NH = ULog 06 = LtCol Jean Torrent = 21043.1888 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
So 27. Okt 2019, 18:56

NH = ULog 06 = LtCol Jean Torrent = 21043.1888 = SFMC

Wörter: 1.176
Personen: Elena Roberts (erwähnt)
NPC: Kim Baker, Lance Hubert, Anna Saar

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 12 =/\= Starfleet Marines =/\=Büro des SFMC SOOs=/\=

Der neue Schreibtisch stand nun endlich wieder an seinem Platz sodass auch Bilder und sonstigen Dinge wieder ihren Platz auf der Tischplatte fanden. Noch immer ärgerte ich mich über meinen leichten Wutausbruch doch solch ein uneinsichtiges Verhalten ein Private hatte ich in meiner gesamten Laufbahn noch nicht erlebt. Die Trainingspläne, welche ich von Black erhalten hatte, waren gut ausgearbeitet und enthielten alles was ich gefordert hatte. Der erste Durchgang war ein Reinfall gewesen, dennoch mussten wir langsam aussortieren, denn hier am Rande des Quadranten konnte es sehr schnell dazu kommen was wir in einen Einsatz geschickt wurden und dann musste jeder funktionieren. Was geschah, wenn ein Glied in der Gruppe nicht funktionierte oder sich selbst überschätzte hatte ich schmerzhaft am eigenen Leib erfahren. Der Türsummer ging und ich fragte mich was nun schon wieder war denn weder erwartete ich besuch noch hatte ich jemanden zu mir beordert. „Herein.“ Kam es von daher schroff von mir und die Türen gaben mir ein bekanntes Gesicht preis. „Kim?“ kam es von mir und sie trat ein. Nahm Haltung an und meldete „2nd Lieutenant Kim Baker meldet sich zum Dienstantritt als ihr Attaché.“ Erklärte sie und reichte mir ein Padd welches ich mit einer Erhobenen Augenbraue entgegengenommen hatte. Was hatte mein Vater jetzt wieder angestellt? Fragte ich mich und las seinen Befehl und am Schluss den Satz. „Ich bin stolz auf dich Jean, vergiss das nie.“ Solch einen Satz hatte ich noch nie von ihm gehört weswegen ich zu meiner neuen Adjutantin sah. „Kim was soll das hier?“ fragte ich und sie schluckte „Lieutenant Colonel, es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen, dass ihr Vater vor 2 Tagen verstorben ist.“

Wie ein Faustschlag in die Magengrube sackte diese Information langsam in mein Hirn und ich nickte automatisch „Ich verstehe.“ Kam es von mir „Haben sie Order bezüglich meines neuen Büros erhalten?“ fragte ich vollkommen perplex und sie nickte „Jawohl Colonel, es wird in einer Stunde bezugsfähig sein. Ich war so frei und habe alles im Sinne des Befehls bereits angefordert.“ Erklärte sie und ich kam nicht umhin einfach nur zu nicken. Mein Vater, Tod. Warum hatte man mich nicht informiert… „Die Information war unter Verschluss.“ Antwortete Kim fast so als wenn sie ahnte das ich mich fragte warum ich davon erst von ihr erfuhr. „Hubert an Torrent. Ihre Untersuchung ist in 15 Minuten. Komment sie ja nicht zu spät.“ Kam es schroff mitten in das Gespräch und ich schüttelte kurz mit dem Kopf „Verstanden Colonel.“ Konterte ich nur erhob mich vom Stuhl. „Bitte auf die Bilder besonders achten.“ Erklärte ich und Kim nickte knapp „Das neue Büro befindet sich zwei Korridore weiter gen Osten.“ Damit verließ ich mein altes Büro und machte mich auf den Weg zu meiner fälligen Untersuchung.

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 150 =/\= Starfleet Marines Krankenstation=/\=

Bereits als ich das Deck der Krankenstation erreicht hatte kamen schlechte Erinnerungen in mir hoch, ein Gefühl der Kälte wanderte meinen Rücken hinab doch schüttelte ich es ab und trat schließlich durch die Türen. „Torrent, wird ja mal Zeit das sie hier auftauchen.“ Fauchte mich Hubert direkt an was mir sofort klar machte dass diese Untersuchungen alles andere als normal werden würde. „Bin ich zu späte Colonel?“ fragte ich und hob eine Augenbraue „Nein, setzten.“ Kam es direkt und ich war mehr als überrascht das er sich wirklich dazu herabließ die Untersuchung selbst zu machen. „Schlechten Tag gehabt, Sir?“ meinte ich höflich und kam seiner Aufforderung nach. „Sind sie zu quatschen hier, oder soll ich ihre Scheiß Untersuchung machen?“ fragte er im Gegenzug und ich wusste ‚Ja definitiv ein schlechter Tag.‘ so ging es dann also los mit den allgemeinen Fragen und dem gescanne. Kurz nach dem ersten oberflächigen Scann sah Hubert mich an „Narben, was zum Geier haben sie gemacht?“ fragte er und spielt damit wohl auf die Mitbringsel von Kurnia an. Die 2 Wochen in dem Gefangenenlager waren für meinen Körper eine reine Tortur gewesen. „Darf ich mich noch nicht zu äußern Colonel.“ Antwortete ich standardmäßig und korrekt. „Ihre Frontschweine wieder…“ kam es abwertend von ihm. So langsam aber sicher würde meine Beherrschung auch ihre Geduld verlieren. Ob man ein Diagnosetisch ebenso schnell instand setzten würde wie meinen Schreibtisch?

„Probleme mit den bionischen Muskelfasern gehabt die letzte Zeit“? fragte er automatisiert und ich antwortete „Nein Sir. Alles bestens.“ Er sah mich an, hob eine Augenbraue und notierte etwas auf sein Padd. „Narben am gesamten Rücken. Schlecht verheilte Rippenbrüche sowie Bruch der rechten Schulter, Riss des sechsten Halswirbels verheilt.“ Kam es von ihm und dann erst begann er damit meine Hüpfte abwärts zu scannen. Die Liste der Verletzungen der letzten Monate wurde länger und länger und Huberts Laune immer besser. Was konnte ich denn dafür das wir als „Frontschweine“ mächtig auf die Mütze bekamen. Wenn ihm das nicht passte sollte er seinen Arsch nehmen und das Corps verlassen. Schlechte Laune war bei ihm eh normal, doch so schlecht das hatte sicherlich einen triftigen Hintergrund. „Den Rest wird 1st Lieutenant Saar übernehmen Torrent.“ Kam es von ihm schließlich und es freute mich das Anna noch immer ihren Dienst tat hier. Wie sie es jedoch aushielt mit diesem Arschloch hier zu arbeiten war mir noch immer ein Rätsel. Hubert reichte das Padd mit den bisherigen Daten an 1st Lieutenant Anna Saar und verschwand dann murmelnd in seinem Büro.

„Okay Anna, was zum Teufel ist passiert das er so austickt. Das er mich hasst weiß ich auch so, aber so hatte er sich doch noch nie verhalten.“ Meinte ich und Anna nickte „Er hat einen Anschiss von Pike erhalten.“ Meinte sie leicht grinsend „Wegen der Sache mit Ric?“ mutmaßte ich da die Befehle die Rix bekommen hatte nicht wirklich eindeutig waren. Aber ein guter marine hätte im Corps nachgefragt und wäre nicht einfach zur Sternenflotte gelaufen. Anna grinste „Komm.“ Dann gingen wir in den nächsten Raum wo die Fitnessgeräte standen und mich nun das leidige Ausdauerlaufen erwartete. „Zuerst war Commander Roberts hier und hat ihn zur Sau gemacht, man hatte die Feuer..“ fing Anna an und ich grinste innerlich wie ein Honigkuchenpferd, das Hubert noch lebte war also ein Wunder. „Jean du kennst das ja, 30 Minuten laufen während ich die Scanns laufen lasse.“ Meinte sie und sah skeptisch auf das Padd welches sie nun zum ersten Mal richtig las. „Viel passiert die letzten Jahre bei dir?“ fragte sie und ich nickte schweigend „Die Verletzungen Jean, das ist laut Protokoll genug, um dich zum Counselor zu schicken, dass weißt du oder?“ fragte sie und ich nickte zustimmend da ich das Protokoll kannte. „Habe schon einen. Lieutenant Faedré Verreuil.“ Erklärte ich und sie nickte „Gut dann schicke ich ihr morgen die Akte. Also den Teil den sie wissen darf.“ Erklärte Anna und das Laufband startete während die Aufzeichnungen liefen. „Und los geht Jean. Wir sehen uns dann nach dem ersten Teil.“ Erklärte sie verließ den Trainingsraum und ich war mit dem Laufen und meinen Gedanken wieder allein.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten