=A=NH=A=ULog05=A=LtCol J.Torrent=A=21037.1070=A=MC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Mo 21. Okt 2019, 09:43

=A=NH=A=ULog05=A=LtCol J.Torrent=A=21037.1070=A=MC

Wörter: 2.134
Personen: Cpl C. Black, Elena Roberts, Pvt J. Rix
NPC: SgtMj Jackson M. McGuire (Jack), Riana Seymore (erwähnt)

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 12 =/\= Bereitschaftsraum des SFMC SOOs =/\=

Die Bilder, welche mir die Videoanzeige aufzeigte, sprachen wirklich Bände, die letzten Monate, oder besser gesagt Jahre war die Truppe auf der Starbase verweichlicht worden. Viele der hier herumlaufenden Offiziere, das war mir bereits aufgefallen, wussten nicht mehr was es wirklich bedeutet ein Marine zu sein. Und diese Unwissenheit zeigte sich deutlich im Verhalten der Private wieder die auf dem Trainingsdeck gerade von Corporal Black in die Mangel genommen wurden. Es war keine wirklich schwere Simulation, doch zeigte sie eine leichte Wirkung bei mindestens einem der Soldaten, was mir die Hoffnung gab das hier nicht alles verloren war. Das Schauspiel schien mir jedoch etwas zu sanft abzulaufen, die Sicherheitsprotokolle waren noch aktiv sodass unsere Feldmediziner wohl keinen neuen Freiwilligen zur Behandlung bekommen würden. „Roberts an Torrent, Jean hast du einen Moment für mich.“ Ertönte die Stimme von Elena, Faedrés Adoptivmutter, durch meinen Kommunikator und ich teilte ihr mit das ich im Moment beschäftigt war, aber gegen 16 Uhr Zeit für sie einrichten würde. Der Türsummer ging kurz nach dem Com Ruf von Elena. „Herein.“ Meinte ich knapp und stellte die Audioausgabe ab, das Bildmaterial wurde jedoch weiterhin preisgegeben. „Stör ich Jean?“ fragte mich Jackson und ich schüttelte mit dem Kopf „Aber nein, was gibt es denn?“ er trat ein und reichte mir ein Padd.

„Sie verlangen noch immer deinen Bericht zu den Verlusten Jean.“ Ich schüttelte mit dem Kopf „Jack ich weiß. Aber ich kann ja schlecht reinschreiben. Wegen Selbstüberschätzung und unsagbarer Dummheit hat es der Arzt der Einheit vorgezogene zusammen mit seinem Saufkumpan das Zeitliche zu segnen.“ Jack fing an zu lachen „Naja, eigentlich schon, weil es doch der Wahrheit entspricht. Hör mal Jean, die beiden haben das selbst zu verantworten, schreib einfach den Scheiß Bericht sonst gehen die mir noch weiter auf den Sack zudem würde ich gern meiner Familie schreiben das geht aber nicht so lang die Untersuchungen laufen…“ erklärte er und ich nickte „Ich weiß Jack, diese Nachrichtensperre ist echt nervig aber wenn du möchtest kann ich einen Freund bitten deine Nachricht an deine Familie zu schicken.“ Erklärte ich und er hob eine Augenbraue. „Ich frage einfach nicht nach, sondern gebe dir die Nachricht.“ Kam es von ihm und er grinste leicht frech „Lerne ich die Frau eigentlich irgendwann mal kennen die die große Jean Torrent dazu bringt die Befehle zu ihren Gunsten auszulegen?“ kam es von ihm und ich musste wahrheitsgemäß antworten „Keine Ahnung Jack. Bisher weiß ich nur dass sie mächtig sauer auf mich ist. „Sag mal flennt der da?“ fragte er mich und ich wandte meinen Blick wieder dem Videomaterial zu und er hatte recht. „Wieder einer weniger.“ Kommentiere ich knapp und machte mir einige Notizen. „Echt nicht normal was hier derzeit die Corpsfarben verschmutzt.“ Kommentierte Jack und sah mich dann an. „3 halbwegs zu gebrauchen und ein Reinfall. Für den ersten Tag des Corporal bei uns gar nicht so schlecht.“ Dann ließ er mich mit einem „Bin dann mal nach unserem Shuttle schauen und die Corps Techniker ärgern.“ Dann wandte erst ich zum Gehen, hielt jedoch an der Tür nochmal kurz inne „Achja Jean, Colonel Hubert will dich morgen zur Untersuchung sehen.“ Ich nickte „Gut.“ Dann verschwand Jackson und ich beobachtete das Ende der Simulation, Jack hatte recht was Corporal Black anging, sie machte ihre Arbeit gut auch wenn da noch Luft nach oben war.

„Torrent an Black.“ Rief ich sie durch die Com und konnte auf dem Videomaterial sogar erkennen wie sie durch meinen Ruf automatisch in Hab acht Stellung ging. „Black hört.“ Kam es von ihr und ich schmunzelte leicht. „Corporal melden sie sich, wenn sie sich frisch gemacht haben, in meinem Büro.“ Nach einer kurzen Bestätigung schloss ich den Kanal und die Videoausgabe und wartete darauf, dass Miss Black in meinem Büro erschien.

Der Türsummer ging keine 10 Minuten später „Corporal Black meldet sich wie befohlen.“ Kam es direkt nachdem sich die Tür hinter ihr geschlossen hatte. „Setzten Sie sich Corporal, sie können sich sicherlich denken weswegen ich Sie zu mir gerufen habe?“ fragte ich und sie nickte knapp „Feldkritik zur Simulation.“ Konterte sie und ich schmunzelte leicht „Gut.“ Kam es von mir und ließ es erst einmal so im Raum stehen. „Habe ich einen Fehler gemacht Lieutenant Colonel?“ fragte sie nun und gab mir damit zu verstehen das sie sich nicht wirklich sicher war ob alles gut gelaufen war. „Nun dass kommt darauf an was sie mir nun über die 4 Herren erzählen können.“ Forderte ich sie nun auf und war gespannt ob sie sich ebenso ein strenges Bild gemacht hatte wie ich oder ob sie vielleicht doch zu weich für meine Einsatztruppe war. Miss Black überlegte einen Moment ehe sie zu ihrer Erkenntnis ansetzte. Die Worte von ihr waren weise gewählt, fast schon zu diplomatisch was ich jedoch nicht zur Sprache brachte „Gut Corporal, da decken sich unsere Eindrücke doch relativ, einzige Ausnahme ist Private Armando.“ Black sah mich fragend an „Colonel?“ ich schmunzelte leicht, wurde dann jedoch sehr ernst. „Corporal, solche Leute sind es, die sie eines Tages mit in den Tod reißen werden. Man brauch auf dem Schlachtfeld keine Leute die sich, nur weil man in der Unterzahl, unwissend und nicht vorbereitet ist, auf den Boden werfen und weinen. Wir brauchen Kämpfer, die bis an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen. Solche Leute, wie Armando, sind bei uns hier in der Ausbildung, um sie auszusieben, ehe sie eine Gefahr für sich und ihre Kameraden darstellen.“ Erklärte ich und Black nickte scheinbar verstehend. „Eine Schande für das Corps.“ Kam es von mir noch dazu und Black schien zu verstehen „Gehe ich recht in der Annahme das wir diese Simulation nun mit allen anderen Rekruten auch machen werden?“ forderte sie auf und ich schmunzelte „Jetzt denken sie wie ein Ausbilder Black. Genau das werden wir. Bis heute Abend 22 Uhr möchte ich von ihnen eine Liste von allen Rekruten haben, die es wert sind, weiter ausgebildet zu werden, den Rest, die die durchfallen, werden wir zurück zur Recruiter schicken. Der kann sie dann zur Flotte weiterleiten.“ Erneut kam ein bestätigendes „Aye Ma´am.“ Und schließlich meldete sich der Türsummer „Herein.“ Gab ich von mir und Elena stand in der Tür sodass ich mich leicht vorbeugte und ein „Sie dürfen wegtreten Corporal.“ An Black weitergab und sie verschwand nun mit ihrer Neuen Aufgabe aus meinem Bereitschaftsraum.

~Log Elena~

Die Worte von Elena mussten sich erst einmal setzten ehe ich ihr Antworten konnte, ohne komplett zu toben. Der Tag heute verlief einfach super, nicht nur dass ein Private hier meinte bestimmen zu können wer meinen Bereitschaftsraum betrat und wer nicht. Nein wir hatten auch noch Leute, die es nicht Wert waren, die Farben des Corps zu tragen und nun das. Ein Private welcher laut seinen Akten wirklich gut war aber es nicht verstand das man die medizinische Ausbildung im Corps eben im Corps machte und nicht bei den Flottenärzten. Die Hitze des Kaffees an der Hand fiel mir erst auf als Elena fragte „Jean alles in Ordnung bei dir?“ ich schüttelte mit dem Kopf „Nein, nicht wirklich. Dennoch Danke das du mit dieser Information zu mir gekommen bist.“ Sie lächelte leicht „Ich dachte mir doch das DU davon nichts wusstest, soll ich Miss Rix zu dir schicken?“ fragte sie und ich schüttelte mit dem Kopf „Nein, noch nicht ich muss erst ein paar Infos einholen. Wenn das getan ist werde ich sie selbst rufen. Bitte, über dieses Thema, nicht mit ihr sprechen, das mach ich dann selbst.“ Erklärte ich und meine Tonlage war sicherlich nicht so freundlich wie sie gegenüber Elena eigentlich sonst war. Sie nickte verstehend „Tut mir leid, dass ich dir so schlechte Neuigkeiten überbracht habe.“ Entschuldigte Sie sich was mich zum Schmunzeln brachte „Kein Problem Elena, wirklich.“ Sie nickte auch wenn ich mir dachte das Sie mir das nicht so wirklich abnahm. „Pass auf dich auf Jean ja, ich will in den Medizinischen Berichten so schnell nicht deinen Namen lesen.“ Ermahnte sie mich und ich lachte „Lässt sich leider nicht vermeiden Elena, ich muss morgen zu meiner Funktionsuntersuchung.“ Erklärte ich und sie lachte „Der Arme Arzt.“ Damit verließ sie meinen Raum und ich holte einige Erkundigungen eh ehe ich dann Private Rix zu mir bestellen würde.

Nachdem sich die Türen hinter Elena geschlossen hatten rief ich alle Daten zu Private Rix auf, ebenfalls die Befehle welche sie erhalten hatte und ob es wohl einen Übertragungsfehler gab in Bezug auf ihre Medizinische Fachausbildung und sie deswegen zur Flottenkrankenstation gelaufen war anstatt ihre Ausbildung ordnungsgemäß bei den Stabsärzten der Marines zu machen. Es dauerte nicht lang ehe mich die Infos erreichten und ich auch den genauen Wortlaut des Befehles mitgeteilt bekam in welchem mit keinem Ton stand das sie sich bei den Flottenärzten melden sollte, sondern sie sich zur Feldausbildung beim Medizinischen Stab des Corps melden sollte. Direkt beorderte ich Rix zu mir ins Büro und war gespannt welche Ausrede sie dafür parat hatte.

Der Türsummer ging und ich meinte „Eintreten Private.“ Die Türen öffneten sich die Junge Trill trat ein und nahm Haltung an während sich die Türen hinter ihr schlossen. „Können sie sich vorstellen warum ich sie zu mir beordert hab Private Rix?“ fragt ich noch freundlich obwohl mein Blick eine andere Sprache zum Ausdruck brachte. Das merkte auch Rix denn sie schluckte unmerklich „Sir, nein Sir.“ Kam es von ihr und sie sah mich fragend an also zitierte ich ihren Befehl welcher mir vom Stabschef zugespielt wurde. „…melden sie sich auf der New Hope um dort ihre Facharztausbildung im Stab anzutreten.“ Gab ich zum besten und Rix war sich wohl noch immer keiner Schuld bewusst, also sollte man es wohl als Unwissenheit abstempeln, aber sowas gab es nicht, nicht in meinem Team. „So lautete ihr Befehl Rix…“ fing ich an und es ertönte „Aye Ma´am…“ kam es von Private Rix vor mir, sie hatte noch keine Erlaubnis sich zu Äußern und es war an der Zeit ihr die Grenzen aufzuweisen. Kräftig schlug ich auf meinen Schreibt, etwas zu sehr da ich meine Wut nicht bändigen wollte, welcher mit einem knacken in sich zusammenfiel „Habe ich ihnen die Erlaubnis erteil sich zu äußern PRIVATE?“ meinte ich laut genug das der gesamte Gang es sicher mitbekam. Der erschrockene Blick von Rix sprach Bände und sie schluckte erneut. „Ihre Ausbildung findet im Corps statt private, wenn sie es jedoch vorziehen die Uniform an den Nagel zu hängen kann ich das Gern mit Brigadier General besprechen und sie können weiter ihren Dienst auf der Krankenstation der Flotte tun.“ Meinte ich und hob vorsichtig das Bild von Riana auf was durch die Zerstörung des Schreibtisches unsanft auf dem Fußboden gelandet war.

„Bitte um Erlaubnis sprechen zu dürfen, Colonel.“ Kam es von Rix und so langsam schien sie zu verstehen das ich keinen Spaß verstand wenn es um die internen dinge des Corps ging und dazu gehörten nun einmal auch die Ausbildungen unserer Ärzte. „Sprechen sie Rix.“ Meinte ich knapp und sie schluckte erneut ehe sie mich dann ansah. Wenn sie schlau war würde sie mir nun keinen weiteren Grund geben sie zu sanktionieren, dieses Fehlverhalten, aus welchem Grund auch immer war in meinen Augen etwas was so schnell nicht vom Tisch kam. [Keks für Rix]

Die junge Private war nicht dumm, hatte sehr schnell festgestellt das dieses kleine Fehlverhalten zwar in der Flotte nicht wirklich von Belang war doch im Corps handelte man mit solchen Dingen anders. Sie gelobte Besserung und hatte zu meiner persönlichen Überraschung nicht nachgefragt ob dies Auswirkungen auf meine Anfrage bezüglich der FGR haben würde, das hatte es und sollte sie sich auch nur noch einen Fehltritt bei der Stabsausbildung leisten würde sie sich wünschen das Corps freiwillig zu verlassen. Rix hatte an sich keine Erfahrung hatte jedoch laut meinen Informationen immer wieder angebracht das ihr Symbiont diese hatte. „Trill…“ ich schüttelte mit dem Kopf „Hier ist ein Halber.“ Kam es grinsend von Lukez welcher in der Tür stand. „War Mum hier oder hast du den selbst kaputt gemacht?“ fragte er und deutete auf meinen noch immer zerstörten Schreibtisch „Stör ich Tante Jean?“ ich lachte „Aber nein, das war ich selbst. Was kann ich für dich tun?“ er nahm Haltung an „Colonel Torrent ich soll Sie förmlichst darum bitten um 20 Uhr im Far Oasis zu erscheinen.“ Ich lachte „Kann deine Mum keine Normale Einladung schicken wie jeder andere auch?“ Lukez fing an zu grinsen „Nein kann sie nicht, sonst wäre sie nicht meine Mum.“ Erneut lachte ich „Gut, sag ihr ich werde da sein.“ Er salutierte knapp und verschwand ebenso schnell wie der gekommen war sodass ich wieder mit meinen Gedanken über Rix allein war. „Torrent an Technik. Ich bräuchte im Bereitschaftsraum einen neuen Schreibtisch.“ Erklärte ich und war mir nicht sicher welche Technik eigentlich für die Wiederbeschaffung zerstörter Einrichtungsgegenstände zuständig war.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten