Log 01 - Cpl. Black - Marine Corps - SD: 21046.0075

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Mi 30. Okt 2019, 00:45

Wörter: 678
erw. Personen: Lt. Col. Torrent (ind.)
NPC: Pearson, O‘Donnahue, 2 weitere namenlose Marines

=/\= SB NH, Quartier Black & Rix, Tag 1

Clarissa wachte um 5 Uhr auf, als der Computer sie weckte. Junia war nicht da und Clarissa wunderte sich nur kurz, als ihr einfiel, daß sie ja Bereitschaftsdienst auf der Krankenstation hatte. Clarissa schlüpfte unter die Dusche und gönnte sich eine etwas ausgiebigere Duschzeit. Mit einem Lächeln holte sich Clarissa einen ersten Kaffee, stellte die Tasse dann auf den Tisch und begann ihr morgendliches Training. 'Ein gesunder Körper und ein gesunder Geist sind das Beste, was du haben kannst' hatte ihr Vater immer gesagt, bevor und nachdem er sie und ihre Brüder immer quer durch das Gelände getrieben hatte.

Fünfundvierzig Minuten später stand Clarissa mit einer neuen Uniform an der Tür, das Padd mit dem Bericht der gestrigen Aussortierung noch in der Version, die sie Torrent geschickt hatte. Clarissa verließ das gemeinsame Quartier und steuerte auf den Turbolift zu. Ihr Dienst begann in wenigen Minuten, Lt. Col. Torrent hatte ihr jedoch eine andere Aufgabe zugeteilt, die sie heute zu erledigen hatte.

Clarissa dachte, während sie auf den Turbolift wartete, der sie zu Ausbildungsbereich der Marines bringen würde, was sie nach den Ausbildungsszenarien machen wollte. Sie betrat den Lift und fuhr zum Ausbildungsbereich. ‚Ich könnte nach Mary Jane suchen … ohne daß es auffallt, warum ich sie suche‘ dachte sie sich, grinste leicht dümmlich vor sich hin und wartete, daß die Türen aufgingen, dann ging sie zum Holodeck. Private Pearson samt seinem Trupp wartete hoffentlich auf sie und war das erste von zahllosen Teams, die halbwegs vorbereitet auf eine andere Trainingsmission geschickt wurde. Diesmal würde sie Teil dieser Mission sein und ebenso mitkämpfen müssen. Die Sicherheitseinstellungen waren weiterhin reduziert, sprich sterben würde keiner aber Verletzungen und Schmerzen waren vorprogrammiert.

=/\= SB NH, Ausbildungsbereich Marine Corps

Pünktlich um 6 Uhr traf Clarissa ein, Pearson und der Rest waren schon da. ‚Angenehm einmal weniger rummotzen‘ dachte sie sich, während sie den zackigen Salut erwiderte. „Gut, die erste Begutachtung hat, wie sie sehen, eine Squad-Änderung ergeben, Private O‘Donnahue wird sie nun ergänzen“ sagte sie und legte das Padd zur Seite, ging in Richtung der Ausrüstungskammern. „Wärmen sie sich auf, in 5 Minuten geht’s los!“ sagte sie und holte sich eine Kampfrüstung, Phaser, Rifle und ein paar Granaten. Das Programm war so aufgebaut, daß es drei Ziele vorgab und aus verschiedenen Szenarien, Gegnern, Planeten und anderen Widrigkeiten auswählen konnte. Von einem Eisplaneten über eine Wüstenwelt bis zu einem Planeten mit Dschungel und hoher Luftfeuchtigkeit war alles drin.

Voll ausgerüstet kehrte Clarissa zu den anderen, die ihre Ausrüstung gemäß des Befehls schon angelegt hatten. „Corporal“ sagte Pearson und nickte. Er war Squad-Leiter und damit ihre Ansprechperson. „Private, sie führen, gehen wir rein!“ sagte sie und zu fünft betraten sie das Holodeck.

Eisige Luft schlug ihnen entgegen, die Sicht war gleich null und harte Eiskristalle prasselten im Wind auf ihre Haut, Rüstung, Waffen. „Deckung, hier!“ rief Pearson und duckte sich hinter einen größeren, grauen Stein. Der hielt den Wind ab und schützte auch vor den Eispartikeln. Die Unterarmanzeige meldete sich und sie sahen auf das Display. „Wir müssen eine Höhle finden, vierhundert Meter in …“ Pearson spähte auf das Display, „dieser Richtung“ rief er über den Wind und deutete auf eine solide, hohe Felswand, die weiter oben relativ große Schneemassen hielt. ‚Wenn der Schnee da mal oben bleibt‘ dachte sich Clarissa und sah zu Pearson, der alle ansah und jeder nickte ihm zu. „Los!“ brüllte er und rannte los, immer den Blick auf die Anzeige, die ähnlich einem Tricorder auch die Umgebung scannte. Noch war es ruhig.

~Zeitsprung

Die Hände fest an einen großen Krug, Tasse war das bei weitem keine mehr, Kaffee klammernd stand Clarissa vor dem Holodeck und sah Pearson und seinen Leuten zu, wie sie sich ebenfalls bibbernd in Richtung ihrer Quartiere machten. ‚Verdammt gute Programmierung‘ dachte sich Clarissa und nahm einen Schluck Kaffee, als plötzlich ein Komm-Ruf ertönte.

=A=Torrent an McGuire, Black und Rix. Melden sie sich in 10 Minuten in meinem Büro.=A=

Seufzend eilte sie zum nächsten Turbolift, um sich kurz umzuziehen und dann zu Torrent ins Büro zu gehen.

tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten