NH = MLog 02 = LtCol Jean Torrent = 21046.1647 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mi 30. Okt 2019, 16:29

NH = MLog 02 = LtCol Jean Torrent = 21046.1647 = SFMC

Wörter: 1.830
Personen: Black, Rix
NPC: Baker, McGuire, Hubert, Seymore, ch‘Thane


=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 12 =/\= Starfleet Marines =/\=Büro LtCol Torrent=/\=

Der Weg von Pike‘s Büro zu meinem war nicht besonders lang, dennoch reichte er aus, um mir so meine eigenen Gedanken zu dem uns nun vorbestehenden Audit zu haben. Sicherlich befanden wir uns auf einer Station der Sternenflotte und nicht in einem Ausbildungslager der Marine, dennoch würde dieses Audit sicherlich einige Störungen in unsere Ausbildungsabläufe bringen, ein Umstand der mich mal so gar nicht schmeckte, aber damit würden wir wohl leben müssen. „Guten Morgen Lieutenant Colonel. Sie haben neue Nachrichten erhalten.“ Kam es direkt von Kim nachdem ich durch die Tür getreten war. „Wieder irgendwo ein Krieg ausgebrochen?“ fragte ich und hoffe es fast damit ich dieser nervigen Überprüfungen entfliehen konnte. Kim lächelte leicht „Leider nein Ma´am.“ Dann nickte ich „Schade. Mein Team wird gleich hier erscheinen. Schicken sie sie bitte direkt durch, wenn sie da sind.“ Erklärte ich und Kim nickte erneut. „Jawohl Ma´am.“ Dann ging ich in mein Büro und musste leicht schmunzeln denn eine Tasse dampfenden Kaffee erwartete mich bereits auf meinem Schreibtisch. Die Nachrichten stellten sich als welche von Lucille und auch Faedré raus, was mich wiederum zum nachdenken brachte. Wenn mich beide gleichzeitig kontaktierten hatte dies meist keinen guten Hintergrund. Beide Nachrichten enthielten ein Wort, welches bei mir direkt die Alarmglocken läuten ließ „Lelina.“ Sie war also wieder da. Nach all den Jahren der Ruhe warum ausgerechnet jetzt?

„Sergant Major McGuire meldet sich wie befohlen.“ Kam es von Jack und ich wollte schon fast was sagen als ich bemerkte das er in Begleitung von „Corporal Black ebenfalls.“ War. Kurz drauf kam dann auch noch „Private Rix meldet sich wie befohlen.“ Und so standen dann alle drei vor mir und wartete ab was ich nun wohl wieder für Schikanen für sie bereithielt. Viele meiner Rekruten hatten keine Guten Meinung von mir, was mir im Grunde mehr als nur Scheiß egal war. Wer mit den Statuten und Umgängen im Corps nicht zurecht kam sollte sich selbst einen Gefallen tun und die Uniform ausziehen und sich was anderes zum rumheulen suchen. „Sie fragen sich sicherlich weswegen ich sie herbestellt habe. General Pike hat mir gerade eröffnet das in 2 Tagen eine Überprüfung seitens der Flotte auf der Starbase stattfinden wird. Wir sollen dafür Sorge tragen das bis dahin alle unfunktionallen Mitglieder des Corps ihre Sachen gepackt haben. Der General duldet da keinen Spielraum. Corporal Black wird den bisherigen Test weiter durchführen und verschärfen, Private Rix und Sergeant Major McGuire werden ebenfalls an einigen dieser Tests mit teilnehmen da ich bei den Problemfällen mehrere Sichtweisen benötige. Bei Private Rix fehlen mir bisher noch die Feldtests weswegen wir das dann damit verbinden werden. Fragen?“ meinte ich und sah in die Runde woraufhin sich Jack meldete „Sergeant Major?“ meinte ich und nickte ihm zu „Gibt es die läppischen Sicherheitsprotokolle der Flotte zu beachten oder können wir wirklich „unsere“ Tests machen.“ Fragte er, denn ich wusste genau wie ich, hasste er nichts mehr als die Sicherheitsprotokolle die nicht mal eine blutige Nase zuließen. „Standard Marine Ausbildung Programm McGuire. Verletzungen und Schmerzen haben noch keinem richtigen Marine geschadet. Gestorben wir nur auf dem richtigen Schlachtfeld.“ Meinte ich und er grinste breit „Jawohl Ma´am.“ Ich sah zu Rix und Black scheinbar hatten sie keine Fragen weswegen ich dann meinte „Wegtreten und viel Spaß.“ Dann verschwanden sie aus dem Büro.

Keine 2 Minuten später meldete sich Kim über die Gegensprechanlage „Ma´am, Colonel Hubert wünscht sie zu sprechen.“ Erklärte sie und ich fragte mich was dieses Arschloch jetzt wieder von mir wollte. „Schicken sie ihn durch Lieutenant.“ Erklärte ich knapp und war gespannt was ihn nun zu mir führte, er hatte in seiner Abteilung doch sicherlich genug zu tun. „Colonel, was verschafft mir diese Ehre?“ fragte ich knapp und er lachte hämisch. „Ehre ach kommen sie Torrent hören sie auf mit diesem Scheiß.“ Ich hob eine Augenbraue „Wie meinen.“ Er schnaubte „Was fällt ihnen eigentlich ein einen meiner Mediziner einfach so aus der Krankenstation abzuziehen.“ Ich grinste leicht, daher wehte also der Wind „Ihr Mediziner, Colonel ist noch immer Mitglied in meiner Spezialeinheit und hat sein Kampftraining noch nicht absolviert. Der Auftrag vom General war unmissverständlich, aber ich kann ihm gerne mitteilen, dass sie nicht möchten das ich seinen Anweisungen entsprechend, die Ausbildung der Rekruten betreibe.“
Hubert sah mich finster an "Sie ist Medizinerin und kein Frontschwein Torrent. Was wollen sie denn mit so jemanden auf dem Feld?" ich sah ihn an "Wollen sie mir etwa vorschlagen das ich mein Team mit einem neuen Mediziner besetzten soll? Wollen sie ihren Platz einnehmen?" fragte ich und musste innerlich lachen, was wollte dieser Kerl eigentlich hier.
"Das ist nicht meine Entscheidung Torrent." erklärte Hubert und ich sah ihn an "Gut, ich werde ein Memo an den General schicken. Dieser wird sich dann mit Rix auseinandersetzten. Er muss die Zuweisung zu meinem Team sowieso noch genehmigen." erklärte ich und Hubert grinste, fast so als wenn er etwas gewonnen hätte. Leichte Wut kam in mir auf. "Na geht doch." dann verschwand er aus meinem Büro. Zeitgleich mit dem Schließen der Tür verließ auch meine Kaffeetasse mit einer gewissen Beschleunigung meine Hand und zerschellte an der geschlossenen Tür. „Alles in Ordnung Colonel?“ kam es direkt von Kim. „Ja, alles bestens.“ Gab ich so neutral wie möglich von mir. „Ich bin mal oben auf den Promenadendeck Kim, ich brauch einen richtigen Kaffee. Wenn was ist melden sie sich per Com bei mir.“ Kim nickte „Aye Ma´am.“

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= primäre mittlere Sektion =/\= Deck 102 =/\= Promendendeck =/\= Café Starship=/\=

Der Geruch allein war schon etwas was mich an die Zeit in Atlanta erinnerte, das Café war wie fast jeden Tag gut gefüllt und es dauerte eine Weile bis ich an der Reihe war, um meinen Bestellung abzugeben. Bei Versuch danach unfallfrei mit meinen Kaffee das Geschäft zu verlassen wurde ich unsanft von hinten angerempelt und hatte noch etwas Rest Wut. [Log Desean]
Diese Stimme allein lies mein Herz fast zum stehen kommen, ich konnte meinen Ohren doch nicht trauen, das wäre ein zu schöner Zufall gewesen. Doch die Worte drangen nur ganz langsam in mein Bewusstsein und ich drehte mich langsam zu ihr um. „Riana.“ Meinte ich vollkommen überrascht, sie lächelte mich an, es war dieses verschmitzte Lächeln, welches ich so liebte, obwohl mir sehr wohl bewusst war, dass wir hier inmitten von Leuten standen, ließ ich meine Kaffeetasse fallen, nahm sie in meine Arme und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Das leise Klirren des Porzellans interessierte mich für den Moment mal absolut nicht, ich wollte das einfach genießen, nur einen Augenblick des Glücks haben, ehe man mich wieder von ihr fortziehen würde. Riana erwiderte zu meinem persönlichen Glück den Kuss, sanft und bestimmend wie eh und je, allein das ließ mein Herz vor Freude tanzen, dann löste sie sich aber von mir und sah mich an. „Darfst Du wieder mit mir reden?“ fragte sie und ich lächelte sie an „Nun ja, ich darf nur keinen Kontakt mit Reway aufnehmen, da du hier bist kann ich mit dir sprechen. Aber eben nicht „darüber“.“ Erklärte ich und sie nahm mich an der Hand. „Wo können wir uns unterhalten und was wird das?“ fragte ich sie und sah sie lächelnd an.

Riana fing an breit zu grinsen. „Bei mir? Damian hat mir sein altes Quartier angeboten, dort können wir uns ungestört unterhalten.“ Ich nickte und sollte mir merken dem jungen Kerl direkt doppelt zu danken. „Gut dann dorthin.“ Meinte ich und während wir dann das Café verließen fragte ich „Was genau bringt dich eigentlich hierher, abgesehen davon einem alten Lieutenant Colonel einen Schrecken einzujagen?“ fragte ich lächelnd während wir Hand in Hand in Richtung der Prestigequartiere gingen. Mein altes Hirn wusste noch genau wo Damians altes Quartier lag.
„Sag nochmal alt und ich zeig dir wie alt du wirklich bist.“ Meinte sie lachend und drückte meine Hand. Dann erreichten wir auch schon das Quartier und die Türen öffneten sich für Riana direkt.

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= primäre mittlere Sektion =/\= Deck 100 =/\= Prestigequartiere=/\= Quartier Seymore=/\=

„So, nun sind wir wirklich ungestört.“ Meinte Riana und fuhr fort. „Reway wurde von den Einheimischen wieder übernommen und meine Dienste als Supervisor wurden da nicht mehr gebraucht. Von daher hat man mich nun dem Audit von Admiral Turner zugewiesen, ich soll hier als Supervisor Commodore ch’Tane helfend zur Seite stehen.“ Ich nickte verstehend „Das ist leider auch bitter nötig.“ Musste ich zugeben da ich die letzten Tage leider einiges gesehen hatte was es hier vor 4 Jahren noch nicht so gab. „Wir haben ein wenig Stress.“ Erklärte ich grinsend „Das ein Audit kommt haben wir heute Morgen erst erfahren, Turner kommt aber bereits in 2 Tagen was mir keine wirkliche Angst macht. Ich hatte schon das Vergnügen mit ihr und bin somit für das Corps ihre Angriffsfläche.“ Erklärte ich knapp und schüttelte mit dem Kopf. „Jetzt ist mir das aber alles egal, es ist verdammt schön dich zu sehen.“ Gab ich von mir und atmete tief durch. „Tut mir leid, dass ich dir weh getan habe.“ Es war wirklich schwer für mich sowas zuzugeben, doch liebte ich Riana wirklich über alles nur mein verdammtes Corps kam meist dazwischen.

Riana sah mir tief in die Augen und ihre sanften Lippen näherten sich den meinen, diese trafen sich dann zu einem sanften Kuss. „Das weiß ich doch Liebling, es hat nur wirklich weh getan das Du einfach verschwunden bist. Ich verstehe deine Gründe und weiß, dass Du deinen Job liebst, dafür sind wir schon lang genug zusammen. Das nächste Mal möchte ich es nur bitte von dir persönlich erfahren.“ Kam es von ihr und natürlich hatte sie damit recht. Es sollte kein Problem sein ihr kurz bescheid zu geben ehe man mich wieder sonst wo in den Tod schickt. „Wie lange warst Du wirklich weg?“ fragte Riana mich nun und ich musste kurz überschlagen. „Bin selbst erst von 3 Tagen wieder hier gelandet.“ Erklärte ich und sie sah mich erschrocken an, das war sicherlich kein Blick, zu dem den ich bekommen würde, wenn sie mich mal ohne Kleidung zu Gesicht bekommen würde.

=A=ch’Thane an Seymore. Captain da sie schon an Bord sind würde ich sie gern mal sprechen.=A= Ertönte es aus Riana´s Communikator und ich lächelte „Die Arbeit ruft was.“ Riana grinste leicht. Küsste mich erneut und meinte dann =A=Seymore hier Sir. Bin auf dem Weg.=A= Dann sah sie mich an „Kommst Du nach Dienstschluss zu mir?“ fragte sie und ich lächelte „Das würde ich sehr gern. Aber leider weiss ich nicht genau wann mein Dienst heute endet.“ Erklärte ich und sie lächelte „Egal, ich werde deine ID in die Tür programmieren lassen. Ich habe keine Lust mehr allein zu schlafen.“ Erklärte sie und ich verstand den Wink mit dem Gartenzaun nur zu gut. „Wie sie wünschen Capitano.“ Meinte ich und nahm spielerisch Haltung an ehe wir das Quartier verliesen. Riana ging zu ch’Thane während mich mein weg wieder runter zu meinen Sorgenkindern führte.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten