URPG 5 - LOG - 2 - LtJG Andrass Her'De'R - SD: 21033.2023

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Andrass
Beiträge: 192
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:50
Wohnort: Rostock

Do 17. Okt 2019, 19:15

URPG 5 - LOG - 2 - LtJG Andrass Her'De'R - SD: 21033.2023

Beteiligte Personen: Cmdr Nico Huch, LtCmdr Hogan (CTO / NPC), Kaffeesicherungs Tec-Crew, Lt Medsad Jasa, Crapp Merio

Wörter: 764

=/\= Promenadendeck =/\=

Erst zauberte der Crewman einen uralten Tricorder hervor, gefolgt von Werkzeugen die aussahen als wären sie aus dem letzten Jahrhundert und dem Genie eines Wahnsinnigen entsprungen, dann kam er auf die sinnige Idee die ebenfalls genauso alte Technik der Maschine mit einer E-Zelle noch ein wenig aufzumotzen. Er hatte mich fragend angeschaut, ich hatte ihm mit einem Wink die Freigabe erteilt. Ich verstand zwar nicht was die Kollegen an dieser schwarzen brühe so anziehend fanden, aber ohne das zeug waren sie morgens nicht zu ertragen.
Aus meiner Sicht tat es auch ein Blutsaft. Ähnliche Wirkung, besserer Geschmack. Ich warf einen letzten zweifelhaften Blick auf meine trinkenden Kollegen. Die Baumgartner war vll ganz nett anzusehen für die Menschen, zumindest wenn ich den Blick von Mortons korrekt deuten konnte. Auf Antica wäre sie nu rein kleines Häppchen gewesen. Der Bolianer der sich vordrängelte, der war auch nach meinem Geschmack. Zwar vom Körperbau recht schlank, aber das Gesicht mit diesen runden Wangen, da würd ich gern mal….
Ich bis mir auf die Zunge. Mein Magen knurrte. Zeit fürs Essen, denn ich war etwas unkonzentriert. Unauffällig schob ich mich an meinen Kollegen vorbei und verließ0 nach einer kurzen Rückmeldung an den Chief zur erfolgreichen Reparatur den Ort. Ich suchte das von mir steht’s geliebte und viel besuchte klingonische Restaurant auf um einen kleinen Snack einzunehmen. Hier, so wusste ich, gab e simmer frisches Fleisch und das war alles was mich gerade interessierte.

=/\= Zeitsprung, Büro von Chief Hogan =/\=

Auf meinem Padd war eine kleine Notiz eingegangen, wäöhrend ich grad das Fleich von einem Gnorax Schenkel riß. Anscheinend wollte ein gewisser Commander huch sein Quartier verschönern und hatte um ein Fenster gebeten. Eine Zeitvorgabe stand nicht da und auch von der Form des Gucklochs nach draussen stand da nicht. Aber wenn ein Commander der Sternenflotte was wollte, warum sollte ich als Lt da nicht flitzen für. Vielleicht konnte ich daraus ja auf irgendeine Art und Weise irgendwann mal profit schlagen.
Mr. Hogan zog nur die Augenbraue nach oben als ich ihm von dem Wunsch des Cmdr’s berichtet. Statt dem Hüllendurchbruch der einfach zu lange dauern würde, schlug er eine technische Lösung vor. Ich kontaktierte daraufhin unseren Auftraggeber direkt vom Tisch des Chiefs aus, damit er uns beide sehen konnte.

“Cmdr Huch? LtJg Her’De’R hier zusammen mit Chief Hogan. Sie verstehen sicherlich dass wir nicht einfach einen Hüllendurchbruch machen können. Dies hat nichts mit der strukturellen Integrität zu tun, sondern es dauert einfach zu lange.” “Ich verstehe” nickte der Cmdr auf der anderen Seite des Bildschirms. Ich hatte auch eher an ein holografisches Element gedacht. Wäre das machbar?”
Ich schaute zu Cmdr Hogan, dieser nickte nur. “Das geht und ist auch einfach zu installieren. Ich werde mich sofort darum kümmern. Wäre doch schade wenn sie ihr Quartier verlassen müssten für ein Zimmer mit Aussicht.” Ich versuchte mich wieder in einem Lächeln, aber das Gesicht des Cmdr’s, auch wenn es relative ausdruckslos blieb, erbleichte etwas.

=/\= Zeitsprung, Offiziersquartier von Cmdr Huch =/\=

Die Energieanschlüsse waren konfiguriert dank der Anschlüsse hinter der Wandplatte des Quartiers. Ja, der Cmdr hatte sicherlich recht mit seiner Anfrage gehabt. Die Wand wirkte ein wenig kahl so ohne bildgebendes Element. Vielleicht war dies bei der Planung der Station ja nicht beachtet, bemerkt, oder einfach nicht geplant gewesen. Kein Hauch von Feng Shui bei der Sternenflotte. Alles schien kalt und logisch wie bei den eklig schmeckenden vulkanischen Spitzohren. Aus dem Lager ließ ich einen holografischen Bilderzeuger gemäß den Vorgaben die Cmdr Huch gemacht hatte in das Quartier beamen. Ich hob ihn mit etwas Mühe hoch und konnte ihn an der Wand befestigen. Vielleicht hätte ich doch um Hilfe bitten sollen, aber so schlapp war ich nun auch nicht.
Ein kurzer Check ergab das der Bildschirm die Sensorergebnisse von Draussen korrekt anzeigen konnte und so war ich zufrieden. Auch andere Bilder waren dank des Anschlusses an die Datenbank der Sternenflotte jederzeit möglich.
Ich wandte mich um als die Tür des Quartiers sich öffnete. Ein Mensch kam herein, dem Rang nach ein Cmdr also wahrscheinlich der Besitzer des Quartiers. Dahinter…

Das Dahinter ging in einem lauten Fauchen unter. Ich fletschte die Zähne und knurrte den Begleiter des Cmdr’s mit aufgestellter Mähne an. Das Technikerkit lag zu meinen Füßen und die Krallen hatte ich in Angriffsposition in Richtung meines Gegenübers ausgestreckt…

*Ein wenig was für Nico und Steve übrig lasse – Auflösung/Absprache per PN oder chat*
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Antworten