NH = MLog 01 = LtCol Jean Torrent = 21043.2250 = SFMC
Wörter: 1.395
Personen: Faedre (erwähnt), Black und Rix (Comruf)
NPC: Kim Baker, Lukas R. Pike, Demir Guzmar, Jackson M. McGuire (Comruf)
=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 12 =/\= Starfleet Marines =/\=Büro LtCol Torrent=/\=
Es war keine 4 Uhr als ich aus dem Turbolift stieg, an schlafen war die Nacht nicht zu denken und noch immer konnte ich nicht verstehen das mein Vater, mein Mentor und jener Mann der mir fast alles ermöglicht hatte, nicht mehr da sein sollte. Kopfschüttelnd ging ich den Gang entlang. Nickte immer mal wieder, wenn jemand mir begegnete und mit einem „Ma´am.“ Oder „Colonel.“ Haltung annahm. Schließlich erreichte ich mein neues Büro was nicht nur um einiges grösser war als das Alte, sondern auch ein Vorzimmer hatte. Da hatte mein Vater nochmal ganze Arbeit geleistet. „Guten Morgen Lieutenant Colonel.“ Begrüßte mich Kim zu meiner Überraschung und ich blieb abrupt in ihrem Vorzimmer stehen. „Was machen sie denn schon hier 2nd Lieutenant?“ fragte ich sie und sie lächelt kurz „Der Computer informiert mich sobald sie ihr Quartier verlassen Ma´am, als Adjutant ist es meine Aufgabe stets zur Verfügung zu stehen.“ Erklärte sie und ich hob eine Augenbraue „Sicherlich noch so ein Spezialwunsch meines Vaters, oder?“ Kim nickte knapp „Übertreiben sie es bitte nicht Kim. Sie brauchen auch ihren Schlaf. Halten sie sich bitte an den normalen Dienstplan. Gibt es etwas das ich wissen sollte?“ fragte ich direkt und sie schüttelte mit dem Kopf „Nein Ma´am.“ Fing sie an und ich nickte „Gut, sollte Corporal Black kommen, lassen sie sie bitte direkt durch. Wurde ein Memo verfasst wo mein neues Büro ist?“ fragte ich und Kim sah mich erschrocken an „Tut mir leid Colonel ich…“ ich hob die Hand „Keine Sorge, dann machen wir das jetzt und dann ist es gut.“ Kim nickte „Aye Ma´am.“ Damit setzte sie sich an ihren Schreibtisch und verfasste das Memo welches an alle zuständigen ging sowie jene Sternenflottenoffiziere mit denen ich beruflich oder privaten Kontakt pflegte. Für letztere ließ ich Kim eine Liste zukommen.
=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= primärer mittlerer Komplex =/\= Deck 135 =/\= Promenadendeck=/\=
Der Ruf von Faedré hatte mich während meinem morgendlichen Training erwischt, da sie sich jedoch nicht abringen ließ hatte ich mich schließlich auf den Weg zur sekundären Krankenstation gemacht. Hier war wie immer eigentlich Betrieb, die nähe zum Promenadendeck und deren Institutionen machte es fast unmöglich das die Herrschaften hier nichts zu tun hatten. Einige neue Geschäfte hatten ebenfalls ihren Weg auf das Deck gefunden, den Gerüchten auf den Unteren Decks zufolge gab es sogar ein Restaurant welches komplett im 20. Jahrhundert eingerichtet war und so wollte ich dort wenigstens einmal reinschauen, um zu sehen ob es mir zusagte. Trotz all meiner Arbeit und meine Sehnsucht nach Riana musste ich mir irgendwie ablenken. Der Tod meines Vaters war dabei nicht gerade förderlich, sodass ich das Gespräch mit Faedré nun sogar Gutheißen würde, aber helfen würde es mir sicherlich nicht. Ein Gespräch mit Riana jedoch war für mich derzeit ungreifbar obwohl es genau das wäre was mir helfen würde. Aber so war es nun einmal wenn man mit dem Corps verheiratet war, das Herz kam dabei immer zu kurz. Das „New Hope“ sprach mich direkt an und so betrat ich es da es noch sehr früh war nur zögerlich „Jean?“ kam sogleich eine altbekannte stimme und ich lächelte sanft als ich Rose entdeckte „Deins also ja.“ Stellte ich fest und erinnerte mich noch an ein Gespräch von vor 4 Jahren als sie von ihrem eigenen Restaurant oder Cafe geträumt hatte. „Ja endlich. Schön das du wieder hier bist. Möchtest du einen Kaffee haben?“ fing sie direkt an doch musste ich leider ablehnen da der Termin mit Faedré in nicht einmal 10 Minuten war und ich würde nicht zu spät kommen „Später gern.“ Erklärte ich und Rose nickte „Gut dann später.“ Damit ging sie dann wieder hinter den Tresen, um etwas vorzubereiten.
Mein Weg führte mich weiter in Richtung der sekundären Krankenstation, ein Ort an dem ich früher gern mal gewesen bin. Doch seit dem gestrigen Tag bei Hubert in unserer Krankenstation und den Erfahrungen der letzten 8 Monate war ich nicht wirklich darauf erpicht bei den Medizinern auf den Tischen zu landen auch wenn es mir wohl einiges an schmerzen ersparen könnte. Meine Einsatztauglichkeit war durch Anna zu 100% bestätigt worden und so auch in meine Akten eingetragen. Ich bog grade um die ecke und stand fast vor Faedrés Büro als Elena fast in mich hineinlief. „Guten Morgen Commander.“ begrüßte ich sie knapp. [LogElena]
=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 12 =/\= Starfleet Marines =/\=Büro Brigadier General Pike=/\=
Auf dem Weg zum General lief ich zuerst Demir über den weg der ebenso wie ich zu Pike gerufen wurde. „Hast du eine Ahnung was los ist?“ fragte ich ihn und er schüttelte mit dem Kopf „Nach der Laune des Generals zu Urteilen nichts gutes Jean.“ Erklärte er und ich hob eine Augenbraue „Aber warum ruft der mich bitte.“ Demir zuckte mit den Schultern „Wir werden es gleich erfahren Jean und… ach du Scheisse… der auch noch.“ Kam es von ihm und vor uns betrat grade Hubert das Büro unseres Kommandierenden. „Der Tag kann nur schlechter werden.“ Kommentierte ich knapp ehe Demir und ich zusammen das Büro von Pike betraten nachdem sein Adjutant uns durchgewunken hatte. „Er wartet schon.“ War das einzige was es zu hören gab ehe wir vor seinem Schreibtisch Aufstellung nahmen.
„Sie fragen sich sicherlich warum ich sie drei hierher gerufen habe.“ Fing Pike an und Hubert war natürlich von sich so eingenommen „Gibt es schon wieder eine Beschwerde?“ kam es und Pike funkelte ihn an „Sie halten mal ganz den Ball flach Colonel, sonst steck ich sie bei Torrents nächstem Einsatz in ihr Team und sie können man sehn wie das so als Frontschwein ist.“ Erklärte er und ich musste mir ein Grinsen mehr als nur verkneifen. Hubert verstummte und so konnte Pike erklären was los war. „Commodore ch‘Thane hat mir gerade mitgeteilt das wir in 2 Tagen ein Auditteam an Bord begrüßen dürfen.“ Fing er an und ich dachte mir eigentlich, dass dies nicht besonders schlimm werden könnte bist „Dieses wird von Admiral Turner geleitet…“ fing er an und sah uns an „Colonel Torrent, sie haben mit der Dame bereits Bekanntschaft gemacht wie mir zu Ohren kam?“ fragte er und ich nickte bestätigten „Aye Sir, allerdings ist das schon Jahre her. Wenn sie jedoch noch immer so ist wie damals, gegebenenfalls schlimmer, haben wir noch viel Arbeit vor uns.“ Erklärte ich und Pike nickte „Gut, in diesem Fall werden sie Guzmar unterstützen und als sein Stellvertreter tätig werden.“ Erklärte er und Hubert zog scharf die Luft ein.
„Haben sie etwas Sinnvolles dazu beizu tragen Hubert oder sind sie weiterhin mit ihren Tests beschäftigt, die mir Beschwerden der Sternenflottenmediziner eingebracht haben?“ fragte Pike und erneut versuchte ich ein Grinsen zu unterdrücken. ‚Wieder ein schlechter Tag was Lance.‘ „Darf ich offen sprechen Sir?“ fragte ich nun und er nickte zustimmend. „Colonel Hubert wäre…“ ein leider verkniff ich mir „… Rangtechnisch eher für diese Arbeit geeignet. Warum ich Sir?“ Pike lächelte kurz „Weil sie die Erfahrung von zig Schlachtfeldern haben Lieutenant Colonel, wenn es nach mir ging hätten sie bereits ein paar Ränge mehr auf den Schultern, doch diese Geheimaufträge behindern leider den Rangaufstieg. Mir ist die Erfahrung im Feld lieber, vor allem da sie bereits in Kontakt getreten sind, mit Admiral Turner ist es wohl für uns besser, wenn sie ein Angriffsfeld hat was sicher ist.“ Erklärte er und ich grinste „Kriegstaktik, ich verstehe Sir.“ Pike nickte „Gut, dann instruieren sie ihre Abteilunge ich erwarte nicht weniger als 100% von allen.“ Im Chor kam ein „Aye General.“ Von uns und er sah mich nochmals an „Torrent, wer nicht funktioniert fliegt. Habe ich mich klar ausgedrückt.“ Fragte er und das musste er in meinen Augen nicht „Glasklar Sir.“ Pike nickte „Weggetreten.“ Damit wurden wir nun wieder entlassen und noch vor dem Büro betätigte ich meine Comeinheit =A=Torrent an McGuire, Black und Rix. Melden sie sich in 10 Minuten in meinem Büro.=A= dann nickte ich Demir zu welche ebenfalls seine Leute instruierte nur Hubert stand noch doof in der Gegend rum. „Probleme Colonel?“ fragte ich und er sah mich wenig begeistert an „Frontschweine.“ Murmelte er und verschwand. Er war noch immer ein Arschloch, das stand mal fest. Aber zu unserem Glück hatten wir auch noch fähige Mediziner wie Anna die spielend seinen Posten einnehmen konnten sollte er mal ausgetauscht werden müssen.
-Tbc-
NH = MLog 01 = LtCol Jean Torrent = 21043.2250 = SFMC
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]

Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft