U-Log 06 - Cpl. Black - Marine Corps - SD: 21038.1708

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Di 22. Okt 2019, 16:06

Wörter: 1.029
erw. Personen: Lt. Col. Torrent, ein Haufen Marine Privates (alle NPCs)

=/\= SB NH, vor dem Readyroom von Lt. Col. Torrent

Clarissa war an Elena Roberts vorbeigegangen, hatte gegrüßt und stand nun vor dem Bereitschaftsraum von Jean Torrent. In ihrer linken Hand hatte sie ein Padd, das alle Namen enthielt, die ihrer Begutachtung bedurften. Während sie zum Turbolift ging, teilte sie die gut hundert Leute in Gruppen ein, teilte sie Holodecks zu und besah die Einteilung, als sie fertig war. Der Turbolift war schon viermal stehengeblieben, sie stand aber immer noch an die Wand gelehnt und verschickte Nachrichten an alle Rekruten in ihrer Liste. Der erste Durchgang würde in einer Stunde beginnen, da konnte sie sich noch eine kurze Pause gönnen und, - rein dienstlich natürlich – das Promenadedeck der Station, besser die Sektion, erkunden.

Als sie im Turbolift stand, der sie schnurstracks zum Promenadedeck brachte, gingen schon die ersten Bestätigungen für die Ausbildung ein. Sie war sogar so nett gewesen und hatte daran gedacht, diejenigen, deren Schicht später begann, auch erst später einzuteilen. ‚Lynn, das war nicht schlau‘ dachte sie sich, aber es war zu spät. ‚Torrent wird da sicher bemängeln, daß du da zu weich warst. Aber was soll ich tun‘ führte sie ihre Gedanken fort, als der Turbolift durch die Innereien der Station düste.

=/\= SB NH, Promenadedeck

Cpl. Black verließ die Liftkabine, das Padd in ihrer Hand, und sah sich schon etwas zuversichtlicher um. Es waren noch immer so viele verschiedene Leute unterwegs von zahllosen Rassen – ein Spiegelbild der Föderation. Unzählige Geschäfte, Lokale und andere Etablissements drängten sich nebeneinander, um die Leute der Station, die frei hatten, Urlaub hatten oder zu Besuch waren, zu bedienen. Clarissa steuerte relativ wahllos herum, sah in Lokale und Geschäfte rein, lächelte aber verneinte, als ein Bajoraner ihr etwas anbot, strandelte weiter. Kinder jagten einander und stiessen gegen ihre Beine, die Mutter entschuldigte sich, Clarissa winkte nur ab und sah den Kindern zu, als sie weitertobten. Etwas später kam sie zu einem Lokal über dem ‚New Hope‘ stand. Es waren einige der Starfleet-Leute drinnen, aber auch den einen oder anderen Marine konnte sie entdecken.

Clarissa hatte sich an einen Tisch gesetzt, bekam einen frisch gepressten Orangensaft und ein Schinken-Sandwich geliefert und genoß beides. Ihr Tag würde anstrengend werden mit wenig Zeit, etwas zu essen, also orderte sie noch ein zweites Sandwich und sah sich derweilen auch die Leute an, die in dem Lokal waren.

[NRPG: Falls wer mag?]

Der Alarm an ihrem Padd ließ sie aufhorchen, es waren nur noch wenige Minuten, ehe sie zu der ersten Gruppe stoßen mußte und zu spät kommen war nicht gerade förderlich. Sie verabschiedete sich und entschwand zum Turbolift, fuhr direkt zum Ausbildungsdeck des SFMC.

=/\= SB NH SFMC Ausbildungsdeck

Acht Marines warteten, plauderten und scherzten, als Clarissa um die Ecke bog. Einer davon bemerkte sie und stieß die anderen an, die sofort unisono Haltung annahmen. Drei Meter vom ersten Marine blieb sie stehen und sah sie an, ein Blick auf ihr Padd, nur als theatralischer Akt, verriet ihr, welche acht Privates hier standen. „Rekruten, holen sie sich Marschausrüstung, in zwei Minuten vor dem Holodeck“ sagte sie und nickte den acht Privates zu, die sich in der nebenan befindlichen Waffen- und Ausrüstungskammer ihre Ausrüstung holten und sich in zwei Gruppen links und rechts von ihr aufstellten.

„Sehr gut. Wir gehen alle rein, jede Gruppe in ihren Bereich. Sie werden ein aussichtsloses Szenario geworfen, es geht um ihr Fortbestehen im Corps. Verstanden?“ fragte Clarissa. „Aye Ma‘am!“ kam es aus acht Kehlen. Mit einem Stirnrunzeln betrat sie das Holodeck, wies den beiden Gruppen ihre Plätze zu und setzte sich in der Mitte der beiden Bereiche wieder auf ihre Kiste. Diesmal saß sie etwas höher, war aber immer noch für die holografischen Angreifer nicht sichtbar. „Simulation startet“ sagte sie, aktivierte die Kampfsituation und sah zu, wie sich die ersten beiden Gruppen anstellten. Vorsorglich hatte sie der Krankenstation Bescheid gegeben, daß an diesem Tag noch die eine oder andere Gruppe an Verletzten eintrudeln würden, aber alles weitere sollten sie mit Lt. Col. Torrent besprechen. Die ersten beiden Gruppen stellten sich definitiv besser an als die Gruppe um Pearson, es flossen keine Tränen, die Bewertung fand ihren Weg in ihr Padd und am Ende würde sie einen Bericht abliefern, der über den beruflichen Fortbestand eines jeden getesteten Marinerekruten Rechenschaft aufzeigte.

So vergingen Stunde um Stunde, Gruppe nach Gruppe fand sich ein, wurde von ihr kurz instruiert und getestet. Irgendwann ließ sie das mit den Kisten sein und setzte sich am Boden, blieb stehen, trank derweilen Kaffee oder aß einen Bagel. Ihr Magen knurrte irgendwann, daß fast einer der Klingonen auf sie aufmerksam geworden wäre, aber immerhin war ihr bewußt, daß sie noch eine Stunde hatte, ehe die letzte Gruppe aus dem Holodeck marschierte und sie nochmal eine Stunde hatte, in der sie den Bericht an Torrent fertigstellen mußte, dann würde sie sich in ihr Quartier begeben und herrlich schlafen.

Die vorletzte Gruppe hatte den Schwerstverletzten, den sie bei einer Ausbildungsmission jemals gesehen hatten. Er war Halb-Klingone, ein Hühne von einem Kerl und hatte die Kiste, hinter der er sich versteckt hatte, irgendwann genommen und auf die Nausicaaner geworfen, stürmte hinterher und begann auf die Holo-Gegner einzuprügeln. Die wiederum holten mit ihren Waffen aus und schleuderten ihn postwendend zurück zu den anderen, eine Waffe ging los und trennte den Arm des Marine ab. „Simulation Stopp!“ brüllte Clarissa, ließ ihren Kaffee Kaffee sein und schlitterte neben dem Marine. „Black an Krankenstation, sie bekommen einen schwerverletzten, abgetrennte Gliedmaße, leg ich auf ihn drauf“ sagte sie und nahm den Arm, der einen Disruptor der Nausicaaner festhielt, von einem der anderen Marines in Empfang, legte ihn auf den Marine, der sein Bewußtsein verloren hatte. Auch ein Klingone, auch wenns nur ein halber war, war von sowas überwältigt. Aber sein Temperament würde ihm wohl nicht gut bekommen, im Corps und im Bericht. Sie entließ die eine Gruppe, die um einen Mann zuwenig waren und setzte die restlichen Simulationen fort, ehe sie um 21 Uhr Bordzeit glücklich aus dem Ausbildungsbereich ging. Das Padd war gefüllt, die Krankenstation hatte dem Marine seinen Arm wieder annähen und reparieren können und sie war erledigt. ‚Hoffentlich wird’s morgen etwas ruhiger‘ dachte sie sich, während sie aufs Promenadedeck zurückkehrte, um das Lokal namens ‚New Hope‘ aufzusuchen.

tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten