NH - Lt Mitchell Montgomery - Tech - URPG01 Log 03 – SD: 21033.1605

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Ty Johnson
Beiträge: 31
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 00:57

Do 17. Okt 2019, 15:04

NH - Lt Mitchell Montgomery - Tech - URPG01 Log 03 – SD: 21033.1605


Erwähnte Personen: Private Junia Rix

NPCs: Lt.Cmdr Nathan Hogan, Commander T‘Sai

Wortzahl: 617

Thema: In the End, it does not even (what I want)

____: Starbase New Hope Deck 100 Büro Tango:____

Ich war mitten in dem Berich an Commander Hogan als es durch mein frischbezogenes Büro schallte „Hogan an Montgomery.“ – „Montgomery hört, Sir.“ – „Lieutenant wie mir gerade mitgeteilt wurde ist ihre Antrittsuntersuchung noch nicht erledigt. Bringen Sie das in Ordnung. Und zwar umgehend.“ – „Aber Sir. Ich stecke mitten im Bericht über die Inventur den Sie so dringend haben wollten und habe hier noch etliches zu erledigen bevor ich mich um solche Lapalien kümmern kann. Ich war jetzt zwei Jahre auf der Erde, ausgeschlossen also, dass ich irgendwelche Weltraumpestkrankheiten auf die Station schleppe und mir geht’s prima. Kann ich jetzt weiterarb…“ Doch mitten im Satz fiel mit Hogan ins Wort. „MONTGOMERY, seien sie jetzt still und hören Sie mir zu! Ich habe weder die Zeit noch den Nerv mich um ihre kindischen Ausreden zu kümmern. Ich gebe keinen Befehl ein zweites Mal. Sie wissen was zu tun ist. Ich schwöre Ihnen wenn mir Commander T’Sai deshalb noch ein Memo zukommen lässt, lernen Sie mich kennen. Hogan Ende.“ Tobte mein neuer Chef. Total überzogener Reaktion wie ich fand. Ich wusste dass ich den angesetzten Termin geschwänzt hatte, zu der Zeit hatte ich nämlich viel zu viel mit der ausgewachsenen Kaffee-Krise im Café Starship zu tun. Und jetzt so etwas. Ärzte und ich waren seit frühester Kindheit keine Freunde. Meistens war es eher so dass wenn man die Halbgötter in den komischen Kitteln und türkisenen Uniformen brauchte keiner weit und breit zu sehen war und sobald man etwas wirklich wichtiges zu tun hatte, plötzlich ein ganzes Heer von Ärzten um einen herumtanzten als sei man ein Feuer und gemeinsam in fremden Zungen komische Dinge von sich gaben.


____: Zeitsprung Das Laufband, unendliche Weiten :____

„Wir fangen langsam an Lieutenant, nicht dass sie eine Muskelverletzung bekommen hier. 10 Minuten aufwärmen, dann folgt der eigentliche Test“ sagte die junge Ärztin in der Uniform eines Marines. Auch dieser Besuch bei den Quacksalbern verlief wie alle anderen auch. Sie finden nichts also suchen sie solange bis sie was kaputt machen was sie dann reparieren konnten. Irgendwie erinnerte mich das an einen alten Freund dessen Name mir während auf dem Laufband joggte partout nicht einfallen wollte. Das einzige Probem an dieser Vorgehensweise war, dass das was Private Rix da solange untersuchen wollte bis es kaputt geht meine Wenigkeit war. Das Programm des Laufbandes schien ein neues zu sein. Ich erinnerte mich an meinen letzten Leistungstest und war mir sicher dass das Laufband dabei keine Steigungen von bis zu 20 % simuliert hatte. Oder dass der Laufteil des Fitnesstests länger als 15 Minuten ging. Mittlerweile war ich gute 35 Minuten auf dem Band und man hätte es mit einem unbequemen Spaziergang durch die Highlands meiner Heimat vergleichen können, naja wenn man von Bluthunden verfolgt wurde. Irgendetwas verriet mir, dass sie meine Abneigung gegen Ärzte, egal wie kompetent sie sein mögen, erahnt hatte. Oder war ich etwa zu unvorsichtig mit meinen leisen Flüchen gewesen? Muss so gewesen sein. Jede Wette, und jetzt versucht sie mich mit einem Marine Fitnesstest zu brechen. Doch das würde nicht passieren. Ich war immer noch genau so leistungsfähig wie früher und hatte auch auf der Erde mein Training nie vernachlässigt. Schnell schickte ich ein Stoßgebet an die was auch für Götter gerade bereit waren mir zu zuhören und sich nicht belustigt abzuwenden. „Egal was passiert ich ziehe das jetzt durch“ schwor ich mir. Auch wenn das bedeutete das ultimative Opfer zu bringen und morgen… Muskelkater zu erwarten.


TBC
Lieutenant Mitchell Montgomery - Kaffeefetischist der Starbase New Hope
Antworten