NH - Pvt Junia Rix - SFMC - ULOG 10 SD: 21037.1615

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Junia Rix
Beiträge: 47
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 19:33
Wohnort: Sauerlach

Mo 21. Okt 2019, 15:10

Wörter: 1872

Personen: Jean Torrent, Elena Roberts (erwähnt)

NPCs: Col. Lance Hubert, 1st Lieutenant Saar, ein Sergeant, Lance Corporal Samantha Jäger

=A= Büro von Lt. Col. Torrent =A=

Nachdem man mir dann auch die Erlaubnis gegeben hatte mich zu äußern nutzte ich dies auch. Denn ich war mir hier keines Fehlverhaltens bewusst. Denn mein Befehl lautete anders, auch wenn es mich schon gewundert hatte. Doch ich hatte auch gelernt Befehlen folge zu leisten und in meinem Stand drin das ich meine Ausbildung nicht direkt auf der Krankenstation des Corps machen würde, sondern überall auf der Starbase und das schloss auch mit ein das ich auf einer anderen Krankenstation sein würde. Ich wusste also nicht was Torrent jetzt gerade von mir wollte. Doch das zeigte ich natürlich nicht, denn eines hatte uns unser Sergeant auf Luna auch beigebracht. Wenn ein Vorgesetzter etwas sagt dann sollte man auch wenn es falsch war dies nicht direkt zeigen.

Ich stand immer noch in Achtung da mir Lieutenant Colonel Torrent noch nicht die Erlaubnis gegeben hatte bequem zu stehen. Ich war eine Person, die nie den Respekt vor einem höherrangigen Offizier verlieren würde und diesen immer so behandeln würde wie sie es gelernt hatte. „Ma’am, der Befehl, der mir mitgeteilt wurde, sagte aus, dass ich meine Ausbildung nicht im Stab machen würde“ brachte ich meine Erklärung vor. Ich hatte allerdings den Eindruck das diese nicht wirklich eine Rolle spielte. Doch ich wusste das ich nichts falsch gemacht hatte, also sagte ich mir das ich mir das anhören würde und meine Konsequenzen daraus ziehen würde. Colonel Torrent hatte andere Befehle, die mich betrafen, nun gut dann war es so. Dann würde ich eben morgen woanders eingesetzt werden. Das war mir aber auch eigentlich egal. Denn ich würde meinen Facharzt so oder so machen, wo spielte für mich keine Rolle. „Private es ist mir egal was sie für Befehle haben, ich habe hier einen der das Gegenteil aussagt, sie hatten die Order sich hier beim Stabsarzt zu melden“ schrie der Colonel weiter und ich dachte mir meinen teil. Scheinbar hatte die gute Frau ein Problem damit ruhig zu bleiben, oder sie hatte gerade andere Probleme und ließ diese an mir aus. Nun damit musste ich umgehen können, denn als Private stand ich nun einmal ganz unten in der Nahrungskette.

Scheinbar hatte es also keinen Sinn vernünftig zu argumentieren. Ich akzeptierte dies für mich und antwortete nicht, denn es machte in meinen Augen keinen Sinn, es würde nur noch mehr Zorn hervorbringen. Torrent schien das zu bemerken das ich nicht mehr antwortete. Ob sie das nun als Bestätigung nahm oder nicht, ich wusste es nicht, aber ehrlich gesagt war mir das auch egal. Ich würde mich dann halt beim Stabsarzt melden. „Sie werden sich umgehend beim Stabsarzt melden Private!“ befahl sie mir dann und ich erwiderte nichts da sie mich ja nicht aufgefordert hatte. „Wegtreten!“ sagte sie dann nur noch. Das quittierte ich wie ich es gelernt hatte mit einem „Ma’am Ja Ma’am“ drehte mich auf meinen Schuhabsatz um und verließ das Büro.

=A= Auf dem Weg zur MC Krankenstation =A=

Auf dem Weg zum nächsten Turbolift, bekam ich den einen oder anderen verstohlenen Blick ab. Doch ich ignorierte diese. Dafür war ich gerade zu sauer, denn ich wurde gerade für etwas diszipliniert was ich nicht selbst verbockt hatte. Doch nun wusste ich auch mit welcher Sorte Vorgesetzten ich es zu tun hatte. Ich würde mein Verhalten dementsprechend anpassen. Ich würde ihr bestimmt keinen Grund geben mich noch einmal zu Sanktionieren. Als sich die Türen des Turboliftes geschlossen hatte, trat ich vor Wut gegen die Wand. Es tat gut die Wut rauszulassen und ich sagte mir das ich, wenn ich irgendwann Offizier werden würde, erst alle Fakten einholen würde bevor ich so reagieren würde. „Computer, wo befindet sich das medizinische Zentrum der Marines?“ fragte ich dann den Computer und dieser antwortete mir prompt „Das medizinische Zentrum befindet sich auf Deck 150, sekundäre äußere Sektion Alpha.“ Ich wies den Computer an mich dort hin zu bringen.

=A= medizinischen Zentrum der Marines, Deck 150, sekundäre äußere Sektion Alpha =A=

Als ich aus dem Turbolift trat stand ich direkt vor dem Zentrum und man sah hier auch ein wenig Betrieb. Zwar nicht so wie auf der Promenade, immerhin waren hier nur Marines. Ich betrat also die Krankenstation und schaute mich um. Hier wurden natürlich auch Patienten behandelt, allerdings erkannte man das hier nicht die typischen Verletzungen die ich noch vor ein paar Stunden behandelt hatte, sondern eher Verletzungen, die vom Training herkamen. Das wunderte mich nicht wirklich. Ich erkannte das ein Staff Sergeant gerade ein paar Sachen wegräumte also ging ich auf diesen zu. „Sergeant, entschuldigen sie bitte“ sprach ich ihn an. Dieser drehte sich um und schaute mich an „Private, wenn sie behandelt werden müssen melden sie sich dort drüben“ sagte er mir und ich lächelte ihn an, auch wenn es mir gerade schwerfiel. „Nein Sergeant, ich bin nicht wegen einer Behandlung hier, ich suche den zuständigen Stabsarzt. Ich habe Befehl mich bei ihm zu melden“ erklärte ich dem Sergeant dann.

Dieser schaute mich kurz an und nickte dann „Dann müssen sie Private Rix sein?“ fragte er mich dann und erwiderte „Jawohl Sergeant.“ „Das Büro von Colonel Hubert befindet sich dort vorne.“ Ich bestätigte dies und überließ den Sergeant wieder seiner Arbeit. Beim Büro angekommen betätigte ich den Türsummer und wurde auch gleich reingebeten. Ich trat ein, nahm wie gewohnt außerhalb des Sensors Haltung an und meldete mich mit einem „Sir, Private Rix meldet sich wie befohlen.“ Ein Mann mittleren Alters saß hinter dem Schreibtisch und schaute auf von einem Padd welches er studierte. „Private Rix, ich hatte sie schon heute Morgen erwartet. Erklären sie mir warum sie erst jetzt hier auftauchen!“ forderte er mich auf und man merkte auch hier das er nicht wirklich glücklich wirkte. Bekam ich nun den nächsten Anpfiff? „Sir, ich hatte Befehle, die anders lauteten“ erwiderte ich nur und dieser nahm ein anderes Padd zur Hand welches ebenfalls auf dem Schreibtisch lag. „Private, hier steht das sie sich hier zu melden haben, welche Befehle meinen sie?“ fragte er mich dann und ich erwiderte „Sir, auf meinen Versetzungsbefehlen stand das ich überall auf der Station eingesetzt werde und nicht direkt hier, gestern teilte man mir dann mit das ich um 0700 Uhr Bordzeit mich auf der sekundären Krankenstation melden sollte. Dies habe ich dann getan.“ „Wer hat Ihnen das befohlen Private?“ fragte mich der Colonel dann und ich überlegte kurz. Doch es spielte keine Rolle ob ich jetzt einen Namen nannte oder nicht. „Commander Roberts teilte mir mit das ich mich um 0700 Bordzeit zum Dienst zu melden hatte“ antwortete ich und Colonel Hubert sah mich an und antwortete „Gut ich werde es wie gesagt überprüfen Private.“

Der Colonel schien kurz zu überlegen. Scheinbar war er jemand von der ruhigeren Sorte, was mir ganz entgegenkommen würde. Eine Vorgesetzte die gleich rumschreit reichte mir voll und ganz. „Ich werde das überprüfen Private, bringen sie mir bitte diesen Befehl“ sagte er dann und ich erwiderte nur „Sir, Ja Sir.“ Hubert stand dann auf und ging um den Schreibtisch rum und stellte sich davor. „Stehen sie bequem Private“ sagte er dann und ich tat dies und verschränkte die Arme hinter meinem Rücken. Er reichte mir die Hand mit einem „Dann herzlich Willkommen auf meiner Krankenstation Private. Sie werden hier ihre Facharztausbildung machen, natürlich neben ihren Pflichten als Marine.“ Ich nahm die Hand und erwiderte „Danke Sir, ich werde sie nicht enttäuschen.“ Colonel Hubert deutete auf die Tür. „Ich zeige ihnen kurz ihren Ansprechpartner für ihre Ausbildung Private, folgen sie mir“ sagte er und verließ das Büro. Ich folgte ihm und Hubert schaute sich kurz auf der Krankenstation um, ehe sein Blick auf einen First Lieutenant fiel. Er ging zielstrebig auf diesen zu. Es handelte sich um eine Frau, die scheinbar etwas älter war als ich. Sie hatte braune Haare und war circa 1,60 bis 1,70 Meter groß. Zumindest schätze ich dies. „Anna hast du kurz Zeit?“ sprach der Captain diese dann an. Scheinbar war der Umgang hierunter den Ärzten und des weiteren Personals nicht ganz so streng.

Sie drehte sich um und erwiderte „Natürlich Lance um was geht es?“ Ich stellte mich neben den Colonel und Lieutenant Saar nahm davon Notiz. „Anna das hier ist Doktor Rix, sie wird bei dir ihre Fachausbildung machen und da du unsere beste Traumatologin bist ist es ja nur selbstverständlich das du es übernimmst“ erklärte Hubert dann und Lieutenant Saar nickte und schaute mich dann an. „Private Rix, ich bin Lieutenant Saar, sie können mir gleich zur Hand gehen“ sagte sie dann und ich erwiderte nur „Ja Ma’am.“ Hubert ließ uns wieder allein, allerdings sagte er noch zu mir „Vergessen sie nicht den Befehl Private, ich will ihn bis morgen früh auf meinem Schreibzisch haben.“ Nachdem Hubert dann wieder gegangen war ging ich Lieutenant Saar beim wegräumen der Geräte zur Hand und sie stellte sich bei mir ebenfalls vor. „Willkommen Private, ich bin ihre zuständige Ausbilderin First Lieutenant Anna Saar“ dabei schaute sie mich an. „Danke Ma’am“ erwiderte ich und sie schaute mich noch weiter an. Ich wusste erst nicht was sie wollte, doch dann fiel mir auf das sie wohl auch wissen wollte mit wem genau sie es zu tun hatte. „Entschuldigen sie Ma’am. Private Junia Rix, Assistenzärztin“ stellte ich mich dann vor und sie lächelte ebenfalls. „Wo waren sie den ganzen Tag über Private?“ frage sie mich dann und ich erklärte ihr warum ich nicht da war und das Hubert dem nachgehen würde.

„Nun, wenn Colonel Hubert dem nachgeht, dann ist es für mich erst einmal geklärt Private. Ich erwarte hier von Ihnen das sie immer alles geben, dass der Patient an erster Stelle steht egal wie dumm er war. Dazu erwarte ich das sie mindestens immer 20 Minuten vor ihrer Schicht hier sind, damit wir einen Reibungslosen Ablauf hier haben. Des Weiteren befolgen sie meine Anweisungen. Ich weiß das sie schon Ärztin sind, dann weiß auch das Team hier. Es spielt also keine Rolle das sie nur Private sind. Wenn sie etwas anordnen als Arzt, dann stehen sie über dem Rang“ erklärte sie mir dann ein paar ihrer Regeln. „Verstanden Ma’am“ quittierte ich und sie fügte noch an „Private, auch wenn es triftige Gründe hatten warum sie heute nicht hier waren, so musste doch ein anderer Arzt ihre Aufgaben übernehmen. Aus diesem Grund werden sie heute die Nachbereitschaft übernehmen. Lance Corporal Jäger wird Ihnen das Bereitschaftszimmer zeigen.“ Ich war nicht unbedingt glücklich darüber, aber ich konnte es auch verstehen und so erwiderte ich nur „Ma’am Ja Ma’am.“ „Ich werde gleich Feierabend haben Private, sie werden um 2130 Uhr hier die Bereitschaft antreten. Morgen früh erwarte ich sie um 0630 Uhr Bordzeit hier bei mir“ erklärte sie mir und auch dies bestätigte ich. Da musste ich jetzt durch, aber zum Glück hieß es ja nicht das ich gar keinen Schlaf bekommen würde, es kam darauf an wie viel heute Nacht behandelt werden müssten und viel oft man mich brauchte. Lieutenant Saar zeigte mir noch bevor sie dann in ihren Feierabend ging wer denn Lance Corporal Jäger war. Dieser zeigte mir dann das Bereitschaftszimmer und teilte mir auch mit wer alles in der Nacht anwesend sein würde und welcher Oberarzt im Hintergrund Bereitschaft hatte.

Mit diesen Informationen machte ich mich auf, um aus meinem Quartier ein paar Kleinigkeiten zu holen. Denn auch wen ich dort eine Schlafmöglichkeit hatte, so brauchte ich doch für den nächsten Tag eine frische Uniform und auch ein paar Hygieneartikel, um mich am nächsten Morgen frisch zu machen.

...tbc...
BildBild
Second Lieutenant Junia Rix

Chars:

Private Junia Rix M.D. - Assistensärztin des Corps
Antworten