NH - Crewman Recruit V. Lionel - Med - ULog 4 - SD: 21040.0103

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Verena Lionel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:34

Do 24. Okt 2019, 00:02

Wörter: 458
Personen: J. O. Kelley, Mampfred, Minerva
NPC: /


=/\= Deck 272 - Quartier Kelley / Lionel, Tag 1 (13:30 Uhr) =/\=

„Nun... Minerva hat mir Tag und Nacht Gesellschaft geleistet als ich alleine Angstzustände bekam. Jahrelang war ich mit dem Kollektiv verbunden. Alleine zu sein kannte ich nicht mehr und in der Freiheit wartete niemand auf mich der für mich hätte da sein können. Ehemalige Drohnen wieder in die Gesellschaft zu integrieren ist wirklich nicht leicht.“, sprach ich auf Jasons Aussage. „Minerva hatte viel Geduld mit mir.“

Ich musste einfach lächeln. Jason hatte wirklich recht. Minerva war mit ihren kurzen Beinchen wirklich herzallerliebst. Sie war vielleicht nicht die schnellste, konnte nicht so hoch und weit springen wie eine normale Katze, aber das gleichte sie mit ihrem Charme locker aus. „Oh ich halte Sie von Ihrer Pause ab! Entschuldigung. Das wollte ich nicht.“, sprach ich erschrocken. Ich hatte keine Ahnung gehabt, dass er Pause hatte. „Dann will ich Sie von Ihrem Studium nicht abhalten. Ich komme im Ernstfall auch zurecht. Ich brauche lediglich länger.“, sprach ich und musste mir ein grinsen verkneifen. „Ja... Replikatoressen ist... interessant. Besonders, wenn man eine weile recht spezielle Ernährungsvorgaben hatte.“ Ich erinnerte mich gerade an mein erstes Jahr in Freiheit. Mein Magen-Darm-Trakt war noch nicht vollständig in Ordnung gewesen, doch auf Nahrung war ich angewiesen. Somit hat mir der Replikator jeden Tag eine Art Nährstoffbrei erschaffen welcher in etwa aussah wie das Typische 'Knastessen' in Filmen des 21. Jahrhunderts... Diese meist graue Pampe, welche von einer ebenso farblosen Essensausgabe lieblos auf einen Teller geklatscht wurde ehe sie 'Der nächste.' stöhnte. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich mir tatsächlich früher gerne alte Filme angesehen hatte. Ich konnte mir das lachen nicht ganz verkneifen. „Nun... wenn ich eine kleine Kochzeile hätte, würde ich auch etwas kochen. Mein Mann sagte immer, dass meine Wok-Gerichte überirdisch gut wären.“, sprach ich und verstummte. Für zwei Sekunden schloss ich meine Augen. Jonah... Mel... Bitte... seid tot. So hart es auch klingt. Es würde mir jedoch das Herz brechen, wenn sie sie hätten. Ich konnte nur hoffen, dass meine Erinnerungen mich diesbezüglich nicht betrogen und die Notfallkapsel explodiert ist. Als ich meine Augen wieder öffnete lächelte ich wieder. „Essen vom Promenadendeck klingt aber auch gut. Alles ist besser als die Diät die ich vor zwei Jahren halten musste.“

Wieder musste ich lachen. „Gerne. Ich bin im medizinischen Bereich sehr erfahren. Immerhin war ich vor meiner Assimilation Ärztin auf der U.S.S. Siren. Wer weiß. Vielleicht lasse ich Sie auch meine kybernetischen Komponenten warten. Wenn mir etwas fehlt bin ich tatsächlich meist ein Fall für Arzt und Techniker.“ Tatsächlich musste ich bald mal meine biradiale Klammer überprüfen lassen. Meine Schulter zwickte manchmal leicht. Konnte aber natürlich auch nur ein wenig verspannt sein.

„Ich nehme gerne einen Kamillentee mit zwei Stück Zucker. Minerva freut sich garantiert über ein Schälchen Milch.“, sprach ich.
Crewman Recruit Verena Lionel | Nine of Twenty-One
Krankenschwester der Sekundären Krankenstation Starbase G-001 New Hope

Melinda Montgomery
Köchin des Far Oasis
Antworten