NH - Crewman Recruit V. Lionel - Med - ULog 2 - SD: 21036.2368

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Verena Lionel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:34

So 20. Okt 2019, 22:44

Wörter: 620
Personen: J. O. Kelley, Mampfred, Minerva, E. Roberts, Skip
NPC: /


=/\= Deck 272 - Quartier Kelley / Lionel, Tag 1 (13:30 Uhr) =/\=

Ich war gerade dabei mich wie Minerva umzusehen als etwas aus dem Spalt einer offenen Schlafzimmertüre hoppste. Spezies 619... Glommer... Wie kommt er hierher? Ein seltsames... Haustier. Er schien jedoch gut erzogen, denn hätte er Minerva nur ein Haar gekrümmt hätte ich ihn vermutlich getötet. Er... hoppste jedoch um meine kurzbeinige Katze herum, was auch sie sehr irritierte. So etwas hatte sie noch nie gesehen. Sie versuchte es vorsichtig mit ihrer rechten Pfote zu berühren was jedoch lediglich dazu führte, dass sie mit ihr herumruderte bis sie es ließ. Auch das gurren verwirrte sie. Sie mauzte leise zurück. Das ganze sah für mich sehr amüsant aus. Minerva wusste nicht, was das für ein seltsames Wesen war. Als zu dem Glommer der passende Besitzer sein Gesicht zeigte sah sie ihn an. Er schien jünger als ich zu sein und offensichtlich überrascht zu sein. Nun, wer rechnete auch mit einer ehemaligen Drohne wie mir? Es war ein Wunder, dass ich nach den Jahren im Kollektiv überhaupt wieder die Uniform der Sternenflotte tragen durfte. "Ja. Es scheint so zu sein.", sprach ich und nahm die Hand nur zögerlich entgegen, da genau an der Hand überreste meines Panzers in Form metallischer Verstrebungen waren. "Nine of Twenty-One... oder Verena Lionel. Nine oder Vera reichen mir völlig.", sprach ich und lächelte ebenfalls. "Ich hoffe es stört Sie nicht, dass ich nicht vollkommen... Menschlich bin." Ich hielt kurz inne. Vielleicht nicht das beste Thema für das erste Treffen. "Ein interessantes Haustier. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der sich einen Glommer hält. Minerva hat bislang nur auf der Erde gelebt und nie einen Tribble oder Glommer gesehen. Aber sie scheinen sich anzufreunden."


=/\= Medizinische Abteilung, Tag 1 (17:00 Uhr) =/\=

Ich war gerade dabei mich weiter umzusehen. Minerva spielte im Quartier derweil mit dem Glommer. Ich kannte mein Mädchen. Sie machte nie Unsinn. So konnte ich die Krankenstation besuchen und mich bei Commander Elena Roberts melden, damit sie wusste, dass ich angekommen und morgen Dienstbereit bin. Zudem konnte es ja nicht schaden mir mal die Krankenstation anzusehen. Jedoch kam ich nicht wirklich dazu, denn kaum war ich angekommen stürzte ein recht seltsames... Wesen herein. Es hatte braunes Fell und war anscheinend Männlich. Sie kannte diese Spezies nicht. Seinen Worten nach jedoch aß er gerne Katzen. Ich musste sofort an Minerva denken. Wehe ihm sie würde auf seiner Speisekarte landen. Mein kleiner Liebling war mein ein und alles. Die Frau die mir entgegen kam schien Commander Roberts zu sein und fragte mich, ob ich zur Hand gehen könnte. Natürlich tat ich dies und nickte. Als wir ihn zum Bett trugen, fragte ich sie, ob sie dieses Wesen kenne, worauf sie nickte Er schien mehrere Mägen zu haben und einer klang sehr unschön. Als der Commander mich fragte, ob ich mich mit Magenleerungen auskannte stellte ich mich knapp vor. Ich bin Krankenschwester. Natürlich ist es nicht das erste mal. Jedoch das erste mal bei einem Wesen mit mehreren Mägen. Das konnte spannend werden. Ich wurde gebeten diesen Skip wie er wohl hieß festzuhalten und Proben zu entnehmen, was ich tat. Jede Probe beschriftete ich sorgfältig und nickte auf die weiteren Anweisungen. Die junge Frau, deren Name wohl Lisa warzeigte mir den Weg und gab mir den Tipp zu melden, dass die Ergebnisse dringend waren. Das brauchte man mir natürlich nicht sagen. Wir hatten einen Patienten mit akuten Magenbeschwerden und mussten wissen welchen Magen wir auspumpen mussten. Keine Zeit für Kaffeepausen.

Als ich wieder zurück kam lächelte mich der Commander an und hörte ihren Worten zu. "Tatsächlich habe ich mir den Abend so nicht vorgestellt. Das stimmt. Ich kam eigentlich um mich bei Ihnen zu melden und vielleicht um mir meinen Arbeitsplatz anzusehen. Sie schienen von meinem Aussehen verwirrt zu sein. Haben Sie meine Krankenakte noch nicht erhalten?"
Crewman Recruit Verena Lionel | Nine of Twenty-One
Krankenschwester der Sekundären Krankenstation Starbase G-001 New Hope

Melinda Montgomery
Köchin des Far Oasis
Antworten