NH – CM D. Desean – Sicherheit – ULOG 03 SD: 21033.1573

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Do 17. Okt 2019, 14:46

NH – CM D. Desean – Sicherheit – ULOG 03 SD: 21033.1573

Personen: Faedré, Jean,
Erwähnte Personen: Clarissa Black. Lucille
NPCs: Josh, Thomas, Murphy, ein Private

Wörter: 1486

~~~ Starbase New Hope – Deck 100 – Quartier Verreuil/Desean ~~~

Pünktlich wie jeden Morgen saß ich am Tisch mit meinem Kaffee und achtete drauf das Josh sein Frühstück auch aß und nicht damit spielte. Faedré war noch im Bad und machte sich fertig. Ich lächelte. Auch wenn sie den Antrag gestern abgelehnt hatte, so hatte sie nicht wirklich nein gesagt und immerhin hatten wir eine angenehme Zeit in der Wanne. An den Gedanken an gestern Abend kam mir erneut das Grinsen.
„Was ist so lustig?“, fragte Fae und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
„Du.“, grinste ich und zog sie an mich.
„Ich?“, sie sah mich fragend an. „Hab ich irgendwo her eine rote Nase?“
Lachend küsste ich sie und hauchte dann in ihr Ohr. „Ich denke an gestern Abend in der Wanne Liebes.“ Kichernd entwand sie sich aus meiner Umarmung und küsste Josh auf die Wange. „Hat Papa dir auch was Leckeres zum Frühstück gemacht mein Schatz?“
Josh nickte und bot seiner Mutter einen Löffel von seinem Müsli an welchen Fae kostete. „Oh ja, das hat Papa sehr gut gemacht.“, sagte sie und sah ihren Sohn voller Liebe an und sah mich dann an. Ich erwiderte den Blick und nahm den letzten Schluck Kaffee. „Dann werde ich mal meinen Pflichten nach gehen und mich bei Murphy melden. Außerdem will Jean mich sprechen.“, sagte ich. „Laut Gerüchten hat ein neues Lokal aufgemacht. Das Far Oasis, sollen wir es heute nach Dienstschluss mal testen?“ Feadré überlegte und nickte dann. „Das ist gar keine so schlechte Idee. Bringst du Josh in den Kindergarten oder soll ich das machen?“, fragte sie.
„Mama du sollst mich hinbringen.“, krähte Josh und sah mich an. „Und Papa morgen.“ Lachend küsste ich Josh auf die Wange. „Ganz wie der Herr sich das wünscht.“ Faedré lachte ebenfalls. „Dann wäre das geklärt. Bis später dann meine Lieben. Josh bleib Artig ok? Es werden keine Bauklötze oder andere Dinge nach Kindern geworfen und auch nicht gehauen oder angespuckt.“, sagte ich streng.
„Oh … das ist gemein.“, sagt Josh und zog eine Schnute. „Alles was Spaß macht.“ Ich verkniff mir ein Lachen.
„Das mag zwar Spaß machen Josh aber wir machen so etwas nicht.“, sagte Faedré.
„Papa haut auch Leute.“, beschwerte sich Josh und noch immer musste ich mir ein Grinsen verkneifen.
„Papa haut nur Leute die sehr sehr böse waren und sich nicht an die Regeln halten.“ Fae warf mir einen warnenden Blick zu.
„Außerdem haue ich nur Leute die mich zuerst gehauen haben.“, sagte ich. „Und wenn man mich haut dann wehre ich mich. Du darfst nicht einfach jemanden hauen Josh, das machen wir nicht.“
„Wenn du das sagst.“, sagte Josh in einem Tonfall der klar machte das er dies nicht glaubt.
„Sollte ich eine Nachricht bekommen dass du dich mit jemanden geprügelt hast Josh, dann gibt es Spielzeugverbot und Stubenarrest.“, sagte Fae streng.
„Ich gehe aber jetzt wirklich.“, sagte ich und küsste beide.

~~~ Starbase New Hope – Deck 377 – 345 – Hauptsicherheit – Büro des Sicherheitschef ~~~

„Sir, ich melde mich damit wieder zurück in den Dienst.“, sagte ich und sah Commander Murphy an.
„Das sehe ich Desean.“, murrte dieser und ich zog eine Augenbraue hoch. Hatte ich etwas falsches gesagt? Die Beste Laune schien er nicht zu haben. Schweigend wartete ich bis er weiter sprach. Irgendetwas schien ihn jedoch zu beschäftigen und zu verärgern. Wäre es Thomas würde ich jetzt einfach fragen, aber die Beziehung von Murphy und mir war alles andere als gut. Er war fest gegen meine Stationierung hier gewesen, einen Mörder im Sicherheitsteam, nein das ging gegen seine Prinzipien. Es war Lucille gewesen die mir eine Chance gegeben hatte und Thomas.
„Verzeihung Crewman.“, sagte Murphy und sah mich an. Ich nickte. „Schlechte Nachrichten?“, fragte ich vorsichtig. Zu meiner Überraschung nickte er. „Es gibt Ärger auf den unteren Decks.“
„Wann gibt es die nicht auf der zweiten Handelsebene. Ich vermute in meiner Abwesenheit hat sich nichts verändert am Platz von zwielichtigen Gestalten.“
Murphy sah mich eine Minute lang an und seufzte. „Es tut mir Leid Crewman Desean, wie sie wissen war ich damals gegen ihre Einstellung. Aber sie haben mehr als einmal gezeigt das alte Zeiten alte Zeiten bleiben sollten. Ich war nicht sonderlich fair zu ihnen.“
„Alte Zeiten bleiben alte Zeiten.“, sagte ich mit einem Zwinkern und hoffte das er meinen Wink verstehen würde, alles zu vergessen und neu anzufangen. Er tat es.
„Danke Crewman.“
„Damian.“, erwiderte ich. Er nickte erneut. „In Ordnung. Damian. Hättest du was dagegen Thomas und Lucille Gesellschaft zu leisen und unten für Ordnung zu sorgen? Ich weiß von Thomas dass du dein Training mit Lieutenant Colonel Torrent durchgeführt hast. Gehe ich richtig dass du dies auch in Zukunft tust? Sonst teile ich die in die Trainingseinheiten hier ein.“
„Das werde ich nicht ändern, Commander. Nichts gegen die Trainingseinheiten hier aber sie fordern mich nicht. Ich werde dennoch an den Team-Trainingseinheiten hier teilnehmen, das Teamplay ist wichtig.“ Anerkennend nickte er. Er hatte mit dieser Antwort wohl nicht gerechnet. „Gut, dann teile ich dich dem Team von Lucille zu, ihr scheint euch eh gut zu verstehen.“
Ich lächelte. „Wir haben die letzten vier Jahre zusammengearbeitet, dann sollte das jetzt auch funktionieren.“
„Gut wenn keine Fragen mehr sind wäre das alles.“
„Danke Commander.“,

Ich verließ das Büro und grinste. Tja Zeiten änderten sich und das war irgendwie auch gut so. Bevor ich jedoch zu Luc ging beschloss ich einen Abstecher zu Jean zu machen. Ihre Nachricht hatte mich neugierig gemacht. Vielleicht ging es um den Brief von Riana.

~~~ Stabase New Hope – sekundäre äußere Sektion Alpha – Deck 12 ~~~

Der Weg war nichts besonderes und seltsam vertraut. Wie in alten Zeiten. Ich schmunzelte etwas und war neugierig was Jean von mir wollte. Sicher war ich mir nicht, es konnte um Riana gehen oder sie wollte auch weiterhin nach Dienst mit mir Trainieren wie wir es vor unserer Abreise getan hatten. Letztes würde mich nicht stören und würde sie es nicht vorschlagen würde ich es tun. Auf Reway hatten wir auch trainiert, warum sollte sich hier etwas ändern. Zumindest erhoffte ich mir das. Ich betrat den Bereich wo Jean ihr Büro hatte und sah mich kurz um. Viel hatte sich nicht getan aber was änderte sich schon im Marine Corps.
Zielsicher ging ich auf die Bürotür zu, die Jean mir in ihrer Nachricht hat zukommen lassen als ein junger Private sich mir in den Weg stellte. „Nicht so schnell.“, schnaubte er und sah mich finster an.
Ich zog eine Augenbraue hoch. Was sollte das denn jetzt? Hatte Jean eine Leibwache oder einen Sekretär? Davon hatte sie mir gar nichts gesagt. „Lieutenant Colonel Torrent erwartet mich.“, sagte ich und machte Anstalten an dem Winzling vorbei zu gehen.
„Einen Scheiß tut sie. Sie brauchen gar nicht so zu tun. Ich weiß wer sie sind. Ich habe mich erkundigt. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Lieutenant Colonel sich mit einem wie ihnen abgibt. Und sie brauchen auch gar nicht versuchen sich weiter ins Marine Corps einzuschlafen. Zudem sind sie in den 6 Jahren nicht einmal befördert worden.“, wetterte er und ich begann schallend zu lachen. DAS hatte mir noch niemand vorgeworfen. Oh das war bereits der Höhepunkt des Tages. ER hatte sich erkundigt aber scheinbar falsch. Denn hätte er es getan wüsste dieser Heißsporn das ich mit Faedré zusammen wohnte und es gar nicht nötig hatte mich hochzuschlafen. Der Private sah mich irritiert an und schien scheinbar nun mit der Situation doch überfordert. Mein lautes Lachen hatte Jean aus ihrem Büro gelockt, hinter ihr eine junge blonde Frau. Ich sah sie an und begann noch lauter zu lachen. Warum auch immer konnte ich grade nicht anders und lachte und lachte bis ich anfing zu husten. „Oh Gott.“ japste ich.
„Dürfte ich erfahren was das hier wird?“, fragte Jean und sah abwechselnd zu mir und den Private der nun mit hochroten Kopf da stand und ich begann wieder zu lachen.
„Crewman Desean könnten sie mir freundlicher Weise erklären was hier gespielt wird?“, fragte Jean nur eine Spur härter. Ich nickte. „Geben sie mir eine Minute.“ keuchte ich. Von der Seite wurde mir ein Glas Wasser gereicht. Dankend nahm ich es und leerte es in einem Zug.
„Vielen Dank.“, sagte ich und sah dann zu Jean. „Nun dieser junge Mann hier, wollte Sie wohl vor jemanden wie mich beschützen. Er hat recherchiert und will verhindern das ich mich bei Ihnen hoch schlafe damit ich hier aufgenommen werde.“, berichtete ich, wohl weißlich duzte ich Jean in der Öffentlichkeit nicht. Sie war schließlich im Dienst. Jeans Blick wurde eisig ihre Miene hart.
„So.“, sagte sie und ihre Stimme war alles andere als freundlich. In der Haut des Privates würde ich jetzt nicht stecken wollen. Dieser war nämlich ziemlich blass geworden und Jeans Gesichtsausdruck machte klar dass sie von dieser Szene hier alles andere als begeistert war…

[NRPG: Bällchen für Jean]
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten