NH - Crewman Recruit J.O. Kelley - Technik - ULog 5 - 21034.2317

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Jason Kelley
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:39

Fr 18. Okt 2019, 22:11

NH - Crewman Recruit J.O. Kelley - Technik - ULog 5 - 21034.2317
Personen: V. Lionel, Mampfred, Minerva,
Wörter: 489

=2. OPS – Deck 272 - Quartier Kelley/Lionel, Tag 1 – 13:00=

Nachdem Mampfred gegessen hatte, wurde sein kleiner Käfig im Wohnzimmer des Quartiers aufgebaut und dann war ich auch schon im Schlafzimmer verschwunden, in das das kleine mutierte Fellwesen bald nachgehoppst war. Dort hatte ich aus den Kisten die kleineren Sachen rausgeholt: Eine Sitzgelegenheit, den „Schlafkorb“ die Näpfe und etwas selbst zusammengemischtes Futter, um das ich mich demnächst auch hier kümmern musste.

Als ich dann das Spielzeug rausholte, gurrte Mampfi glücklich und hoppste leicht um mich herum. Ich lachte und warf einen kleinen Ball etwas weg, dem Mampfi direkt nach hoppste und zurückrollte. Das Spiel wiederholten wir immer wieder und ich war beeindruckt, wie geschickt und vor allem schnell dieses kleine Wesen war. Auf dem Boden sitzend lehnte ich mich an mein Bett und ließ meine Gedanken ein wenig schweifen...Ich war nun schon seit über 2 Jahren nicht mehr auf Luna gewesen und wann würde ich das letzte mal im Alpha Quadranten sein? Ich wusste es einfach nicht, aber das hier war das was ich mir immer gewünscht hatte...Langsam drehte ich mich zu meiner Konsole und hob sie vom Nachttisch runter. „Computer, Nachricht aufzeichnen“ befahl ich und wartete bis die Aufnahme gestartet wurde:

„Hey Mom, Dad...Ich bin angekommen...ich bin im Gamma-Quadranten, Sternbasis „New Hope“...es ist verrückt, das ich jetzt so weit weg bin das wir nicht täglich über Subraum miteinander reden können...ich vermisse das schon ein wenig...Aber Mampfred ist nun auch hier und ich habe schon ein paar nette Leute kennengelernt...

Ich bin hier richtig...Ich werde hier was erreichen können...ihr werdet stolz auf mich sein, das verspreche ich...Ich melde mich wieder, sobald ich kann...ich liebe euch.“

Nachdem ich die Nachricht gespeichert und weitergeleitet hatte, sah ich aus dem Fenster und atmete tief durch, während ich Mampfred auf meine Schulter setzte: „Was meinst du Freddy...ist das ein gutes Zuhause? Ich hoffe das unser neuer Mitbewohner dich mag...sonst muss ich dich hier im Zimmer einsperren und das will ich nicht.“


Plötzlich hörte ich eine Stimme: „Jemand...da?“ Mampfi sprang direkt von meiner Schulter und hoppste durch die offene Schlafzimmertür, bis er stehenblieb und irritiert gurrte...da war eine Katze direkt in seinem Hoheitsgebiet...doch anstatt „agressiv“ zu werden, hoppste Mampfi um Minerva herum und gurrte sie begrüßend an...durch diverse Genmanipulationen und harte Erziehung war Mampfred zwar immer noch Fleischfresser, aber immerhin war er ein sanfter Vertreter seines Volkes.

Mir bot sich dahingegen ein anderes Bild: Vor mir stand eine Frau, wahrscheinlich etwas älter als ich...und ganz offensichtlich kein „reiner Mensch“: Sie war eine Borg, das zeigten mir die Implantante...aber das war mir eigentlich egal: „Hi...also wenn Sie hier so einfach reinkommen heisst das, das sie mein neuer Mitbewohner sind“ meinte ich lächelnd und reichte ihr die Hand: „Jason Oliver Kelley...die meisten nennen mich Jace oder Jo...“ ich lächelte weiter...irgnedwie war die Tatsache das sie Technologie an sich hatte etwas, das mich direkt locker bleiben ließ.

„Ich sag einfach mal Willkommen Zuhause“
Crewman Recruit Jason Oliver Kelley - Techniker der Sternbasis "New Hope"

Zivilist John MacAran - Besitzer des Restaurants Far Oasis auf der Sternbasis "New Hope"
Antworten