=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=ULog04=Å=SD:21034.1056=Å=MED=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Fr 18. Okt 2019, 09:34

=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=ULog04=Å=SD:21034.1056=Å=MED=Å=

Beteiligte Personen: Jean Torrent, Lucille Walker, Roberts Familie, Damian Desean (erwähnt)
NPCs: Holiday Walker und Kids, Josh Verreuil, Jane Watson

Wörter:1.326

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 100 =Å= Prestige Unterkünfte=Å= Quartier Roberts =Å=

Das Essen war wirklich wie damals, bevor wir die Starbase verlassen hatten, lediglich die Tatsache das die Familie Walker nun 2 Personen mehr waren und auch auf Roberts Seite gab es einige freudige Veränderungen. Nichtsdestotrotz fiel mir auch das Jean sehr abwesend war, sie beteiligte sich zwar an den Gesprächen doch ihre wenigen Gedanken, die mir entgegenkamen, hatten rein Garnichts mit der Starbase zu tun. Die letzten Monate waren wohl sehr schwer für sie, ihre Haare waren nicht nur grauer, auch hatte sie einige Sorgenfalten hinzubekommen. Natürlich würde ich ihr DAS nie im Leben sagen, dass mir dies aufgefallen war, ich wollte immerhin noch ein wenig unter den Lebenden weilen. „Und Jean, was gibt es Neues bei dir?“ fragte Elena nun und Jean stellte ihre Kaffeetasse vor sich auf den Tisch. „Leider nichts.“ Erklärte sie knapp und in dem leider war eindeutig ein ‚Nichts was ich euch erzählen dürfe.‘ Versteckt „Also alles beim Alten, ja? Die letzten 4 Jahre wieder nur gearbeitet und nichts fürs Herz gefunden?“ kam es von Elena und ich verschluckte mich fast an meinem Tee als ich den schmerzerfüllten Blick in Jeans Augen sah. „Mum, bitte.“ Versuchte ich Jean zu retten und
sie sah mich direkt dankend an. „Was denn, ich darf doch wohl mal fragen immerhin wart ihr 4 Jahre nicht hier.“ Fast auf Stichwort, oder als Rettung wie man es nahm ging Jeans Communikator. „Entschuldigt mich Bitte kurz.“ Meinte sie knapp und erhob sich vom Tisch. „Sie ändert sich nie.“ Schmunzelte Thomas und ich rollte mit den Augen. Sie hatte allesamt keine Ahnung. „Doch, aber das ist eine andere Geschichte, die nicht an den Esstisch hier gehört.“ Entgegnete ich und sah allesamt mahnend an das sie Jean nun hoffentlich damit in Ruhe ließen.

~Am nächsten Morgen~

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 100 =Å= Prestige Unterkünfte=Å= Quartier Verreuil/Desean =Å=

Der Abend mit der Familie war schön gewesen, auch wenn es nicht gut für Jean war das sie nach dem Ruf leider das Familienessen verlassen musste. Es kam mir fast schon so vor als wenn sie froh war nicht über Riana sprechen zu müssen, sie schmerzte die Trennung sehr, zudem verstand ich immer noch nicht warum sie Riana nicht einfach anrief. Damian erzählte mir irgendwas von Befehlen von ganz oben wegen der letzten Mission, die wohl nicht so toll gelaufen war. All diese Gedanken gingen mir durch den Kopf während ich mich für den Dienst fertig machte. Als ich das Bad verließ und ich die Küche kam musste ich schmunzeln. Josh saß brav am Tisch und aß ein Müsli während Damian mit seinem Kaffee beschäftigt war und schmunzelte. [NRPG: Log Desean]
„Mama traurig?“ fragte Josh mich auf einmal und ich vergaß immer wieder das er „leider“ meine Fähigkeiten zu einem teil geerbt hatte. „Ein wenig, ich mache mir Sorgen um Tante Jean.“ Erklärte ich ihm und er fing als ich Jeans Namen nannte direkt an zu strahlen. „Keine Sorgen machen, Jean stark.“ Erklärte er und machte eine Kämpfer Pose die er von Jean gelernt hatte. „Aha und deswegen haust du alle anderen oder was. Was hat dir Tante Jean dazu gesagt?“ fragte ich ihn nun streng und er ließ die Schultern sinken. Das Jean jemals solch einen Einfluss auf meinen Sohn haben würde, obwohl sie nur alle paar Monate Zeit mit ihrem Patenkind verbringen konnte, hätte ich niemals gedacht. „Niemals aufgeben.“ Erklärte er stolz und ich fing unweigerlich an zu lachen. „Na hoffentlich beherzigt das deine Tante Jean in Bezug auf Tante Riana auch.“
„Wollen wir dann mal in den Kindergarten gehen und brav sein?“ fragte ich ihn und er nickte stolz. „Ja brav wie ein Marine.“ Gab er von sich und ich verfluchte es nun doch ein wenig, dass er so auf seine Tante abfuhr. Verdenken konnte ich es ihm nicht wirklich, Jean war eben jemand, den, wenn man ihn näher, kannte einfach gernhaben musste.

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 135 =Å= Sekundäre Krankenstation=Å=Counselorbüro=Å=

Das Gespräch mit Joshs Kindergärtnerin war etwas was mir noch in den Gedanken hin und dennoch war ich froh gewesen, dass wir beide nun auf einen guten Joker gekommen waren. Da Josh soviel von Jean hielt hatte ich vorgeschlagen, dass sie versucht es auszunutzen und mit Vergleichen im Marinesverhalten seine Eskapaden einzugrenzen. „Geben sie ihm Aufgaben die „nur“ ein Marine erledigen kann.“ Erklärte ich und Miss Watson fing an zu grinsen und würde mich heute Abend informieren ob es uns wohl so gelang die Fertigkeiten meines Sohnes zu bremsen. Hoffentlich würde er so ein wenig ruhiger werden denn wenn wir weiterhin solche Diskussionen haben würde, wollte ich mir nicht ausmalen was erst war, wenn er in die Pubertät kam. „Störe ich?“ kam es unvermittelt von der Tür und ich sah in die freundlichen Augen von Holly „Nein komm rein, alles okay bei dir?“ fragte ich sie nun und sie schüttelte mit dem Kopf woraufhin ich verstehend nickte „Träume?“ fragte ich während ich eine Taste betätigte und so die Tür hinter ihr verschloss sodass wir allein waren und uns erstmal niemand stören konnte. „Ja aber nicht die Art, von der ich eigentlich erwartet hätte das sie kommen. Eher Vorahnungen und die gefallen mir gar nicht. Hast du zeit für mich oder soll ich….“ Fing sie an und ich lächelte „Für die Familie habe ich immer Zeit. Also erzähl mal.“ Forderte ich nun und Holiday beschrieb mir die Träume, die sie plagten. Früher hatte sie immer einen großen Bogen um Counselor gemacht, doch seitdem sie mit Lucille verheiratet war und nun die Mutter dieser beiden hübschen Mädels war hatte auch Holly sich zu besseren geändert. Ihre Karriere bei der Flotte hatte sie komplett an den Nagel gehängt und war nur noch frau und Mutter was ihr, so empfand ich es jetzt, wirklich gutgetan hatte.

„Du machst Dir Sorgen und Gedanken um Lucille, dass ist mehr als verständlich.“ Erklärte ich als ich nun den gesamten Inhalt ihrer „Alpträume“ kannte. Es waren immer die gleichen dass sie Lucille zu einer Mission verabschiedete und das Shuttle oder schiff dann zwar wieder kam doch Lucille nicht. „Hast du mit Luc darüber schon gesprochen?“ fragte ich Holly doch schüttelte sie mit dem Kopf „Nein sie fühlt sich wohl hier und ich will ihr kein schlechtes Gewissen machen. Sie hat mich damals gefragt ob ich mitkommen möchte, ich will und wollte sie nicht allein lassen dennoch machen mir diese Träume ein wenig sorgen.“ erklärte Holly mir und ich verstand es durchaus. Mir ging es damals mit Josslain genauso, bei Damian ist es nun nicht anders. Es konnte jeden Tag passieren das Thomas kommen würde und mir mitzuteilen, dass der Mann, den ich liebte, erneut von mir genommen wurde. Aber so hart es klang, leider war unsere Zeit in diesem Universum, begrenzt. „Hör mal Holly, ehe wir das weiter „behandeln“ ich meine deine Ängste solltest du dies wirklich mit Luc besprechen.“ Erklärte ich und fast schon aufs Stichwort betätigte jemand den Türsummer. „Wer stört?“ fragte ich leicht genervt als ich ein „Na ich.“ Von Luc hörte und hatte irgendwie vergessen das sich sie ja per Nachricht zu mir bestellt hatte. Holly grinste leicht „Komm rein.“ Meinte ich und entriegtelt die Tür „Aha Mamagespräche und ich war nicht eingeladen?“ fragte Luc grinsend woraufhin Holly ihr leicht in die Seite piekste ehe sie ihr einen Kuss auf die Lippen drückte. „Macht ihr mal weiter.“ Sie zwinkerte „Wir sprechen später Fae.“ Kam es noch von ihr und Holly verschwand aus dem Raum. „Also du wolltest mich sprechen?“ fragte Luc und ich atmete kurz durch. „Ja, aber bitte lass es nicht Damian hörten.“ Erklärte ich und Luc hob eine Augenbraue. „Also…“ fing ich an und verriegelte erneut die Tür damit dieses Gespräch nun wirklich nur unter Luc und meinen Ohren blieb.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten