Personen: Christine A. Baumgartner
Erwähnte Personen: John Ertl, Elana Roberts
NPCs: Kenny Myers
Wörter: 851
=/\= Sekundäre Äußere Sektion Beta - Sicherheitsbüro =/\=
Berichte schreiben, wie ich es nicht vermisst hatte. Zumindest war unser erster Einsatz ein Erfolg, wenn auch wir den Ferengi nur über Umwege gefangen hatten. Ich hatte meine Fitness wohl überschätzt, meine Zeit im Krankenhaus hatte Spuren hinterlassen. Ich wünschte Nicole hätte nicht so sehr darauf gedrängt, dass ich die Bettruhe einhalte. Ich würde es ihr vermutlich weniger vorhalten, wenn wir nicht in Commander Roberts gerannt wären und ich jetzt zur einer Untersuchung antanzen dürfte. Ich sah die Ergebnisse schon vor meinem inneren Auge und seufzte, bevor ich noch einmal Toks Akte überflog. Er war kein Unbekannter für die Sicherheit an Bord der Station, aber auf der anderen Seite waren die paar Vermerke auch nicht ungewöhnlich für jemanden, der nach den Erwerbsregeln lebte. Es gab größere Fische und er würde meiner Einschätzung nach mit einer Verwarnung davon kommen. Aber das zu entscheiden lag nicht meinen Händen, da es sich bei Tok um einen Zivilisten handelte.
Ich speicherte meinen Bericht und sandte ihn zu Ertl, Vier-Augen-Prinzip. Dann lehnte ich mich zurück und schaute auf die Uhr, kurz nach vier. Roberts wird wohl gerade Ertl untersuchen und seine Ergebnisse würden wohl ähnlich ausfallen wie meine. VIelleicht wäre es keine schlechte Idee ihn mal zu einem nach dienstlichen Training einzuladen? Wir beide scheinen noch etwas nachholen zu müssen…
Da meine Untersuchung bald anstand nutze ich die Zeit noch etwas die Berichte des Tages durchzugehen. Alles in allem ein ruhiger Tag. Ein paar Streitigkeiten die friedvoll deeskaliert werden konnten, etwas Aushilfe um den Ansturm auf neu öffnende Lokalitäten in geordnete Bahnen zu lenken… Kurz vor halb fünf, Zeit sich aufzumachen. Ich erhob mich nicht wirklich motiviert und gab einem Kollegen Bescheid, wohin mich meine Reise führe würde.
=/\= Sekundäre Äußere Sektion Beta - Sekundäre Krankenstation =/\=
Ich war gerade noch pünktlich erschienen, um dann mit dem Wartezimmer vertröstet zu werden. Dies gehörte auch zu den Dingen, die ich partout nicht leiden konnte, dieses Warten. Gerade auf der Erde hatte ich während meiner Genesung mir die Beine in den Bauch gestanden…
Nach ein paar Minuten öffnete sich plötzlich die Tür zum Wartezimmer und ein Ensign mit türkisen Kragen betrat den Warteraum. Mit ihm drang ein aufgebrachtes Gerede aus der Krankenstation in den Raum, sowie ein unsäglicher Gestank, der mich unfreiwillig leicht das Gesicht verziehen lies. “Commander Huch, nehme ich an?” Ich nickte. “Alles in Ordnung?”, fragte ich verwundert, als sich die Tür hinter ihm wieder schloss und Ruhe einkehrte. “Alles unter Kontrolle, aber leider hat sich ein Notfall auf der Krankenstation ergeben und wir müssen ihren Termin verschieben.”, erklärte mir der Ensign ruhig. Ich hob eine Augenbraue und nickte, während ich im Inneren doch irgendwo erfreut war. Nicht aufgrund des Notfalls, sondern ausschließlich über die Verschiebung. “Ich verstehe…” - “Ich würde Sie gerne für 8 Uhr morgen früh einplanen.” Ich stieß ein stummes “Uff” aus. “Wenn Sie hier beschäftigt sind, hätte ich auch nichts dagegen einen Termin an einem anderen Tag zu haben. Es ist nur eine Routineuntersuchung, es eilt daher nicht.” Myers schaute mich für einen Moment nachdenklich an und schaut dann auf sein PADD. “Das ist korrekt. In ihrer Akte ist aber vermerkt, dass uns noch keine Antrittsuntersuchung vorliegt und das die Ergebnisse dringend benötigt werden. Tut mir leid, Commander, ihre Untersuchung muss zeitbald erfolgen. Bitte erscheinen sie morgen früh um 8 Uhr in der sekundären Krankenstation.” Ich grummelte etwas vor mich und nickte erneut. Es gab drei Arten von Leuten, mit denen ich nicht großartig argumentieren wollte, wenn sie recht hatten. Meinen Vorgesetzten, Ärzten und meiner Schwester. Na ja, ich konnte mich schließlich nicht ewig drücken. “Verstanden, ich werde da sein.” Myers nickte ebenfalls und machte einen Vermerk auf seinem PADD bevor er zurück in die Krankenstation ging. Neugierig schaute ich ihm nach als die Tür sich öffnete und erneut die aufgeregten Stimmen in den Warteraum drangen, sowie ein weiterer Schwall dieses üblen Gestanks. Leider lies sich von meiner Position nicht ausmachen, was dort drin vorging. Ich kratzte mich am Hinterkopf und verlies den Warterraum. Vermutlich konnte ich mich glücklich schätzen, dass dieser Notfall nicht eingetreten war während meiner Untersuchung. Zumindest hatte ich noch bis morgen früh um mich mental vorzubereiten und damit blieb nur noch etwas positives an diesem Tag: Wenn ich später in mein Quartier zurückkehren würde, sollte es sich endlich mit dieser tristen Metallwand erledigt haben.
Auf meinem Weg zurück zum Promenadendeck dachte ich erst, dass mir der Gestank aus aus der Krankenstation noch immer in der Nase lag, wie ich aber alsbald feststellen musste roch die gesamte Station danach und den Gang hinunter begegnete ich vereinzelten Verunreinigungen, von dem dieser Gestank auszugehen schien. Durch den Mund zu atmen half, wenn auch begrenzt. Ich wäre sogar beinahe in eine dieser Verunreinigungen getreten als ich gerade um die Ecke bog, nur um dann mit einem leichten Sprung gegen jemand anderen zu stoßen. “Entschuldigung!”, sagte ich reflexartig als ich in den Gesicht einer weiblichen Lieutenant mit Taschentuch vor dem Gesicht schaute. “Passen Sie auf, hier sind überall Tretminen.” - “Ich weiß, ich versuche gerade das Ausmaß festzustellen.”, antwortete sie mir mit zugekniffener Nase und reichte mir ein Taschentuch. “Brauchen Sie eines?” - “Gerne.”
[Bällchen zu Viso spiele~]
NH - Cmdr Nico Huch - ULOG 02 - SEC - 21037.0180
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Cpt. Nico Huch (Schreiber)
Cmdr. Nico Huch (SEC - New Hope)
Ehemalige Charaktere
LtJG. Kouta Matsuo (SEC - USS Britannia)
PO2 Nicklas Feith (SEC - New Hope)
Lt. Patrick Neal (ehm. CMO - USS Britannia)
Cpt. Dan Jackson (GC) (CO - PF Dark Desire)
Villiance Deros Syoud (GC) (Freihändler)
Cmdr. Nico Huch (SEC - New Hope)
Ehemalige Charaktere
LtJG. Kouta Matsuo (SEC - USS Britannia)
PO2 Nicklas Feith (SEC - New Hope)
Lt. Patrick Neal (ehm. CMO - USS Britannia)
Cpt. Dan Jackson (GC) (CO - PF Dark Desire)
Villiance Deros Syoud (GC) (Freihändler)