=A=NH=A=Commander L. Walker=A=MLog01=A=SD:21045.1490=A=SEC=A=
Personen: Crewman Damian Desean(erwähnt), Lieutenant Faedré Verreuil
Npcs: Ensign Joseia Hill,Lieutenant Commander Thomas Roberts, Josh Verreuil,
Wörter:1.121
=A=Starbase G001 “New Hope”=A=sekundäre äußere Sektion Beta=A=Deck 140=A=Sicherheitsbüros=A=Arrestbereich/Verhörraum/Büro Walker=A= Tag 2=A=
Damian hatte den Raum verlassen und so wandte ich mich wieder dem Verdächtigen Ensign zu. “Also Ensign Hill, sie wollen mir also mitteilen, dass sie rein zufällig ein Eis bei sich trugen als sie Josh Verreuil von der Nanny in die Hand gedrückt bekommen haben?” stellte ich ruhige meine Frage. Natürlich kochte ich innerlich, da ich ebenso wie Damian wusste das hinter dieser Aktion hier sicherlich nur Lelina steckten konnte. “Ja, genau so war es Commander.” Gab er gelassen von sich. „Was kann ich denn dafür das der Kerl gleich so überreagiert.“ Kam es von ihm ehe ich eine Nachricht von Damian auf mein Padd geschickt bekam welcher mich über das Laborergebnis informierte. Die Substanzen in dem Eis waren alles andere als gesund, wenn Josh nicht so brav gewesen wäre und es abgelehnt hätte, würden wir alle auf eine Beerdigung gehen. Ich las die Informationen und reichte das Padd dann an Thomas weiter dessen Blick sich direkt verfinsterte und ich kannte diesen Blick nur zu gut von ihm. „Lieutenant Roberts ich denke die Beweise, die wir haben sind genug das der Herr hier erstmal eine Weile in unserer Obhut bleibt, bis ein Richter sich mit dem Fall befassen kann.“ Erklärte ich knapp, Thomas nickte zustimmend, doch wollte ich natürlich noch mit Josh reden. „Nun Mister Hill, ich werde mit dem betroffenen Kind reden und sollte es mir nicht etwas anderes erzählen als die bisherigen Fakten werden sie für eine sehr lange Zeit die Gastfreundschaft eins Gefängnisses genießen dürfen.“ Meinte ich und sein selbstgefälliges Grinsen erstarb augenblicklich. „Was meinen sie damit.“ Ich lächelte „Das werden sie bald erfahren.“ Dann verließen Thomas und ich den Verhörraum und Hill wurde von einem unserer Jungs bewacht und würde dann in seine Arrestzelle gebracht werden. Er würde so lange dort bleiben bis ich mit Faedré und Josh geredet hatte also tippte ich auf meinem Communikator und bat Faedré und ihren Sohn zu mir.
„Das hatte Josh töten können.“ Gab Thomas schließlich von sich und seine Besorgnis hatte sich auf seine Stimmlage gelegt. „Ja ich weis Thomas. Die Zusammensetzung kenne ich. Es ist die gleiche wie vor 4 ½ Jahren. Es kann kein Zufall sein das exakt die gleichen Stoffe drin sind. Sowas kauft man nicht mal eben auf dem Markt.“ Erklärte ich und betrat mit ihm mein Büro wo er sich direkt auf der Couch in der Ecke niederließ. „Wenn das Elena erfährt….“ Fing er an und ich grinste „Dann sind die Richter das kleinste Problem von Hill ich weiß Thomas, aber fürs erste müssen wir deine Frau da raushalten.“ Natürlich war mir bewusst das Elena das über kurz oder lang sowieso erfahren würde, mit diesem erneuten Versuch hat sich Lelina präsent gezeigt. Ein Mordanschlag auf Faedrés Sohn, das einzige was ihr von Josslain geblieben war, war sowas von hinterlistig und typisch Lelina. Es wäre ja nicht schon schlimm genug, wenn wir nicht dieses komische Audit in 2 Tagen haben würden, wenn ich etwas gelernt hatte damals dann das Lelina immer mehr als nur einen Spitzel an Bord hatte wir mussten also sehr aufpassen was wir hier taten. Wir hatten mein Büro fast erreicht als der gegenüberliegende Turbolift Faedré und Josh ausspuckte. „Hallo Ihr zwei.“ Begrüßte ich sie und Josh grinste mich an „Tante Luc.“ Dann sah er zu Thomas. „Opa.“ Er schmunzelte „Ich fühl mich so alt.“ Ich lachte kurz „Du bist alt mein Lieber.“ Faedré sah besorgt aus, natürlich verständlich aufgrund der Vorkommnisse. „Schön das due es einrichten konntest.“
Faedré kam auf mich zu, hinter mir hörte ich Schritte und sah das meine Jungs Hill gerade in seine Arrestzelle verbrachten. Schlechtes Timing. „Mama da ist der böse Mann.“ Kam es von Josh. Fae sah von ihrem Sohn zu Hill, welcher immer noch frech grinste. Gerade als er in der Höhe von Faedré war, reagierte sie blitzschnell, zu schnell für meine Jungs und nach einem Dumpfen „Klatsch.“ Lag Hill auch schon der länge nach auf dem Rücken und Faedré schüttelte sich die rechte Hand. „Na Kumpel, gestolpert?“ meinten meine Jungs und ich nickte ihnen grinsend zu. „Cool, Mama haut auch Arschlöcher wie Papa.“ Gab Josh von sich was Thomas zum Lachen brachte „DAS ist MEINE Tochter.“ Fae sah zu mir und dann zu dem Kerl. Dieser erstarrte kurz in seiner Bewegung, Faedré hatte verbal nichts gesagt, aber ich kannte sie schon gut genug, um zu wissen das sie ihm gerade telepathisch etwas mitgeteilt hatte. „Wollen wir dann?“ fragte ich und Faedré nickte „Opa.“ Fing Josh nochmals an und rannte Thomas in die Arme. So betraten wir dann mein Büro und ich startete die Aufzeichnung da wir das Material für die Verhandlung brauchten.
„Lieutenant Verreuil, ich habe sie und ihren Sohn hierher gebeten damit ich ihn nochmal zu dem Vorfall mit Ensign Hill befragen kann. Ist mir dies gestattet?“ fragte ich förmlich und Faedré wusste was zu tun war. „Natürlich Commander Walker, wir möchten ihnen bei den Ermittlungen so gut es geht behilflich sein.“ Josh sah mich groß an „Tante Luc ist Ernst.“ Ich lächelte „Das muss sie Josh das hier ist sehr wichtig. Deswegen musst Du die Tante mit Commander ansprechen okay?“ fragte ich und Josh nickte „Aye Commander.“ Dabei nahm er Haltung an was Thomas wirklich amüsierte. „Zuviel mit Jean zusammen.“ Murmelte er und ich grinste „Gut Mister Verreuil, würden sie mir bitte erzählen wie sie mit dem Ensign zusammengekommen waren.“ Formulierte ich die Frage und Josh antwortete seinen Möglichkeiten entsprechend. „Meine Nanny wollte mich in den Kindergarten bringen. Bekam aber Bauchweh und wollte zur Oma auf die Krankenstation. Der Ensign war dann da und meinte er könne mich in den Kindergarten bringen. Machte er aber nicht. Dann waren wir auch schon bei den großen Schiffen, er wollte das ich ein Eis esse… mochte ich aber nicht. Mama und Papa haben mir verboten von fremden Leuten was zu nehmen und dann kam Papa.“ Damit schloss ich die Befragung von Josh und hatte nun alles was notwendig war um dieses Arschloch lange Zeit hinter Gitter zu bringen. Mordanschlag auf das Kind eines Sternenflottenoffiziers gibt ein paar schöne Jahre in einer der Strafkolonien.
„So damit haben wir alles fürs erste.“ Meinte ich und sah Faedré an. „Erzählst du mir jetzt auch was genau in diesem Eis drin war?“ fragte Fae mich und ich sah Thomas an „Sie erfährt es so oder so.“ kommentierte er und ich nickte „Das Eis war vergiftet Fae, es hatte die gleiche Zusammensetzung wie das Gift welches man damals an Josslain und Arcady verwendet hat.“ Meinte ich knapp und sah sie an. Wie sie diese Offenbarung wohl verkraften würde, geschweige denn was Damian sagen würde wenn er erfuhr das man versuchte Josh mit dem gleichen Gift zu täten wie seinen leiblichen Vater.
-Tbc-
=A=NH=A=Commander L. Walker=A=MLog01=A=SD:21045.1490=A=SEC=A=
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342