NH - Crewman Recruit J.O. Kelley - Technik - ULog 4 - 21033.2032

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Jason Kelley
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:39

Do 17. Okt 2019, 19:23

NH - Crewman Recruit J.O. Kelley - Technik - ULog 4 - 21033.2032
Personen: Lt.s Montgomery, Her'De'R und Baumgartner, LtjG Mortons, Ishtar Mati Yeys; Besucher des Café Starship, Hauptzollmitarbeiter, Mampfred,
Wörter: 792

=Promenadendeck - Cafe Starship, Tag 1=

Ich lächelte zufrieden: „Das ist doch mal ein Wort“ meinte ich und freute mich schon auf diese kaffeeartig kulinarische Siegesserie. Als sie meinen Rang ansprach lächelte ich: „Ja das ist richtig. Ich bin Crewman Recruit, noch ganz weit unten in der Hackordnung und Gestern erst angekommen“ meinte ich und zuckte mit den Schultern.

Als der Bolianer dann auftauchte und sich beschwerte musste ich seufzen...was für ein höflicher Zeitgenosse das doch war, doch Miss Yeys brauchte ganz offensichtlich keine Hilfe denn sie wimmelte ihn schneller ab als ein Ferengi einen Steuerkontrolleur. „Beeindruckend“ meinte ich „sie hätten auch gut als Marine durchgehen können. Um auf unser Thema von vorhin zurück zu kommen...ich will mir hier irgendwann einen Namen mit Karriere machen...und ich glaube diese „Heldentat im Universum des Kaffee“ bringt mir einige Pluspunkte bei den Kaffeesüchtigen Offizieren an Bord ein.“ meinte ich und grinste einfach nur...das sie Zivilistin war half mir dabei, das Ganze lockerer zu sehen.


=2. OPS - Deck 272 – Quartier Kelley, Tag 1, einige Zeit später=

Was für ein Tag...direkt am ersten Arbeitstag schon ein voller Erfolg im Bereich der Nahrungssicherung, ein paar nette Leute kennengelernt und Vorgesetzte hoffentlich überzeugt...besser konnte es nicht kommen und nun war es mal Zeit Zuhause nach dem Rechten zu sehen, hatte ich doch bisher keine Zeit mein Quartier richtig einzurichten...Aber hey, etwas Ruhe hatte ich ja nun also frisch ans Werk..

Noch bevor ich Zuhause ankam, rief mich der Zoll der Raumstation, scheinbar war mein restliches Zeug gekommen und wie erwartet wollte man wissen, was zum Teufel mir da geliefert wurde. Also drehte ich mich um und lief zum Turbolift...endlich war er da!


=Spacedock Starfleet – Hauptzollhafen, Tag 1=

Bereits nach kurzer Zeit kam ich im Hauptzollhafen an und sah mich einen Moment um...es war ein sehr geschäftiger Ort und so dauerte es, bis ich jemanden fand, der mir helfen konnte. Als ich dann am Kontrollpunkt ankam lächelte ich den Mann am Schalter an: „Crewman Recruit Jason Oliver Kelley, ich sollte hier mein restliches Hab und Gut abholen.“ „Kelley...Kelley“ der Mann suchte in seinen Unterlagen: „Achja Kelley! Warum zum Teufel wollen Sie DAS herbringen? Sie wissen doch genau was DAS ist!“ Ich seufzte „DAS“ meinte ich theatralisch „ist Mampfred...und Mampfred ist ein Glommer“ ich reichte ihm mein PADD mit den Daten zu der Unterspezies meines Haustieres: „Hier bitte, auf der Luna-Kolonie und in der Akademie war es mir bereits erlaubt Mampfred zu besitzen, ich denke nicht das ich hier Probleme haben dürfte oder?“

Der Zöllner sah sich meine Unterlagen an und auch die Erlaubnisse der erwähnten Orte und sah skeptisch auf den Transportbehälter, der gerade auf den Tisch gestellt wurde: „Und Sie sind sich sicher das Manfred“ „Mampfred“ korrigierte ich ihn schmunzelnd „Mampfred...“ der Mann wölbte seine Augenbraue und lachte dann: „Ach was solls, Mampfred darf bleiben, aber es ist Ihr Kopf der dann rollt, nicht meiner.“
Lächelnd nahm ich meinen Behälter und ließ das restliche Equipment auf mein Quartier beamen, bevor ich wieder zu meinem Quartier ging: „Willkommen Zuhause Mampfred, ich bin so froh das du endlich hier bist.“

=2. OPS – Deck 272 – Quartier Kelley, Tag 1=

Mit Mampfred im Schlepptau kam ich in meinem Quartier an, verriegelte die Tür und stellte den Behälter ab, die Tür öffnend...Mampfred war schneller als der Rest seiner Artgenossen und ich wollte nicht das er aus dem Quartier hoppst und sich die Base sehen konnte...das wäre ein Schock für die Crew..aber auch irgendwie lustig für mich.
Als Freddy, wie ich ihn auch nannte, aus seinem Behälter kam, rutschte er auf meinen Fuß und gurrte mich an. Lächelnd nahm ich ihn auf die Hand und kraulte ihn: „Du hast wohl Hunger hm?“ Ich legte Freddy auf dem Tisch ab und ging zum Replikator: „Steak, roh, keine Beilagen, eine viertel Portion“ befahl ich dem Gerät und nahm den Teller mit dem Gericht heraus, als es fertig war.

„Na Freddy...Mittagessen“ lächelte ich und platzierte den Teller vor ihm. Freddy rutschte direkt auf den Teller und fraß das Steak in Rekordzeit auf: „Was kann ich froh sein das du nicht wie deine Artgenossen bist...sonst hätte ich hier bald ein Problem mit Nachkommen“ meinte ich lachend und betrachtete mein Haustier fröhlich lächelnd. „Ich muss dich aber bald ein wenig alleine lassen und arbeiten...aber das kennst du ja schon“ und während ich mit ihm redete, baute ich Freddys „Zwinger“ auf: Einen großen Käfig mit einem Essensvorrat und einer kleinen Kuschelhöhle. „Willkommen daheim, mein kleiner Freund. Ich hoffe mal das mein Zimmernachbar, wenn ich mal jemanden haben sollte, auch ein Glommer-Freund sein wird.“
Crewman Recruit Jason Oliver Kelley - Techniker der Sternbasis "New Hope"

Zivilist John MacAran - Besitzer des Restaurants Far Oasis auf der Sternbasis "New Hope"
Antworten