NH – Crewman D. Desean – Sicherheit – Log 02 – SD:21045.1952

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Di 29. Okt 2019, 19:32

NH – Crewman D. Desean – Sicherheit – Log 02 – SD:21045.1952

Personen: Faedré, Lucille, Jean, Ertl, Yeys
erwähnte Personen:
NPCs: Riana Seymore, Lt. Archer, Thomas, Josh

Wörter: 1818

~~~ Starbase New Hope – primärer mittlerer Komplex – Deck 100 – Prestige Quartiere – gemeinsames Quartier Verreuil- Desean – Tag 1 morgens ~~~

Ihre Worte klangen mir noch immer im Ohr. „Gefährte“. Normalerweise hätte mir dieses Wort einen wohligen Schauer über den Rücken laufen lassen doch heute… nicht nach dem Erlebten. Gift … ja ich vermutete es bereits aber Gewissheit würde ich erst haben wenn die Ergebnisse vorlagen.
Ich hatte Angst. Nicht noch einmal wollte ich ein Kind durch die Hand Lelinas verlieren. Nicht schon wieder. Ich stand ebenfalls auf um Faedré zu begleiten als mich ein Ruf erreichte.
=A= Archer an Desean. Könnten sie bitte zu den Starfleet Shuttlerampen kommen? Hier möchte sie jemand sprechen. =A=
=A= Kann das nicht warten? =A=
=A= Nein Mister Desean ihre Anwesenheit wird gefordert. =A=
Ich seufzte und sah Faedré nach und machte mich auf den Weg zu den Rampen. Was zu Teufel war so wichtig? Ich hatte eine Familie die ich zu schützen hatte denn Lelina hatte mehr als eindrucksvoll gezeigt wie nah sie trotz Sicherheitsverwahrung an dem Geschehen war.

Auf den Weg trat ich Ertl, der einen verwirrten Eindruck machte, scheinbar hatte er sich verlaufen. Kein Wunder, die Starbase war riesig.

[Log Ertl]

Er sah mich fragend an und ich seufzte. „Schlechter Tag bisher.“, sagte ich ehr ausweichend und versuchte weniger Besorgt aus zu sehen.
„Wenn sie reden wollen...“, setzte er an und ich schüttelte den Kopf.
„Das ist sehr freundlich, wirklich, aber würde ich ihnen jetzt sagen was mir durch den Kopf geht würde ich sie womöglich einer Gefahr aussetzen. Ich weiß ihr Angebot zu schätzen, wirklich.“ Ich lächelte etwas.
„Nun was nicht ist kann noch werden.“, er grinste wissend und ich musste trotz meiner Gedanken das Grinsen erwidern. „Nur eins Frage ich mich … sind sie überhaupt menschlich?“, er sah mich nun musternd an.
„Wie kommen sie nun darauf?“, fragte ich und zog einen Augenbraue hoch.
„Nun das Training heute morgen… ich wusste kaum wo oben und unten ist und sie….“ er musterte mich und ich lachte.
„Damian und du. Schließlich sind wir Kollegen.“, meinte ich, dieses Sir und Mister und Sie ging mir auf den Sack kaum dass ich auf der Starbase war.
„Ich trainiere mein Leben lang, es ist mein Hobby, meine Passion sozusagen. Messen sie sich nicht mit mir, wirklich nicht, ich habe sehr anspruchsvolle Trainingspartner mit Commander Walker und Lieutenant Colonel Torrent. Da können viele nicht mithalten. Durch mein Hobby ist das Sicherheitstraining, ohne ihnen zu nahe zu treten, einfach nur eine simpler Aufwärmpart. Sie haben sich heute morgen gut geschlagen, wirklich. Bleiben sie einfach am Ball und sie werden bald wieder so fit wie vor ihrer Auszeit.“, ich lächelte und nickte ihm dann zu.
„Ich muss los ich werde erwartet.“

Wieder alleine versank ich wieder in Gedanken. Wie zum Teufel konnte ich Faedrés Mutter von meiner Familie fernhalten. Oder wie konnte ich endlich dafür sorgen dass sie Ruhe gab. Wenn es nach mir ging würde ich mich sofort in ein Shuttle setzten, zum Gefängnis fliegen und ihr mehr als nur ein Messer in den Körper jagen. Dann hatte ich allerdings ein Problem und nicht nur eins. Das ich wegen Mord zurück in den Bau ging war mir relativ egal, das war es mir wert wenn ich wusste das meine Geliebte und mein Sohn in Sicherheit waren. Doch mich würde das Gefängnis nicht vor Faes Wut und Elenas retten. Sie würden mir jeden verdammten Tag den Arsch aufreißen. Und wahrscheinlich nicht nur die beiden. Ich könnte mit auch vorstellen das Jean mir dann einiges zu sagen hatte… Nein das war keine Option die derzeit in Frage kam. Ich wollte mich nicht auf Lelinas Niveau herablassen. Es musste einen andren Weg geben und ich würde ihn finden.

~~~ Sekundäre äußere Sektion Beta – Spacedock – Deck 81-90 – Starfleet Shuttlerampen ~~~

Ich erreichte den Hanger und sah mich um. Wer und wo zum Henker war Archer? Ich ging zum einem er hier arbeiteten Offzieren und fragte eine junge Frau.
„Lieutnant Archer befindet sich dort drüben Sir.“, sagte sie und deutete zu einer Wand an der ein älterer Mann mit einer Frau stand.
„Sie haben mich gerufen?“, fragte ich barsch und fast sofort taten mir meine Worte leid. Der Mann konnte nicht für die Probleme die über mich grade herein brachen.
„Was für eine Laus ist dir bitte über die Leber gelaufen? Oder bist du nur bei mir so nett gewesen?“, fragte die Frau und ich erstarrte einen Moment. „Riana?“ fragte ich fassungslos. „Was suchst du hier?“
„Ah wenigstens erkennst du mich noch.“, sie grinste und sah mich an.
„Es scheint Ärger zu geben.“, meinte sie und ich nickte.
„Tut es aber nicht hier. Weiß Jean schon dass du hier bist?“, fragte ich und sah sie schief an. Sie schüttelte den Kopf. „Ich brauche einen Kaffee.“
Ich lachte und nickte. „Gerüchten zu folge hat ein neuer Laden aufgemacht der echten Kaffee hat, nicht diese replizierte Plörre die sie Kaffee nennen.
„Das klingt super. Gehen wir?“

~~~ Starbae New Hope – primärer mittlerer Komplex – Promenadendeck 1 – Deck 99 – 150 – Café Starship ~~~

Auf den Weg zum Café hatten wir uns unterhalten, allerdings nur über die Zeit hier, was Riana hier machte hielt sie für sich. Dafür quetschte sie mich aus. Hauptsächlich über Jean, was mich nicht wunderte. „Soll ich sie rufen?“ ,fragte ich und ich grinste sie an.
„Nein noch nicht.“, sagte Rina und seufzte leise. „Ich bin mir nicht sicher ob sie mich überhaupt sehen will.“
„Sicher will sie das.“, sagte ich und betrat das Café. Wie erwartete war es voll, aber es roch verführerisch nach Kaffee. Auch Riana atmete tief ein. „Oh wenn das so gut schmeckt wie es riecht werde ich hier oft sein.“
Ich lachte. Es dauerte eine Weile bis wir an der Reihe waren und die Besitzerin des Cafés, jedenfalls nahm ich an dass sie die Besitzerin war denn andere Angestellten waren nirgendwo zu sehen, nahm unsere Bestellung auf. „Was empfehlen sie heute?“, fragte ich und lächelte sie an.

[Optionaler Keks für Nami]

Die Empfehlung des Tages war hervorragend. Riana und ich genossen das heiße Kaffeegetränk und unterhielten uns leise. In dem Café waren kleine Sitzecken untergebracht und in eben diese hatten wir uns zurück gezogen.
„Nun sag schon was suchst du hier?“, fragte ich uns sie lächelte. „Ich bin auf die Starbase versetzte worden. Der Außenposten wird nun von den Einheimischen geleitet, ich war nur als Supervisor eingestellt. Nun kommen sie ohne mich zurecht. Also bin ich hier.“
„Also sollst du schauen wie die Base ihren Personalmangel bewältigt bekommt ohne das alles liegenbleibt?“, fragte ich und Riana nickte.
„Ja ich soll ein Auge auf alles haben.“
„Ich verstehe. Hast du schon eine Bleibe?“, fragte ich und sie schüttelte den Kopf. „Nein noch nicht.“
„Du kannst mein Prestige Quartier haben. Es wurde mir damals von einer guten Freundin übertragen und bisher steht es leer.“
„Das klingt gut, sollen wir mit dem Quartiermeister reden? Ich würde gerne etwas schlafen der Tag war anstrengend.“
Ich lächelte. „Ich sag ihm Bescheid. Hast du ein Padd? Dann gebe ich dir die genaue Position und den Zugangscode. Es sollte soweit alles eingerichtet sein.“, sagte ich und seufzte. „Ich war seit damals nicht mehr drin.“, sagte ich leise und wieder wurde mit bewusst dass, sollte Fae Recht haben, ich auch meine Sohn hätte beerdigen müssen.
„Ist es so schlimm was heute passiert ist Damian?, flüsterte Riana.
Ich nickte, sah mich um und beugte mich zu ihr vor. In leisen kurzen Sätzen berichtete ich ihr von dem Vorfall und sie nickte nun ihrerseits.
„Und dann bist du hier? Sieh zu dass du zu Lucille kommst. Soll ich mitkommen?“, fragte sie und ich seufzte.
„Wäre schön ich glaube ich würde sonst Dummheiten machen und in Knast landen.“, gab ich zu.

Wir standen auf und verließen das Café. Riana rempelte aus versehen gegen eine Frau welche schnaubend ihrem Unmut Luft machte. Als ihre ersten Worte aus dem Mund kamen wusste ich auch wen Riana angerempelt hatte. Jean.
„HIMMEL, können sie nicht aufpassen? Sie sind hier nicht alleine auf der Starbase. Man wird doch erwarten dass man seine Augen benutzt. Seien sie froh das ich sie nicht kenne sonst dürften sie … “ wetterte Jean.
Riana sah auf und sah Jean ruhig an während sie auf ihre Aussagen antworte.
„Erstens bin ich keins deiner kleinen untergebenen Marinemännchen die du umher scheuchen darfst. Zweitens ist mir bekannt das du auch Augen im Kopf hast zum benutzen, die wunderschön sind. Drittens seit wann bist du so unentspannt, wenn du Entspannung brauchst sag Bescheid ich verschaffe die gerne Entspannung Liebling. Gehen wir in mein oder in dein Bett Jean?“

[Keks für Jean]

Ich hatte mich während Rianas Antwort davon geschlichen. Das Gefecht konnten die Beiden selbst austragen und ich hatte grade wenig Lust mich zwischen die Beiden zu werfen. Beide waren erwachsen und kamen selbst aus. Ich musste zurück in die Sicherheit bevor Thomas und Lucille mich zurück schleifen ließen. Sicher verfolgten sie meinen Weg und wie ich Lucille kannte hatte sie mir bereits ein Verbot eintragen lassen die Starbase zu verlassen, nachdem sie Meldung bekommen hatte das ich auf den Shuttledecks war.

~~~ Starbase New Hope – sekundäre äußere Sektion Beta – Deck 140 -Sicherheitsbüros – Büro Walker ~~~

„Du hast Fae grade verpasst.“, sagte Thomas als ich Lucilles Büro betrat. „Dachte ich mir.“, sagte ich. Auf den Weg hierhin hatte ich wieder genug Zeit zum Nachdenken gehabt aber eine Lösung ist mir nicht eingefallen. Diese Situation ist zum Kotzen.
„Gibt es bereits eine Analyse und Ergebnisse?“, fragte ich und Lucille und Thomas sahen sich an und nickten. Sie brauchten nichts zu sagen ihr Blick sagte mir alles und ich ballte meine Faust.
„DIESE GOTTVERDAMMTE...“, ich sprach nicht aus was mir auf der Zunge lag. Ich atmete tief ein und aus.
„Es war Gift in dem Eis. Hätte Josh davon gegessen wäre er gestorben.“, sagte Thomas leise. Ich nickte. „Also wollte sie Josh das gleiche antun wie meiner Arcady damals.“
„Ja es sieht so aus.“, sagte Luc und drückte einen Knopf auf ihrer Sprechanlage. Paige erschien im Raum und ich seufzte.
„Ich weiß das du Counselor nicht ab kannst aber...“
„Ich weiß Commander.“, sagte ich leise. „Danke.“ ich meinte das ernst. Es war vielleicht das Beste so.
„Möchten sie reden Crewman?“, fragte Paige und ich nickte. „Ich glaube das wäre heute nicht das verkehrteste.“, erwiderte ich.
„Gibt es sonst Neuigkeiten?“, fragte ich und sah Lucille an.
„Nichts was nicht warten könnte Damian. Bitte rede mit Paige und dann sehen wir weiter.“ ich nickte und grinste dann kurz auch wenn mir nicht danach war.
„Riana ist an Bord und ist auf Jean getroffen.“
Lucille sah mich fassungslos an und lachte dann. „Ohje … arme Jean.“

Ich nickte und sah dann zu meiner Counselor. „Nun wollten wir?“, fragte ich und Lucille sah mich lächelnd an. „Ihr könnt mein Büro nehmen.“, sagte Thomas und ich nickte ihm dankbar zu.
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten