NH = ULog 04 = LtCol Jean Torrent = 21034.1412 = MC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Fr 18. Okt 2019, 13:08

NH = ULog 04 = LtCol Jean Torrent = 21034.1412 = MC

Wörter: 1.541
Personen: Cpl C. Black, Pvt J. Rix, Cr D. Desean
NPC: Pvt Pearson, SgtMj Jackson M. McGuire (Jack), Riana Seymore (erwähnt)


=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 12 =/\= Bereitschaftsraum des SFMC SOOs =/\=

Es war mir nicht entgangen das der Corporal vor mir einige Male zu jenem Bild gesehen hatte welches Riana damals auf Reway für mich gemalt hatte. ‚Ruhige Unruhe‘ hatte sie es genannt und damit wohl eher mein Gemüt als das Bild bezeichnet. Doch waren, dass nun mehr als 3 Jahre seitdem sich diese Bild in meinem Besitz befand und eines der wenigen Dinge, die ich von Riana mitnehmen konnte, wo immer es mich auch hin verschlug. Clarissa Black hatte gute Ideen, dass musste ich ihr, zu meiner eigenen Überraschung, in den jungen Jahren doch zugestehen. „Gut Corporal, genauso machen wir das. Ich möchte nun von ihnen bis morgen 0600 eine Gefechtssimulation für beide Parts vorgeschlagen bekommen.“ Erklärte ich knapp und erwartete das sie das auch ohne Probleme hinbekommen würde. „Aye Ma´am.“ Kam es vorbildlich von ihr und ich fragte mich so langsam wirklich ob es nicht an der Zeit war meine First Gamma Responder Truppe neu zusammen zu stellen.
Durch die Unfälle oder besser gesagt die Unfähigkeit meiner alten Kameraden hatte wir nur zu zweit die letzte Mission halbwegs intakt überlebt. Bisher war ich noch bei keinen der Ärzte gewesen, was sich sicherlich nicht ewig hinauszögern ließ da meine Routineuntersuchung eh die Woche noch Anstand und spätestens da würden all die Narben zum Vorschein kommen die die letzten Monate meine Haut so gezeichnet hatten. Bei Jackson sah es sicher nicht anders aus wobei ich mit ihm sowieso noch sprechen musste da er einige Vorschläge bezüglich unserer neuen Member eingereicht hatte. „Eine frage hätte ich da noch Corporal.“ Meinte ich und erinnerte mich an das Memo von Jack welches heute morgen auf meinem Schreibtisch lag mit dem netten Lettern „Frischfleisch besorgen.“ „Ma´am?“ sah Miss Black mich fragend an „Könnten sie es sich vorstellen zusätzlich zu ihrem Dienst hier Mitglied meiner Spezialeinheit zu werden?“ fragte ich und sah sie nun eindringend an. [Keks für Black 😊]

Die Fragen und Hinterfragungen des Corporals, zeigten mir deutlich, dass sie bereit für die Aufgaben war die nicht nur die Ausbildung der neuen Rekruten hier an Bord mit sich brachte, sondern auch dafür unserer Einheit anzugehören. Jackson hatte was das anging auch sonst ein gutes Händchen gehabt, beide seine Vorschläge befanden sich nun hier in meinem Bereitschaftsraum und sahen mich fragend an, die Akten der beiden waren wirklich makellos und ich fragte mich nun wirklich ob es eine gute Idee war so junge Marines mit in die Truppe zu holen, doch womöglich war genau das der Fehler der alten gewesen. Zu sicher, zu selbstverliebt und vor allem zu sehr von sich überzeugt das sie solche Fehler gemacht hatten, die uns alle fast das Leben gekostet hatte. Das würde nie wieder vorkommen, das hatte ich mir geschworen, vor allen Dingen da ich Riana unbedingt wiedersehen wollte und das würde sich als sehr schwierig darstellen, wenn man mich ein einem Metalsarg zurück zur Flotte brachte. [Log Junia]

„So da Private Rix nun wieder auf dem Weg dazu ist unser neuer Feldarzt zu werden…“meinte ich und sah Black an die noch immer vor mir im Stuhl saß doch dann war eine laute Stimme vor meinem Büro und in meinem Korridor zu vernehmen. Fast schon automatisch hob ich eine Augenbraue, erhob mich und ging zusammen mit Miss Black auf den Korridor. Damian stand vor einem der mir neu zugewiesenen Rekruten und lachte ihn aus. Normalerweise sollte mich das bei dem jungen Sicherheitler ja nicht wundern doch als ich schließlich den Grund erfuhr warum Damian so lachte wandte sich meine Laune von einer bis dato guten in eine die man lieber nicht heraufbeschwor. „So…“ meinte ich knapp und schritt an Damian vorbei sodass ich direkt vor dem Private stand, der meinte hier entscheiden zu müssen wer, wann in mein Büro durfte. „Sind diese anschuldigungen korrekt Private Pearson?“ der Junge man musste seinen Kopf mächtig in den Nacken legen da ich gut 3 Köpfe grösser war als er, was meiner im Moment bedrohliche Erscheinung sicherlich noch einiges an Bedrohung hinzufügte. „Aber ich habe…“ fing er an was jedoch nicht zu seinem besten ging den es war komplett außerhalb des Protokolls. „Sie haben WAS, Private. Vollkommen vergessen wer sie sind und was sie hier repräsentieren. Sie können froh sein das wir hier auf der Starbase sind, im Feld würde ich jetzt etwas ganz anderes mit ihnen anstellen.“ Die in mir aufkommende Wut, war keine die ein Lieutenant Colonel an einem Private, der über seine Kompetenzen hinaus gegangen war, auslassen würde. „Corporal Black, ich denke sie haben hier gerade einen Freiwilligen gefunden der GERNE die Schwierigkeit ihrer Simulation austestet. Zudem kann es ihm und seinem Squad nicht schaden eine extra Übung abzuliefern. Sofort.“ Erklärte ich und Black stand neben mir „Aye Colonel.“ Sie sah mich an „Begrenzungen?“ ich sah zum Private und dann zu ihr „Keine. Um die Berichte der Krankenstation kann ich mich dann kümmern.“ Erklärte ich deutet Damian an in mein Büro zu gehen während ich Black mit dem Private und der Bestrafung allein ließ. [Keks für C. Black 😊]

Damian grinste noch immer und so langsam fragte mich ob ihm klar war wie ernst solche Anschuldigungen im Corps genommen werden. „Sorry Jean, aber der Kerl war einfach zu lustig.“ Entschuldigte er sich direkt als er meinen strengen Blick sah. „Ja schon nur nehme ich sowas nicht auf die leichte Schulter Damian, gerade in Bezug auf diese verfahrene Sache mit Riana. Was glaubst du denn was sie denkt, wenn so eine Info mal zu ihr dringen sollte.“ Damian sah mich an „Jean, bei aller Liebe, aber Riana liebt dich ebenso sehr wie du sie. Nie im Leben würde sie solchen Anschuldigungen Glauben schenken, ehe sie nicht mit dir darüber gesprochen hat.“ Erklärte er und sah mich dann an „Weswegen wolltest du mich eigentlich sprechen, geht es um die Nachricht von Riana? Der Überbringer ist nicht schuld das weißt du schon, oder?“ fragte er und sah mich fragend an „Aber ja doch Damian.“ Dann deutete ich auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch „Die Nachricht war nicht schön zu lesen, aber das kannst du dir sicherlich denken…“ fing ich an und sah ihn dann an „…die letzten Monate waren nicht sehr gut zu mir. Falls Riana dachte ich habe viele Narben hat sie keine Ahnung wie viele dazugekommen sind und wie oft ich fast gestorben wäre. Zwei meiner Kameraden hat es erwischt Damian und ich möchte wirklich nicht darauf warten, dass man mir endlich erlaubt wieder Kontakt mit Reway aufzunehmen, doch solange sind mir auf direkten Wegen leider die Hände gebunden.“ Erklärte ich und er sah mich an „Deswegen möchtest du das ich die Nachrichten schicke?“ ich lächelte knapp, Damian war schon immer ein schlauer Kerl gewesen und es freute mich umso sehr das Faedré bei ihm nicht nur ihr neues Glück gefunden hatte, sondern Damian nicht nur sie abgöttisch liebte, sondern auch mein Patenkind.

„Ich wusste schon immer das du nicht auf den Kopf gefallen bist…“ fing ich an und dachte natürlich nicht daran das es für ihn eine Selbstverständlichkeit ist als Bote zu fungieren. „…wenn es natürlich nicht geht verstehe ich das und…“ er schüttelte mit dem Kopf „Hast Du sie nicht mehr alle, na klar geht das. Kann ich Riana auch erklären warum die Nachrichten so überbracht werden müssen?“ fragte er und ich überlegte kurz ehe ich leicht nickte obwohl mir dabei nicht wohl war. Wie würde es denn aussehen das mich ein Befehl daran hinderte sie zu kontaktieren. Sie kannte mich zwar nicht anders doch würde es unserer Beziehung, welche hoffentlich noch immer Bestand hatte, sicherlich nicht gut tun, wenn ich weiterhin das Corps komplett über sie stellte. Doch bisher kannte ich nichts als das Corps und mich, Riana stellte nicht nur mein Herz, sondern auch meine Einstellung zum Corps ein wenig auf den Kopf. „Gut, ich schicke ihr die Nachrichten Jean. Aber sei dir sicher sie will regelmäßig welche haben nicht alle Schaltjahr.“ Erinnerte mich Damian und ich grinste ihn an während ich ihm ein Padd übergab. „Da ist die erste. Wäre nett wenn du sie gleich übermittel könntest.“ Damian lachte „Gut, sobald ich eine Antwort habe komme ich wieder her. Wir sollten das mit den Padds beibehalten und ich wandle sie dann an meinem Terminal um Jean, ich denke mal deine werden noch überwacht und gefiltert.“ Erklärte er und hatte damit nicht unrecht. „Genau so ist es.“ Kommentierte ich knapp und er lachte „Hat sich nichts geändert beim Geheimnis Corps.“ Ich wurde ernst „Nein, und dass ist auch gut so.“ entschuldigend hob er die Hände „Kein Ding Jean, ich mach mich dann mal auf den Weg zu meiner Chefin Lucille.“ Erklärte er und ich hob nun fragend eine Augenbraue „Bitte, wieder bei Luc im Team, ja?“ er nickte und verschwand dann mit einer ernsten Miene aus meinem Büro. „Computer Überwachungskameras der Ausbildungsbereiche anschalten und auf den Monitor legen.“ Wies ich die KI an und schon erschien die ersten Bilder wo ich nachsehen konnte um unsere Rekruten auch wirklich den Aufgaben nachkamen, die von den Ausbildern gestellt wurden. Auf einem Bild sah ich Corporal Black mit dem Squad des Vorlauten Privates. „Bildbereich anzeigen.“ Wies ich an und eine vergrößerte Darstellung wurde direkt aufgezeigt. Der Spaß hatte also begonnen. [NRPG: Black in Action :D]

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten