NH - Crewman Recruit V. Lionel - Med - ULog 3 - SD: 21039.0062

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Verena Lionel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:34

Di 22. Okt 2019, 23:38

Wörter: 281
Personen: J. O. Kelley, Mampfred, Minerva
NPC: /


=/\= Deck 272 - Quartier Kelley / Lionel, Tag 1 (13:30 Uhr) =/\=

"Wäre es nur Beiwerk.", seufzte ich. "Aber größtenteils bin ich wieder ein Mensch." Ich hörte mir die interessante Geschichte dieses Glommers an. Sie war keinesfalls uninteressant. "Mampfred ist ein sehr kreativer Name für einen Glommer. Aber er ist auch nicht wie die, von denen ich... gehört habe." Dass sie mir durch die Borg bekannt waren behielt ich für mich. Ich musste wirklich nicht damit hausieren, dass einiges Wissen aus meiner Zeit im Kollektiv noch immer immer noch in meinen Erinnerungen herumgeisterte. "Der kleine ist wirklich süß.", sprach ich und musste tatsächlich lachen. Manchmal war ich ganz froh, dass mein Kortikalknoten lediglich meine Implantate zu regulieren hatte. Er war somit Lebensnotwendig für mich. Als sich der Glommer an Minerva anschmiegen wollte war das Bild einfach zu lustig. "Dann ist der kleine Mampfred der zweite der sich freiwillig an mich kuschelt. Nach Minerva. Sie ist eine Munchkin Katze. Ihre kurzen Beine stammen von einem Gendefekt. Counselor Handerson schenkte sie mir nachdem ihre Katze Junges bekommen hatte und sie als schwächste ausgestoßen wurde... Ich brauchte zu dem Zeitpunkt jemanden, der mir Gesellschaft leistete. Die plötzliche leere im Kopf zu akzeptieren ist schwer. Sie half mir ungemein. Minerva ist somit Notrettung und Therapie zugleich." Ich streichelte den Glommer und signalisierte Minerva damit auch, dass sie nicht weiter skeptisch sein musste. "Tatsächlich gibt es da noch etwas, was ich heute Abend noch erledigen muss. Wenn Sie mir helfen, geht es vielleicht schneller. Ich habe schon einmal in einem nicht fachgerecht installierten Alkoven nächtigen müssen. Das war kein Spaß. Seitdem überprüfe ich ihn, wenn er neu angeschlossen oder konfiguriert wird auf Fehler. Ich gehe jedoch nachher erst einmal noch auf die Krankensation. Ich fange morgen dort an."
Crewman Recruit Verena Lionel | Nine of Twenty-One
Krankenschwester der Sekundären Krankenstation Starbase G-001 New Hope

Melinda Montgomery
Köchin des Far Oasis
Antworten