an was jedoch eher einer leichten Grimasse glich. „Danke Sir.“ Entgegnete ich und er nickte „Medsad Jasa, falls sie sich erinnern?“ kam es von ihm und ich hob eine Augenbraue. „Erinnern Sir?“ er lachte kurz „Cadue.“ Erklärte er und ich musste angestrengt nachdenken ehe mir wieder einfiel wer vor 4 Jahren dort dabei gewesen war. „Entschuldigen sie Sir…“ fing ich an doch wurden ich durch das erneute öffnen der Türen unterbrochen „Verschrecken sie mir nicht den Neuzugang Medsad.“ Kam es schmunzelnd von einem jungen Mann im Rang eines Lieutenants. Seine Augen sagten mir im Gegensatz zur gesamten Erscheinung des Bolianers etwas. „Somali.“ Entfleuchte es mir kurz ehe ich mich wieder zusammenreißen konnte. „Na sie einer an, an mich erinnert sich der Absturzvogel von Cadue also noch.“ Ich nickte knapp „Ja Sir, das tue ich.“ Erklärte ich knapp und sah die beiden dann an. „Wie soll ich hier behilflich sein?“ fragte ich und war nun gespannt von wem der beiden Offiziere ich in Zukunft meine Aufgaben zugewiesen bekommen würde. Meine Gedanken schweifte jedoch ab zu der Frau dessen Erbe ich hier im Moment nutze, ohne mich bisher bei ihr entschuldigt zu haben für meinen Ausbruch im Krankenhaus auf der Erde. ‚Tut mir leid Mum.‘

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten