NH - Lt Mitchell Montgomery - Tech - RPG01 Log 02 – SD: 21046.1010

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Ty Johnson
Beiträge: 31
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 00:57

Mi 30. Okt 2019, 10:06

NH - Lt Mitchell Montgomery - Tech - RPG01 Log 02 – SD: 21046.1010


Erwähnte Personen:

Direkt: Ens Bevan
Indirekt: CR Kelley
NPCs: Cmdr Nathan Hogan, SCPO Sorace Sarkness, Ens Tremai Scott, Ens Tovik, MCPO Gin Runner

Wortzahl: 707

Thema: May the odds ever be in your favour - The Hangar Games Part 2

____: Starbase New Hope Sternenflotten Shuttle Hangar :____

Die Arbeiten waren angelaufen und auch wenn die Uhr tickte kamen wir gut voran. Die Teams arbeiteten Hand in Hand und ich versuchte den Überblick über den Fortschritt aller Gruppen zu behalten. Ich entschied mich mit dem Team von Sorace Sarkness anzufangen. Das war zwar technisch gesehen nicht richtig, da Sarkness als Chief nicht Kommando über das Team führte, aber er und Tovik kamen ganz gut zu Recht mit einander auch wenn man die Art von Sorace in Betracht zog. Trotzdem wusste ich genau wie die Arbeit in dem Team ablief. Sarkness kümmerte sich um Ensign Bevan und Crewman Kelley während Tovik, froh dass Sarkness ihn nicht zutextet, seine Ruhe genießt und effizient arbeitet. Ich stieß zum Team und kniete mich neben Bevan. „Warum all die Aufregung und Hektik?“, da war sie die zentrale Frage die Still über dem Hangardeck schwebte. „Ensign sind Sie sicher, dass Sie die Antwort wirklich hören wollen?“ – „ Okay Lieutenant, jetzt klingt es wirklich mysteriös. Aber ja ich denke ich kann die Wahrheit schon verkraften.“ – „Haben Sie schon einmal von Admiral Turner gehört?“ Hinter mir fiel ein Hyperschlüssel klappernd zu Boden. „Mensch Lieutenant, hatte ich Sie nicht gebeten keine bösen Geister zu beschwören?“ rief Sarkness. „Schon Gut Chief. Hören Sie lieber zu. Also Admiral Turner samt Stab ist auf dem Weg zu uns. Die Starbase wird einem vollständigen Audit unterzogen. Und wie Sie der Reaktion des Chiefs entnehmen können, Ensign Bevan, ist das wirklich nichts Gutes.“ Während ich sprach war Sarkness leichenblass geworden. „Aye, Sir.“ Pflichtete der Chief mir bei. „Der Name Turner wird auf den unteren Decks nur geflüstert oder als Beleidigung verwendet. Ist der Teufel wirklich auf dem Weg zu uns oder nehmen Sie uns auf den Arm Lieutenant?“ – „Ich wünschte ich könnte sagen, dass ich scherze, doch leider entspricht meine Aussage der Wahrheit. Der Admiral wird binnen 48 Stunden hier sein. Eine genaue Ankunftszeit haben wir nicht.“ Sarkness holte Luft um zu antworten, doch schloss den Mund und entschied sich zu schweigen. Ich überlegte kurz ob es vielleicht wirklich das erste Mal war dass ich Sarkness sprachlos erlebt hatte. „Auch ich habe bereits von Admiral Turner gehört. Wenn ich davon ausgehe, dass nur ein Viertel aller Geschichten über den Admiral der Wahrheit entsprechen ergeben meine Berechnungen eine Wahrscheinlichkeit von 4,29 % dass die Starbase New Hope den Audit besteht.“ Schaltete sich Tovik ein. „Na danke für die Aufmunterung.“ Beschwerte sich Sarkness. „Habe ich ihre Frage damit ausreichend beantwortet Ensign Bevan?“ – „Ja Sir. Immerhin weiß ich jetzt wieso wir mit solchem Nachdruck am Hangar arbeiten.“ – „Gut dann weiter machen. Ich verlasse mich darauf, dass sie das hinbekommen.“ Ich erhob mich und verlies Gruppe. Auf dem Rückweg trug ich den aktuellen Status des Teams in meine Übersicht ein.

____: Zeitsprung Starbase New Hope Sternenflotten Shuttle Hangar :____

Ich hatte mich kurzer Hand einem der Shuttles angenommen und führte die Überprüfung desselbigen selbst durch. „Master Chief drossen Sie die Energiezufuhr zum Sensorrelais. Die Werte gefallen mir gar nicht.“ Master Chief Petty Officer Gin Runner war einer der Dienstältesten Techniker im Hangar und ein Spezialist für Shuttles. Er war ein stiller aber zuverlässiger Mann. Ich stand auf um ihm in hinteren Teil des Shuttles zu helfen. Ich hielt kurz am Replikator und stellte meine alte Tasse hinein und füllte Sie erneut mit Kaffee. Ich nahm einen Schluck und seufzte. Der Kaffee war in Ordnung, aber ich vermisste den Kaffee aus dem Café Starship. Als ich ankam gab es eine Energieentladung. Funken strömten aus der Konsole an der Runner gerade gearbeitet hatte. „Ah Scheiße“ entfuhr es ihm. „Chief alles in Ordnung?“ ich eilte zu ihm. Er hielt sich den Arm und presste ihn an sich. Ich roch verbranntes Fleisch. So ein Mist hätte ich nicht meiner Kaffeesucht nachgegeben und wäre eine Minute eher da gewesen hätte ich den Energieanstieg und somit die Verletzung vielleicht verhindern können. „Eher nicht Sir. Ich glaube mich hat es doch schlimmer erwischt als gedacht.“ Er verzog schmerzerfüllt das Gesicht. „Montgomery an Krankenstation. Medizinischer Zwischenfall im Sternenflotten Haupthangar äußere Sektion Beta Deck 84 Shuttlerampe 9. Energieverbrennungen des rechten Arms und des Oberkörpers.“ – „Verstanden. Hilfe ist auf dem Weg.“
Jetzt hies es warten. Ich versuchte Runner zu beruhigen und wartete gemeinsam mit ihm auf das medizinische Personal. „Chief wie ist das passiert?“ – „Keine Ahnung, Sir. Es gab keine Vorwarnung die Energie werten waren rückläufig und plötzlich explodierten die Werte und als ich gerade realisierte was passiert war es schon zu spät. Auf jeden Fall tut es höllisch weh Sir.“ Erklärte Runner
[NRPG:Bällchen für einen Arbeitswilligen Arzt umherwerf]

TBC
Lieutenant Mitchell Montgomery - Kaffeefetischist der Starbase New Hope
Antworten