U-Log 05 - Cpl. Black - Marine Corps - SD: 21035.0947

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Sa 19. Okt 2019, 08:29

Wörter: 1401
erw. Personen: Lt. Col. Torrent, Pvt. Rix, Pvt. Pearson (NPC), Pvt. Armando (NPC), Pvt. Bernardo (NPC), Pvt. Donovan (NPC).

=/\= Starbase New Hope, Readyroom Lt. Col. Torrent

„Könnten sie es sich vorstellen zusätzlich zu ihrem Dienst hier Mitglied meiner Spezialeinheit zu werden?“ fragte Torrent und sah sie eindringlich an. Clarissa hob überrascht eine Augenbraue, um sie gleich wieder zu senken. Unter ihren Händen wurde das glatte Material der Armlehnen leicht rutschig, als sie begann zu schwitzen. ‚Dad, das erzähl ich dir sobald ich kann‘ dachte sie und nickte. „Aye, Ma‘am“ antwortete sie kurz und knapp, nickte dazu. „Was genau ist diese Spezialeinheit?“ fragte sie und sah den Lt. Col. an. „Diese Einheit heißt First Gamma Responder, sie können sich denken, was wir machen“ antwortete Torrent und lehnte sich etwas zurück. Clarissa nickte. „Als erstes drin, als erstes raus“ antwortete sie und lächelte kurz. „Es wäre mir eine Ehre, Ma‘am, in dieser Einheit zu sein“ fügte sie hinzu und fuhr nervös mit der Zunge über ihren Gaumen. „Welche Mitglieder ausser Ihnen sind dann noch da?“ fragte sie und Jean Torrent lehnte sich wieder vor. „Diese Einheit besteht aus vier Mitgliedern. Uns zwei sowie Sgt. Mj. Jackson McGuire und ein medizinisch ausgebildeter Marine.“ Clarissa nickte und machte sich gedankliche Notizen. „Ich verstehe. Sie haben sicher entsprechende Trainingsszenarien am Holodeck?“ fragte sie und schaute kurz wieder auf das Gemälde. „Haben wir, ja. Mir fehlt noch das vierte Mitglied, dann werde ich uns einen entsprechenden Trainingsplan aufstellen.“ Clarissa zog kurz ihre Stirn zusammen. „Den Mediziner?“ fragte sie nach, bekam aber keine Antwort, da der Türsummer aktiv wurde.

[NRPG: Log Junia, Teil-Log Jean]

Private Pearson ging vor mir mit hängenden Schultern. Er hatte seine Dummheit eingesehen, aber was geschehen war, war geschehen. Torrent hatte ihr aufgetragen, seine Einheit mit hartem Training zu sanktionieren, was sie machen würde, aber ihr war noch nicht klar, warum das helfen sollte. Gut, sie würden sich merken, was als Strafe kommt, wenn man sich falsch verhielte, aber die Revoluzzer unter ihnen würden eventuell Probleme machen. „Private, wer ist noch in ihrer Einheit?“ fragte Clarissa, Pearson spuckte drei Namen aus, kleinlaut. Mit einem sanften Klopfen aktivierte sie ihren Communicator. „Privates Armando, Donovan und Bernardo, melden sie sich in 5 Minuten im Ausbildungsbereich in Marschausrüstung! Befehl von Lt. Col. Jean Torrent!“ sagte sie und bekam drei Bestätigungen. Die zwei waren mittlerweile am Turbolift angekommen. „Private, das gleiche gilt für sie, sie fahren zuerst“ sagte Clarissa und machte ein ernstes Gesicht, so ernst sie konnte, obwohl sie innerlich fast explodierte vor Lachen. Der Private nickte, holte den Turbolift und verschwand. Sie nahm den nächsten und fuhr zum Ausbildungsbereich, genehmigte sich aber einen ordentlichen Lachanfall, als sie allein in der Liftkabine stand.

=/\= SB NH, SFMC Ausbildungsbereich

Clarissa stand an der Konsole und programmierte eine einfache, aber effiziente Trainingssimulation. Es gab einen zentralen Bereich, fünf kammernähnliche Ausbuchtungen und ein paar Kisten verschiedener Größe, die für Deckung oder Hinterhalt eingesetzt werden könnten. Sie fügte noch erhöhte Schwerkraft und höhere Luftfeuchtigkeit sowie Temperatur hinzu und dimmte die Helligkeit auf vierzig Prozent. Wenig später standen schon vier Privates in Marschausrüstung, die zu einem Teil nicht wußten, warum sie hier waren. Clarissa atmete tief ein, fuhr mit ihrer Zunge über ihre Lippen und stellte sich vor die vier, die sofort Haltung annahmen.

„Privates, sie werden sich, bis auf Pearson, fragen, warum sie hier sind. Pearson hier hat sich die Freiheit herausgenommen, Lt. Col. Torrents Besucher abzuhalten, sie zu besuchen, sie hat mich angewiesen, mit einer Sondertrainingseinheit zu erinnern, wo ihre Kompetenzen beginnen und wo sie enden.“ Clarissa sah die vier an, wovon drei verstohlene Blicke zu Pearson warfen. Ob sich jetzt die drei bei ihm dann später bedanken würden, in welcher Art auch immer, würde auch die Krankenstation bearbeiten müssen.

„Ich habe eine Simulation erstellt, die sie vor eine Herausforderung stellt. Es ist ein relativ unwirtlicher Planet, sie wurden auf einem Punkt zurückgedrängt und haben kurz Zeit gefunden, zu verschnaufen. Die Gegner kommen in Wellen, es werden mehr und sie werden schwieriger. Je länger sie durchhalten, desto höher steigen sie in meiner Gunst, über Lt. Col. Torrent kann ich nicht urteilen“ sagte Clarissa und schnappte sich ein Phasergewehr, daß sie neben die Holodecktüre gestellt hatte. Diese Gewehre waren genauso wie echte, nur daß sie nur am Holodeck zu verwenden waren. „Rein mit ihnen“ sagte sie und wappnete sich selbst an die Umweltbedingungen, die jetzt auf sie eindringen würden.

=/\= SB NH, Holodeck, SFMC Ausbildungsbereich

Die Hitze, die Schwerkraft, die schlechte Beleuchtung – all das war nicht hilfreich, aber ich war wenigstens die einzige, die nicht angegriffen werden würde. So hatte ich die Gegner schon programmiert, daß sie mich nicht attackieren würden. „Bereitmachen!“ rief und ich aktivierte die Kampfsimulation.

Erst geschah nichts, für gut 90 Sekunden waren wir allein mit unseren Gedanken, dem Schweiss und der flachen Atmung. Dann hörten wir aus einer der Ausbuchtungen, die gut einen halben Kilometer lang waren, Schritte. Gut, es war Getrampel wie von Elefanten aber egal. Ich hatte Klingonen, Nausicaaner und Jem‘Hadar genommen und sie mit den entsprechenden Waffen ausgerüstet. Keine Helden, keine gottgleichen Wesen, normale Fußsoldaten. Aber in Mengen.

Die ersten Klingonen brachen durch das Unterholz, welches überall war und schossen wild auf die vier Marines. Clarissa duckte sich, instinktiv, war aber nicht Ziel der anstürmenden Horden. Die vier bauten eine Verteidigungsposition auf, schossen auf die Klingonen und brachten alle zur Strecke. Fünf Stück fürs erste. Als nächtes kamen Nausicaaner, die das Schicksal der Klingonen teilten und auch die Jem‘Hadar hatten nichts dem Phaserfeuer der 4 Marine-Karabiner auszusetzten. ‚Ich weiß ganz genau, die sind jetzt sicher zuversichtlich, daß sie es gar nicht so schlecht machen‘ dachte sich Clarissa und lächelte. Jetzt kam die zweite Welle.

Pearson fluchte innerlich und sah sich um. Die Klingonen waren plump programmiert, hatten nur Bat‘leths und keine Disruptoren. Wenn dieser Corporal meinte, er könne sie damit ärgern, würde er ihr schon zeigen, aus welchem Holz er und seine Squad-Mitglieder geschnitzt waren. Sein Karabiner hatte sich gerade abgekühlt, als aus dem Unterholz wieder Fußstampfen zu hören war. Mehr diesmal. „Vorsicht Jungs, da kommen mehr!“ rief er und behielt die Büsche im Auge. Gut vierzig Mann, Klingonen, Nausicaaner und Jem‘Hadar kamen auf sie zu, mit angelegten Disruptoren und feuerten aus allen Rohren. „Deckung!“ brüllte Pearson und flüchtete sich hinter einer der Kisten. „AAAAHH“ kreischte Donovan und hielt sich die Schulter, schaffte es aber hinter die Kiste. Pearson feuerte und blickte zu Donovan, dessen Gesicht bleich wurde, kurz danach sank er bewußtlos zu Boden. Lauf fluchend schoss Pearson und die drei ande, bei einer kurzen Pause, als sich die Gegner neu gruppierten, schnappte er sich die Waffe von Donovan und schoss weiter. Die Jem‘Hadar kamen von links, die Klingonen von rechts und die Nausicaaner rückten von vorne auf die Position. „Corporal! Wir sind einer zu wenig!“ brüllte Pearson und schoss weiter. Mit einem gellenden Schrei ging Bernardo zu Boden, kurz darauf wurde Pearson herumgerissen von einem Disruptorschuss und Armando kauerte sich zu Boden, warf sein Gewehr weg und begann zu weinen.

„Computer, Simulation stoppen“ befahl Clarissa und hüpfte von der Kiste herunter, auf der sie gesessen hatte. Sie hatte einen medizinischen Tricorder mit und scannte kurz die drei Verwundeten. „Pearson, versammeln sie ihre Einheit!“ rief sie und sah den Klingonen an, der ihr als nächstes stand. ‚Interessanter Gesichtsausdruck‘ dachte sie sich bei der Grimasse, die der Klingone schnitt. Wenig später standen Pearson, Bernardo und Donovan, die Schultern und Kopf hielten, neben Armando, dem die Tränen immer noch herunterflossen. „Nun, meine Herren, was haben sie gelernt?“ fragte Clarissa. Pearson sah sie an, noch etwas trotzig, und antwortete: „Wir waren zu wenig, in einer schlecht ausgerüsteten Lage ohne zu wissen, was uns erwartet“ sagte er und sie sah, daß er noch immer nicht einsah, daß er falsch lag. „Sie haben eine aussichtslose Situation gehabt, aber sie haben eines gut gemacht, sie haben sich eine weitere Waffe geholt“ sagte Clarissa und hob das Gewehr von Armando auf, daß sie ein paar Meter entfernt im braunen Gras gesehen hatte. „Und sie haben ihr Bestes versucht. Aber ja, sie haben recht, die Situation war aussichtslos.“ Clarissa gab das Gewehr zurück an Armando.

„Begeben sie sich zur Krankenstation und lassen sich verarzten. Armando, sie kehren auf ihre Stube zurück“ sagte Clarissa und entließ die drei Verletzten. Sie ging mit Armando aus dem Holodeck, die normale Schwerkraft war definitiv angenehmer. Das Programm wurde beendet und gespeichert, da ließe sich sicher was draus machen. Armando nickte nur kurz, ehe er seine Sachen nahm und ebenfalls verschwand. Mit einem Seufzen lehnte sich Clarissa an die Wand, als schon ihr Communicator piepte. „Torrent an Black!“

[NRPG: Michi, your turn!]

tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten