NH - Crewman Merio - ULOG 01 - SEC - SD: 21040.1515

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Merio
Beiträge: 48
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 11:53

Do 24. Okt 2019, 14:09

Erwähnte Personen: Lieutenant Her'De'R, Commander Nico Huch

Wörter: 540


=/\= Quartiers von Commander Huch =/\=

Nico und ich unterhielten uns, während wir den Gang entlang schlenderten. In meinem Kopf spielten sich die letzten vier Jahre ab, welche ich hier verbracht habe. Die ganzen neuen Leute, meine neuen vorgesetzten, alte Freunde welche ich wieder gesehen habe. Plötzlich wurde ich aus den Gedanken gerissen, als wir vor dem Quartier von Nico, standen, welcher sich gerade verabschiedete.
Doch als die Tür sich öffnete, stand Lieutenant Her’De’R mir mehr oder weniger gegenüber, und hätte Nico Huch nicht zwischen uns gestanden, wäre es vermutlich nicht gut ausgegangen. Meine Haare stellten sich zu Berge, meine Krallen fuhren aus, ich stand kurz davor den gut ausgeleuchteten Raum vor mir zu betreten, als mich eine Stimme zurück auf den Boden der Tatsachen holte: „Crewman, verlassen Sie mein Quartier. Jetzt.“ Ich sah in Nicos erschrockenes Gesicht und nickte. Den Lieutenant ignorierte ich nun, drehte mich herum und verließ den Raum.

Ich entschloss mich dazu, auf mein Quartier zu gehen, während mir die Szene gerade im Gedächtnis blieb. Ich fragte mich, warum wir uns partu nicht leiden konnten. Jedes Mal wenn ich ihn nur ansatzweise gerochen habe, kam in mir ein Gefühl hoch, wofür ich bis jetzt keine Beschreibung habe. Das schlimmste daran war allerdings, dass Er Ranghöher war.

=/\= Quartier von Merio =/\=

Nachdem ich plötzlich in meinem Quartier stand, entledigte ich mich meiner Kleidung und hing sie über einen Stuhl, den Communicator hielt ich in meiner Pfote. Zugegeben, die Uniform sah verdammt toll aus, aber für Caitianer sind diese einfach nichts. Ich mochte mein Fell, und gerade einfach nur meine Ruhe sowie das Gefühl nicht eingeengt zu sein. Ich begab mich zum Replikator, ließ mir Zutaten für mein Shampoo replizieren und setzte mich an den Tisch, um die Mischung aus Ei, Wasser und einen Hauch Caitianischen Pflegeshampoo zu vermischen.
Den Rest des Abends verbrachte ich damit, ausführliche Fellpflege zu betreiben, es war so, als wollte ich die letzten Jahre von meinem Fell streifen und nun komplett neu anfangen. Ich würde an mir arbeiten, damit ich Situationen wie vorhin mit Lieutenant Her’De’R wesentlich besser entgegen treten könnte. Ich hatte eigentlich gedacht, ich hätte gelernt mich besser unter Kontrolle zu haben und ich konnte froh sein, dass ich aus der Sache so leicht raus kam. Ich war in der Sicherheit, und wenn solche Situationen öfter vorkommen würden, hätte ich auf Dauer gesehen sicher ein großes Problem auf meinem Posten.

=/\= Der nächste Tag =/\=
Der Wecker klingelte, ich streckte mich erst einmal ausgibig, sah mich um. Dies war einer dieser Ticks die ich hatte, erst einmal nach zu sehen, ob noch alles an Ort und Stelle war, obwohl ich wusste, dass nur ich in meinem Quartier war. Ich ging ins Bad, mein Fell, welches ich am Abend vorher pflegte, glänzte nun richtig auf. Ich zog mich an, atmete tief ein und aus, ehe ich mich auf den Weg ins Büro machte. Die Tür öffnete sich, und schon begegneten mir die ersten Bewohner der Station. Es war wesentlich mehr los, als die letzten Jahre. Aufmerksam beobachtete ich meine Umgebung, während ich weiter zum Turbolift ging, als mir Ensign John Ertl begegnete.

„Ensing“ Begrüßte ich ihn freundlich und nickte ihm zu. Während wir unseren Weg ins Sekundäre Sicherheitsbüro weiter fortführten.

Tbc
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
Antworten