NH - Crewman Recruit V. Lionel - Med - ULog 1 - SD: 21034.1935

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Verena Lionel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:34

Fr 18. Okt 2019, 18:29

Wörter: 497
Personen: /
NPC: Shuttlepilot


=/\= Shuttle Artemis, Tag 1 (12:00 Uhr) =/\=

Ich saß in dem Shuttle, welches gerade von der U.S.S. Da Vinci abgelegt hatte um mich zur Starbase New Hope zu überführen und hielt Minerva in meinen Armen. Die kleine beige getigerte Katze mit etwas zu kurz geratenen Beinchen war mein ein und alles seit ich alleine war. Sie war meine kleine mauzende Familie und ich liebte sie abgöttisch. Vorsichtig streichelte ich ihr weiches Fell. Wird mein Mitbewohner dich mögen? Hoffentlich... Immerhin hatte sie bereits ihr Körbchen voraus geschickt. Mehr sorgen machte ich mir jedoch wegen der Installation meines Alkovens. Ich vermisste es sehr mich in ein warmes, kuscheliges Bett zu legen und zu schlafen, aber meine Implantate erlaubten mir das nicht mehr. Ich brauchte die Regeneration... beziehungsweise meine Implantate brauchten sie. Daher hoffte ich, dass er installiert ist, denn ich wollte mich nicht noch mit Borg-Technologie herumärgern. Womöglich noch vor meinem Mitbewohner! Ich sah zu meinem Liebling herunter. Im Härtefall würde sie meine einzige Freundin sein. Während der Sitzungen beim Counselor wurde mir mehrfach angeraten ein Haustier zu halten. Vor allem weil ich nach der Deassimilation besonders Einsam war. Die unzähligen Stimmen des Kollektives die für einen längeren Zeitraum meine Familie gewesen waren hatten mich verlassen und durch den Verlust meines Mannes und meiner Tochter hatte ich niemanden bis ich Minerva in einer Pflegestelle fand. Ich hatte mich in die kleine verliebt. „Ma'am. Sehen Sie sich das an... Starbase New Hope. Eine Schönheit.“, sprach der Pilot mit Bewunderung. Verena sah nur kurz auf und sah ihr neues Zuhause an. Es war kein Schiff, aber das war vielleicht auch besser. „Ja...“, antwortete sie nachdenklich und sah zu dem Sack mit ihrer Kleidung und ihren kleineren Habseligkeiten. Bevor sie andockten schulterte sie diese und nahm Minerva in den Arm. Das gefiel ihr sichtlich nicht, doch sie leistete nur wenig Widerstand.


=/\= Promenadendeck, Tag 1 (12:30 Uhr) =/\=

So gut wie ich mich hier auskannte verlief ich mich natürlich direkt beim ersten mal. Die Station war recht groß. Naja. Das Promenadendeck fand ich und das war schon mal was. Während ich mit meiner gefühlt immer schwerer werdenden Tasche umsah fiel ich natürlich zumindest kurz auf. Ich hoffte, dass es nicht negativ war. Jedoch wollte ich mich ein wenig beeilen. Ich wollte eigentlich noch auspacken, mich umziehen und mich bei der Stationsleitung melden. So beschleunigte ich meine Schritte ein wenig und sah nur noch flüchtig meine Umgebung an bis ich den nächsten Turbolift fand.


=/\= Deck 272 - Quartier Kelley, Tag 1 (13:30 Uhr) =/\=

Ich stand endlich vor der Türe des Quartieres, welches ich mir teilte und überlegte. Was, wenn mein Mitbewohner dort drin war und gerade vorsichtig ausgedrückt nicht mit mir rechnete? So stellte ich meine Tasche ab und sah kurz zu Minerva, welche fast eingedöst war. Vorsichtig klopfte ich und wartete einen Moment bevor ich eintrat. Ich sah kurz um mich. „Jemand... da?“, fragte ich und fand den kleinen Stall. Er schien leer, also hatte mein Mitbewohner was auch immer er hielt bei sich. So setzte ich Minerva ab und beobachtete wie sie neugierig zu dem Stall trippelte. Sie mauzte ehe sie sich weiter umsah.
Crewman Recruit Verena Lionel | Nine of Twenty-One
Krankenschwester der Sekundären Krankenstation Starbase G-001 New Hope

Melinda Montgomery
Köchin des Far Oasis
Antworten