NH – ULog06 – Crewman M.J. Wellington – SD:21042.2245 – SCI
Beteiligte Personen: Clarrisa Black, CrRec Tajok Len & Lt A. Myrden (am Schluss)
NPCs: Rose Roser (Inhaberin des New Hope)
Wörter: 675
===Starbase G-001 „New Hope === primärer mittlerer Komplex === Deck 135 === Promenadendeck===Restaurant “New Hope“===
Gespannt hörte ich der hübschen Frau am Tisch namens Clarrissa zu, schon seit meiner Begegnung, vor 4 Jahren, mit Jean Torrent fand ich die Marines eine faszinierende Gruppierung der Sternenflotte. Auch wenn sie sich selbst nie als Teil der Flotte fühlten, so waren sie in meinen Augen doch eine Institution auf, die sich die Sternenflotte nur zu gern und zu oft verließ. Sozusagen waren die Marines die Feuerwehr der Sternenflotte, dort wo es brannte wurden sie hingeschickt. Die Story welche Clarrissa zum Besten gab erklärte nun auch eindeutig warum die Marines so ein eigener Haufen waren. „Keine Sicherheitsprotokolle?“ fragte ich und Clarissa lachte kurz „Doch aber eben nicht so fein wie die im normalen Holodeck. Sterben ist nicht möglich, jedoch sind die Verletzungen sehr schmerzhaft die man sich zufügen kann.“ Erklärte sie und ich nippte etwas nachdenklich an meinem Kaffee. „Sie sortieren also jene aus die eine Gefahr für die Truppe darstellen würden.“ Stellte ich fest und mein Gegenüber sah mich erstaunt an. „Taktisches Denken.“ Kam es erstaunt von ihr und ich lachte „Ja das habe ich etwas, vor meinem, nennen wir es einmal Unfall im Einsatz, war ich in der Sicherheitsabteilung der Flotte tätig. Da mein Knie nun aber nicht so will wie ich musste ich leider wechseln zur Wissenschaft.“
Clarrissa ließ die Gabel sinken. „Das hört sich aber auch nach einer interessanten Story an Mary Jane.“ Kam es von ihr und sie lächelte knapp „Ist sie bestimmt doch denke ich das dies nichts ist was man beim ersten Aufeinandertreffen von sich geben sollte.“ Erklärte ich keck und sie lächelte knapp. Die restliche Zeit am Tisch war angenehmen auch wenn Clarissa ebenso wenig wie ich viel von sich erzählte. Wer tat sowas denn auch schon, wenn man jemanden durch Zufall, oder hier besser gesagt den Platzmangel, kennen lernte. Nach einer Weile meldete sich das Padd von Clarissa und sie musste zurück zu ihren Rekruten. „Vielleicht sieht man sich mal wieder.“ Kam es von ihr und ich lächelte sie an „Sicherlich, meine Freizeit verbringe ich meist hier in diesem Restaurant.“ Erklärte ich knapp und Clarissa nickte. „Viel Erfolg mit deinen Rekruten.“ Meinte ich noch ehe sie sich auch schon wieder auf den Weg machte und ich dann allein am Tisch saß. Es dauerte keine 5 Minuten ehe Rose zu mir kam „Sie scheint nett zu sein.“ Erklärte sie und ich lächelte „Ja da ist sie bestimmt.“ Rose grinste „Immer noch die Marines, ja?“ fragte sie und ich lachte „Du änderst Dich nie oder?“ fragte ich sie und sie grinste „Nein, seitdem ich in den Genuss von Jeans Freundschaft gekommen war nicht. Marines sind doch eben was besonders wie ich finde.“ Erklärte sie und ich musste ihr das ohne Zweifel zustimmen. Doch war die Station groß und die Wahrscheinlichkeit das Clarissa sich nochmal während meiner Freien Zeit hierher verirren wurde war, in meinen Augen bedauerlicherweise, gering.
===Starbase G-001 „New Hope === primärer mittlerer Komplex === Deck 365 === Tag 2 ===Stellarkartografie===
Gerade als ich kurz vor den Türen meines eigentlichen Arbeitsplatzes in der Wissenschaft war ertönte ein „Entschuldigen sie bitte Miss.“ Und ich blieb stehen, ein junger Crewman stand vor mir „Ja bitte?“ fragte ich und nahm Haltung an obwohl ich selbst nur im Rang eines Crewmans war. „Crewman Recruit Tajok Len. Könnten Sie mir bitte sagen wo ich Commander Nlak finde?“ er schien unsicher und sehr neu auf der Station zu sein „Aber natürlich Mister Len, der Commander befindet sich in seinem Büro. Folgen sie dem Korridor. Bei der dritten Kreuzung müssen sie links. Dann ist es das 3. Büro auf der rechten Seite. Sollten sie fragen oder Probleme haben finden sie mich hier.“ Ich deutete auf die Tür hinter mir. „Danke Miss. Einen schönen Tag noch.“ Damit verabschiedete sich der Neuzugang wie ich annahm und machte sich auf den Weg zum Abteilungsleiter. „Guten Morgen Crewman.“ Ertönte nun erneut eine Stimme welche ich jedoch direkt Lieutenant Myrden zuordnen konnte. „Guten Morgen Ma´am.“ Konterte ich und ließ ihr ordnungsgemäß den Vortritt.
NH – ULog06 – Crewman M.J. Wellington – SD:21042.2245 – SCI
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Mary Jane Wellington

Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC