NH- MCPOoS Gaius Karan Agarthon - SEC- URPG45-Log 01 SD:21042.1900

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Sa 26. Okt 2019, 18:00

NH- MCPOoS Gaius Karan Agarthon - SEC -URPG45-Log 01 SD:21042.1900


Hauptpersonen:


Nebenpersonen: Cmdr. Murphy (NPC CXO New Hope)

OESF Canon:



Wörter: 571

=/\= NHI | Bereitschaftsraum der Sicherheit| Deck 337| Sektion 1 | Tag 79 =/\=

Es war wieder einer dieser Tage von Früh bis spät hauptsächlich Zollangelegenheiten und Einreisepapiere von irgendwelchen Händlern der Alltag der letzten Monate an Bord war einfach nur Routine und Langweilig. Cmdr. Murphy unser Sicherheitschef erging es nicht anders bis auf ein paar kleiner Sicherheitsverstösse, Raufereien oder anderes Kleinkriminelle Verhalte passierte nicht viel auf der New Hope. Es war ja nicht so das man es als Sicherheitskasten ja drauf anlegen würde das die Station in Chaos versinkt und man jede Sekunde mit seiner Waffe durch die Korridore ziehen wollte, jedoch war es einfach nur Stinklangweilig in letzter Zeit. Der Dienst fühlte sich schon fast wie eine Strafversetzung an als denn als wirkliche Herausforderung.

So langsam bereute ich es vom marine Corps in die Sicherheit gewechselt zu sein, seit das SFMC GAMMA 001 auf der Station fix stationiert war bekamen die marines alles interessanten und tollen Missionen hier im Gammaquadranten wir von der Sicherheit waren nur noch einfach Verwalter der Ordnung. Mir ging die Zeit ab als man als gelb Uniformierter noch etwas Aktion hatte und etwas bewegen konnte, jederzeit Einsatzbereit um sein Leben für seine Crew und die Sternenflotte zu geben.

Sinnierte ich wehmütig und zeichnete weiter Transferpapiere und Padds ab.



„Gint an Sicherheit“ hörte ich plötzlich meinen Kommunikator aufstöhnen

Da ich gerade Diensthabender war wurde der Ruf direkt zu mir durchgestellt.

„Argathon hier….was gibt es Mr.Gint?“ Fragte ich aufgeregt in der Hoffnung das nur der Ansatz eines Problems vorhanden war. Es viel mir nicht mal auf das ich diesen hinterhältigen Ferengi sogar Mister genannt hatte.

„Mister Argathon, ich erwarte mir das Sie endlich die Zollpapiere für unsere Lieferung frei geben meine Vorräte an Tulabeerenwhiskey zu Ende. Die Quark Allianz und Etablissement Gmbh hat nicht unwesentliche Mittel in die Dosi investiert um dieses Produkt zu kreieren und auf den Markt zu bringen. Umso schlimmer ist es das hier im Gamma QUARKS bald zu Engpässen kommen wird. Aufgrund Ihrer Inkompetenz und Verzögerungstaktiken, wir wissen ja das wir immer schon ein Dorn im Zeigefinger der Sternenflotte waren nichts destotrotz ………“ fauchte mich dieser kleinohrige Ferengi über Intercom an bis ich ihn unterbrach.

„GINT ….nerven Sie mich nicht wir haben wichtigere Dinge als Ihren Tulabeerenwhiskey zu tun „ log ich es gab wirklich Nichts wichtigeres.

„aber ich werde mich Persönlich drum Kümmern das ihre Lieferung heute noch frei gegeben wird . Wenn Sie sonst keinen Fall oder Anliegen mehr in ihrem Etablissement haben das eines Sicherheitsangehörigen bedarf beende ich jetzt dieses Kommunikation! „ harschte ich schon fast nach wirklicher Sicherheitsarbeit , nein ich bettelte schon fast Unterwürfig in meiner Stimme drum.

„Alles in Ordnung Mr. Argathon ? Sie klingen so deprimiert „ antwortete diese kleine Ratte von Ferengi mir . Ein Ferengi der sich einfühlsam gab , nein ein Ferengi der wirklich wissen wollte wie es mir geht. Ich merkte wie die Wut über mich selbst in mir aufstieg .

„Vergessen Sie es und holen sie ihre Kisten aus Frachtraum 23 - Ferengi - ARGATHON ende“ fauchte ich und tippte auf meine Brust auf meinen Kommunikator.

Ich zeichnete die Freigabe kurz ab und warf das Padd in eine Ecke als gerade die Tür des Büro sich öffnete und unsere neuen Sicherheitsleute zur Tür rein kamen.

Ich hoffte inständig das sich bald was auf dieser Station tun würde..
Bällchen an die Secler wirft

—_TBC_—
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten