NH – CM D. Desan – Sicherheit – Log 01 – SD:21043.2393

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]

So 27. Okt 2019, 23:56

NH – CM D. Desan – Sicherheit – Log 01 – SD:21043.2393

Personen: Lucille, Faedré, Merio
NPCs: Diandra. Miller, Thomas, Ein Ensign. Lelina, Josh, Murphy

Wörter: 1335

~~~Starbase New Hope – Sekundäre äußere Sektion Beta – Deck 136 – 144 – Tag 1 später morgen ~~~

„Nun das Training war mal etwas anderes.“ grinste ich Luc an und diese schüttelte lachend den Kopf. „Gib es zu für dich war das doch ehr zum Aufwärmen.“
„Nun ich fand es sehr erfrischend auch wenn ich etwas aus der Übung bin.“, grinste Merio und sein Grinsen wurde breiter. „Darf ich jeden Tag mitmachen Commander Walker?“
Luc nickte. „Sicher wenn sie möchten Crewman. Dann fühlen die beiden anderen sich vielleicht nicht so alleine.“
„Danke Commander.“, Merio nickte und wir schlenderten weiter über das Promenadendeck. Unauffällig aber dennoch präsent.
„Ich freue mich übrigens dass du wieder hier bist Merio hast du schon einen Plan?“ fragte ich meinen alten Freund. Er schüttelte den Kopf. „Nein Commander Murphy meinte ich sollte erst mal zwischen den Unterabteilungen aushelfen.“
Ich nickte und kannte das Prinzip des Springers recht gut, grade in Zeiten wo Personal rar war.
„So hast du du wenigstens Abwechslung.“ grinste ich und er erwiderte das Grinsen. „Und du bist also wieder hier bei den bösen Jungs?“, fragte Merio.
„Vorerst. Solange Luc mich hier erträgt.“, ich zwinkerte und Luc verdrehte die Augen.
„Solange du nicht fett wirst Damian.“, konterte sie und ich lachte lauthals. „Das wirst du nie erleben.“ Thomas lachte. „Wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich sagen ihr beiden wärt ein Paar.“
„Zum Glück weißt du es besser.“, grinste ich und Lucille nickte.

Heute schien es auf den Deck hier ruhig zu sein oder es hatte sich binnen von den zehn Minuten rum gesprochen dass Sicherheitsoffiziere anwesend waren. Es war mir recht, nicht das ich die Arbeit scheute aber ich genoss es einfach wenn nichts zu tun war, besonders nichts was Papierkram hervorrief. „Es ist viel zu ruhig.“, sagte ich und Merio nickte. „Normal ist um diese Zeit doch die Hölle los.“
Luc sah auf ihren Chronometer. „Sollte es jedenfalls. Vor zwanzig Minuten ist die U.S.S. Artemis angedockt. Normal befinden sich dort Tonnen an Schwarzware, heißt eigentlich müssten hier nur Horden von Träger umlaufen.“
„Nein heute nicht. Die Artemis wurde gestern aufgehalten da sie eine Angriff von Piraten hatte. Ich meine heute Morgen eine Meldung im Ankunftsplan gelesen zu haben.“ sagte Thomas. Ich drehte mich um. „Kennst du alle Pläne auswendig?“, fragte ich grinsend. Er schüttelte den Kopf. „Nur welche die meinen Dienst betreffen, In einer Stunde wird es voll. Die Celvin wird ankommen. Sie hat etliche Landung an Bord für diverse Kneipen hier unten.“
„Nun dann heißt es Augen offen halten. Eine Stunde haben wir noch.“
Ich nickte und machte weiter meinen Weg. Es war nicht so das gar nichts los war… vereinzelt liefen einige Personen über unseren Weg aber nichts wo wir hätten eingreifen würden.
„Sollen wir zu den Shuttlerampen gehen?“ fragte Lucille. „Wir machen dort einen Rundgang und kommen dann später zurück um nach den Rechten zu sehen. Hier passiert grade nichts dass unsere Aufmerksamkeit benötigt, das kann in einer Stunde anderes aussehen.“
Wir nickten und machten uns auf den Weg.

~~~ Starbase New Hope - Sekundäre äußere Sektion Beta – Deck 81 – 90 ~~~

Das Spacedoc war recht groß aber nicht zu unübersichtlich. Gemeinsam machten wir unsere Runde bis ich auf ein mal eine Bekannte Stimme hörte, die hier gar nicht hingehören sollte. „Nein kein Eis.“, sagte Josh und ich sah mich um. Auch Lucille und Thomas sahen sich um, die Spannung war fast greifbar. „Damian dort.“ flüsterte Thomas und deutete auf eine Person nahe eines Shuttles. „Na bist du dir sicher? Das Eis kommt von deiner Oma, sie freut sich schon sehr dich mal kennen zu lernen.“, sprach der Mann.
Bevor mich jemand aufhalten konnte stürzte ich vor und packte die Person am Arm und riss ihm das Eis aus der Hand.
„AU.“ rief der Mann.
„PAPA!“ rief Josh begeistert „Und Opa Thomas Tante Luc.“, dann erblicke Josh Merio und blickte Ängstlich aber auch ehrfürchtig zu Merio auf.
„Was machst du mit meinem Sohn hier Arschloch.“, knurrte ich leise ohne das Josh mich hören konnte und der Mann murmelte ein „Scheiße.“
Ehe ich reagieren konnte hatte Thomas dem Mann, einem Ensign die Hände auf den Rücken gedreht und Lucille ihre Energiebänder genommen.
„Sie sind vorläufig festgenommen.“, sagt sie sachlich. „Mitkommen.“
„Papa?“, fragte Josh der immer noch Merio anstarrte. „Ist die Katze echt?“
Ich lachte leise. „Ja Josh, das ist Merio. Er ist ein Caittianer. Ein großer Kater.“ sagte ich und grinste Merio an.“Entschuldige mein Sohn hat noch nie ein Wesen wie dich gesehen.“
„Das macht nichts.“ erwiderte der junge Mann verlegen und sah meinen Sohn an.
„Hallo Josh.“
Vorsichtig berührte Josh Merios Hand. „Weich.“ kommentierte er. Ich lächelt und hob ihn hoch.
„Komm wir folgen Tante Luc ja?“, sagte ich und Josh nickte.

~~~ Starbase New Hope - Sekundäre äußere Sektion Beta – Deck 138 – Sicherbüro . Verwahrung ~~~

Josh kicherte vor sich hin und sah immer wieder Merio an, dieser schien jedoch etwas überfordert zu sein und hielt etwas Abstand.
In den Zellen angekommen setzte ich Josh in einen Büro an, suchte ein leeres Padd. „Malst du mir was schönes Josh? Papa ist gleich wieder da ok?“, fragte ich und er nickte. Ich sah Merio an. „Kannst du kurz hier aufpassen?“
„Sicher Damian aber bleib nicht zulange weg ich glaube Josh will aus mir ein Kuscheltier machen.“, er grinste etwas.
„Erklär ihm einfach wo du herkommst. Josh liebt Geschichten. Besonders wenn das Marine Corps dabei ist.“
Während ich sprach hatte ich das Eis in einen Behälter und übergab es Lieutenant Miller welcher vor der Türe stand. „Bringen sie das bitte sofort ins Labor und teilen sie mir das Ergebnis mit.“ bat ich und versuchte höflich zu sein, ein ärgerlicher Unterton schwang allerdings mit. Miller kannte mich jedoch gut.
„Sicher ich werde warten und Druck machen damit das Ergebnis sofort kommt.“
„Danke Miller sie haben was gut.“

--- Zellentrakt ---

Lucille und Thomas waren bereits am befragen und ich sah Thomas fragend an. Er nickte nur.
„Wohin wollten sie mit dem Jungen.“ fragte Lucille.
„Zu Lelina wohin sonst?“, knurrte ich. Thomas sah mich an. „Nun er sagte „Deine Oma freut sich dich endlich mal zu sehen. Es kann nur Lelina gemeint sein. Alle anderen haben Josh bereits gesehen.“ erkläre ich und auch Luc nickte.
Thomas stöhnte. „Ich dachte wir hätten Ruhe.“
„Damian du solltest Faedré informieren. Ich werde sehen was ich rauskriege und sagte dir sofort Bescheid.“
Ich nickte. „Ja ich sollte ihr Bescheid sagen und Diandra.“ Ich sah zu dem Kerl der meinen Sohn hatte finster an. „DU kannst froh sein das ich nicht hier bleibe. Sehe ich dich noch einmal in der Nähe von ihm oder meiner Frau …. wirst du beten du wärst niemals hergekommen.“, knurrte ich sehr leise.
„Crewman raus hier.“, sagte Thomas streng und er hatte Recht. Ich holte Josh, dankte Merio und machte mich auf den Weg zum Quartier. Unterwegs rief ich Diandra und Faedré und bat sie umgehend nach Hause zu kommen.

~~~ Starbase G-001 „New Hope - primärer mittlerer Komplex - Deck 100 - Prestige Unterkünfte - Familienquartier Verreuil/Desean ~~~

Ich erreichte unser Quartier vor den beiden und setzte Josh auf das Sofa. „Warum bist du nicht im Kindergarten?“, fragte ich Josh und er lächelte. „Nanny hatte Bauchweh und wollte auf die Krankenstation.“
„Und was passierte dann?“, wollte ich wissen. „Da war dieser Mann er sagte Nanny er bringt mich in den Kindergarten. Aber dann als Nanny weg war sagte er Oma würde warten.“
Ich verstand. Dieser Mann musste ein Bekannter oder Handlanger oder gar Freund von Faedrés leiblichen Mutter sein.
„Damian warum ist Josh hier und warum zum Teufel holst du mich aus meiner Arbeit?“ fragte Fae die zur Tür reingestürmt war. Nach ihr erschien auch ihre Großmutter. „Es ist wichtig?“, fragte sie.
„Mama.“ Josh umarmte seine Mutter.
„Es gibt ein Problem.“, sagte ich und klärte Faedré und ihre Großmutter auf.
„Lucille und Thomas verhören ihn noch. Das ist erst mal das was ich weiß und was Josh sagte.“
„DIE KANN WAS ERLEBEN!“

TBC
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten