NH – Cmdr. E. Roberts – Medizin – Log 01 – SD:21043.2050

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]

So 27. Okt 2019, 20:30

NH – Cmdr. E. Roberts – Medizin – Log 01 – SD: 21043.2050

Personen: Faedré, Huch, Lionel, Jean
erwähnte Personen: Damian, Ertl, Walker
NPCs: T‘Sai, Thomas, Paige

Wörter: 1684

~~~ Starbase New Hope – primärer mittlerer Komplex – Deck 135 – Sekundäre Krankenstation – Tag 1 morgens ~~~

Ich wartete und in der Tat öffnete sich nach zehn Minuten die Türen der Krankenstation und ein gelb uniformierter Offizier betrat die Krankenstation. Glücklich sah er nicht aus aber das war nun nicht mein Problem. Den Ärger hätte er vermeiden können.
„Schön das sie noch wissen wo wir zu finden sind Commander.“, sagte ich und deute den Weg in eine Untersuchungskabine. „Danke.“, murmelte er und folgte in die Kabine „Miss Lionel würden sie mir bitte zur Hand gehen und die Akte übernehmen? Tragen sie bitte die Werte ein.“, sagte ich und sah dann zu Commander Huch.
„Also ihre Untersuchung liegt ein bisschen zurück oder jemand hat vergessen ihre Daten einzutragen daher werden wir das jetzt machen. Außerdem werden wir ihre Fitness messen. Huch wurde leicht blass.
„Muss das sein Doc?“, fragte er und sah mich bittend an.
„Leider ja Commander. Sie waren lange außer Dienst und wir wollen nicht das sie irgendwo zusammen brechen.“, sagte ich und nahm ein Hypospray zur Hand. „Sie könnten einen leichten Stich spüren Commander, ich werde ihnen etwas Blut abnehmen.“ Er nickte und seufzte lautlos. „Hey ich weiß wir sind nicht beliebt, auch wir wollen nur Helfen.“ meinte ich und nahm die Probe um sie Scannen zu lassen. Verena notierte bereits die anderen Werte wie Körpertemperatur Gewicht, Körperfett und dergleichen.
„Nun sind sie so weit? Dann wollen wir uns ihre Fitness ansehen.“ Ich lächelte aufmunternd während Huch immer stiller wurde. „Gibt es ein Problem?“, fragte ich und er seufzte. „Muss das sein Commander? Bitte.“ er sah zu Verena ich lächelte.
„Falls sie Sorgen haben auch Miss Lionel stehen unter ärztlicher Schweigepflicht.“, meinte ich doch Huch schüttelte den Kopf.
„Ein drittes Mal laufen halte ich einfach nicht aus heute. Nicht nach dem Training heute.“, murrte er leise. Ich sah ihn an. „Drittes Mal?“, fragte ich nach. Er seufzte und nickte nur, wollte aber mit der Sprache nicht so ganz rausrücken.
„Commander Huch. Dass sie ein Sondertraining bekommen ist mir bekannt. Commander Walker hat mich informiert und sich ihre Sitzungen genehmigen lassen. Durch das Sondertraining sind sie vom normalen Sicherheitstraining welches zur gleichen zeit üblicherweise stattfindet ausgenommen, also welches zweite Training?“, sagte ich. Huch sah mich erstaunt an, ich grinste. „Mein Mann ist Sicherheitsoffizier und Trainer des Sicherheitsnachwuchses. Ich kenne die Vorschriften sehr gut.“
Huch nickte und seufzte erneut. „Und das bleibt alles bei ihnen?“, fragte er nach.
„Ja das bleibt es.“, erwiderte ich.
„Auch wenn jemand anderes beteiligt ist?“, harkte er nach.
„Commander Huch, ich kann mir bereits denken was los ist. Aber ja, auch wenn sie einen weiteren Kollegen mit ins Spiel bringen es bleibt bei mir. Solange sie keinen Mord begehen darf ich meine Schweigepflicht nicht verletzten. Also haben sie und ihr Kollege wen umgebracht und mussten flüchten?“, fragte ich.
„Zum Teufel nein!“, rief Huch aus.
„Na der Teufel bin ich nicht also raus mit der Sprache.“
„Ist ja gut ich red ja schon.“ Nach und nach erzählte Huch mir von seinem Training mit Ertl. Ruhig höre ich zu während Verena still zuhörte und mich hin und wieder ansah. Ich lächelte und nickte ihr kaum merklich zu.
„Nun gegen ein zweites Training ist nichts auszusetzen Commander. Ich kann es sogar sehr gut nachvollziehen das sie und Ensign Ertl schnell wieder zu ihrer alten Form kommen wollen. Sie hatten beide eine sehr lange Auszeit und die Fitness vernachlässigt. Das diese Unabdingbar ist wird ihnen Commander Walker sicher schon eingebleut haben. Ein Tipp am Rande. Hören sie gut auf sie, denn sonst haben sie mehr als ein Problem.“
Huch nickte und sah mich an. Unschlüssig was er sagen sollte.
„Ich mache ihnen einen Vorschlag, sie richten ihrem Sportkollegen aus das sie meine Routine mit in ihre Trainingsprogramm nehmen, es warnt sie sobald ihre Körper nahe dem totalen Kollaps sind. Trainingspartner sind gut und wichtig aber sie sollten beide verantwortlich sein. Nach jedem Training, auch von Commander Walker kommen sie zu mir und ich mache sie hier unter ärztlicher Aufsicht wieder fit so das sie in ihren Dienst können. ABER!“ ich sah ihn streng an. „Sie hören auf an sich selbst herumzudoktern.“
Er sah mich an und zögerte. Ich lächelte. „Nun sie könnten so schnell wieder fit werden und das ohne Experimente zu machen oder ihren Körper mehr als nötig zu schaden. Sie wollen in drei Tagen nicht wieder ausfallen für Monate oder? Ihr Körper verträgt auch nur ein gewisses Maß.“
„Aber dieser Crewman bei Walker.“, Huch starrte mich an und ich lachte laut auf.
„Sie meinen Desean?“, grinste ich und legte meine Hand auf Huchs Schulter. „Machen sie niemals den Versuch sich mit Damian Desean in Sachen Fitness messen zu wollen Commander. Sie werden kläglich scheitern. Er trainiert nicht nur mit Commander Walker sondern auch mit Lieutenant Colonel Torrent mit ihrem Spezialtraining. Glauben sie mir, egal wie viel sie trainieren, sie werden nicht mit ihm mithalten.“
Er starrte mich an und nickte dann. „Sie helfen uns also?“, fragte er vorsichtig. Ich lächelte, lud die Daten auf ein Padd.
„Ja Commander, solange sie sich an die Regeln halten und ihr Kumpane, solange muss niemand von unserem Deal wissen.“, ich zwinkerte und Huch wirkte erleichtert.
„Und die Untersuchung heute?“, fragt er vorsichtig. Ich lachte.
„Ihre Werte werden im Training von Commander Walker mit aufgezeichnet, ich kenne sie und werde sie im Auge halten.“
„Danke Doktor.“ Huch wirkte nun nicht mehr so angespannt. „Darf ich dann weiterarbeiten?“, fragte er.
„Ja sie dürfen, sei denn sie haben doch noch Fragen.“

[Keks für Nico]

„Helfen wir immer so?“, fragte Verena mich neugierig nachdem Huch die Krankenstation verlassen hatte. Ich schüttele den Kopf.
„Nein wir schauen das jeder Patient zufrieden ist. Je nach Patient sind andere Maßnahmen fällig und hier ist es ja nichts verbotenes.“
„Ich verstehe.“, erwiderte Verena. Ich sah sie fragend an. „Möchten sie noch etwas wissen?“

[Keks für Verena]

Kaum war ich wieder in meinem Büro als T‘Sais Ruf mich erreichte. „Elena komm mit Faedré bitte augenblicklich in mein Büro.“
Erstaunt über ihren Tonfall kehrte ich um und lief fast Jean in die Arme.
„Verzeihung“ sagte ich und erkannte nun erst um wen es sich handelte. „Oh was suchst du denn hier, habt ihr nicht eure eigene Station?“, fragte ich sie mit einem leichten Grinsen.
„Erinnere mich nicht daran.“, meinte Jean und verzog das Gesicht leicht. „Nein ich bin hier weil Faedré mich her zitiert hat.“
„Oh ich glaube das ist grade hinfällig geworden. Kannst wieder gehen für heute, Faedré und ich müssen zu T‘Sai glaube es gibt Ärger.“, kaum gesagt ertönte aus Jeans Kommunikator Pikes Stimme. „Sofort in mein Büro. Pike Ende.“

Faedré steckte grade den Kopf aus der Tür. „Ah Jean da bist du ja, komm rein.“
„Vergiss es du und ich Krankenstation Sofort.“ imitierte ich Pikes Stimme was Jean immerhin ein Grinsen ab gewann.
„Nun geh schon Jean, und wir Fae sollten schnell zu T‘Sai, sie klang alles andere als begeistert.“
Meine Tochter sah mich seltsam an nickte dann aber.

~~~Starbase New Hope – primärer mittlerer Komplex – Deck 349 – 355 – Büro der Chefmedizinerin ~~~

„Du wolltest uns sprechen?“ fragte ich als ich eintrat und sah das weitere Leiter der Krankenstationen anwesend waren. Es gab also mehr als Ärger. T‘Sai nicke.
„Ich warte noch auf Paige und dann können wir anfangen aber ja es gibt sowas wie Ärger.“
Ich sah meine Tochter an und sie sah mich ebenso fragend an. Paige erschien einige Minuten später und sah ebenso fragend aus.
„Nun da alle hier sind. Die beste Nachricht des Tages sozusagen.“ T‘Sai sah in die Runde.
„Wir werden in zwei Tagen Besuch bekommen. Die Starbase wird einem kompletten Kontrolle unterzogen. Nicht nur in Hinsicht auf ihren Betrieb und Vollständigkeit. Auch werden ihre Fähigkeiten als Ärzte hinterfragt.“
„Bitte was?“, fragte ich und sah T‘Sai an. Sie nickte. „Richtig gehört, JEDE Abteilung Nebenabteilung wird kontrolliert.“
„Oh weia.“ sagte Faedré
„Das schlimmste wissen sie aber nicht. Wer von ihnen kennt Admiral Turner?“ Der Name sagte mir dunkel etwas aber ich konnte ihn nicht wirklich zuordnen, Paige hingegen stöhnte leise.
„Nun ich werde sie aufklären. Admiral Turner und ihr Team sind die SCHLIMMSTEN Kontrolleure die sie sich vorstellen können. Sie ist äußerst penibel. Sie erwartet nichts weiter als Perfektion. Sagen sie also nicht ich hätte sie nicht vorgewarnt.“
„Nun das ist nicht die erste Kontrolle. Wir werden das überleben.“ meinte ich.
„Das sagst du Elena.“, sagte T‘Sai. „Denk an meine Worte.“
„Ich hoffe ihr habt Ordnung auf euren Stationen. Denn das Team um Turner wird und übermorgen bereits erreichen.“, eröffnete uns T‘Sai.
„In zwei Tagen bereits?“, Faedré und ich sahen uns an. Gut es gab noch einiges zu tun wie mir schien.
„Gut, dann werden wir sehen das wir Ordnung kriegen. Brauchst du uns T‘Sai, die Zeit ist knapp.“, fragte ich und sie schüttelte den Kopf.

~~~ Starbase New Hope – primärer mittlerer Komplex – Deck 135 – Sekundäre Krankenstation ~~~

Grade als wir die Station erreichten ertönte Damians Stimme aus Faedrés Kommunikator. „Fae, Liebling kannst du bitte sofort in unser Quartier kommen? DRINGEND.“
Ich zog die Augenbraue hoch und Faedré sah mich an. „Es klingt nach noch mehr Ärger genau was wir brauchen.“
Sie nickte. „Also wenn Damian mich ruft dann nur wenn etwas mit ihm ist oder mit Josh.“, ihre Stimme wurde etwas lauter. Ich nickte. „Dann geh, ich bereite das Team vor.“, sagte ich und betrat die Krankenstation während Faedré nach Hause eilte.

„Leute kommt bitte kurz zusammen, es ist wichtig.“ rief ich laut über die doch überschaubare Krankenstation. Nachdem alle zusammen gekommen waren erkläre ich in kurzen Worten was ich grade von T‘Sai gehört hatte. Die Gesichter meines Team sprach Bände.
„Schon wieder eine Kontrolle?“ fragte Kenny. Ich zuckte mit den Schultern. „Nun wir machen was wir machen müssen. Kontrollieren sie ihre Akten, die Schränke, die Geräte einfach alles. Und noch etwas. Achten sei auf ihre Arbeitsweise. Wir werden auf alles getestet… alles. Und wenn ich alles sage meine ich. Verlassen sie sich nicht nur auf die Technik, sondern auch auf die Dinge die sie gelernt haben wenn die Technik ausfällt.“
Fragend sah ich in die Runde.

tbc
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten