NH - Crewman Recruit V. Lionel - Med - Log 2 - SD: 21048.1720

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Verena Lionel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:34

Fr 1. Nov 2019, 17:14

Wörter: 861
Personen: J. O. Kelley, Mampfred, Minerva, E. Roberts, M.J. Wellington
NPC: /


=/\= Deck 99 - Promenadendeck 1, Vortag (20:00 Uhr) =/\=

„Die Erde hat ihren ganz eigenen Charme. Wenn du mal da bist... sieh dir in San Francisco die Golden Gate Bridge bei Sonnenuntergang an. Das ist ein einzigartiger Anblick. Dafür war ich noch nie auf dem Mond. Aber mein Mann hat mir viel gutes erzählt.“, sprach ich und schluckte kurz. Natürlich tat es weh über ihn zu sprechen, aber ich kam damit klar. In gewisser Weise verdankte ich ihm und meinem kleinen Engel mein Leben. Hätte er mich nicht gebeten zurück zu rennen um ihr ihren Teddy zu holen wäre ich in der Rettungskapsel gewesen und gestorben. Natürlich wäre ich auch nicht assimiliert worden, aber immerhin lebte ich und war frei. Ich hatte all die Erinnerungen meiner Liebsten bei mir. Mein Mitbewohner und sein Glommer waren mir schnell ans Herz gewachsen. Somit war ich nicht alleine und vielleicht konnte ich noch die ein oder andere gute Tat vollbringen. Natürlich entging mir nicht wie Jason die Wand ansah. Er vermisst seine Heimat bestimmt... Ich lächelte ermutigend.

Ich musste mir ein grinsen verkneifen. „Ich fühle mich geehrt deine Muse zu sein. Aber du darfst dich gerne mit der Wartung ungefährlicher Systeme heran wagen. An meine Lebenswichtigen Implantate lasse ich dich vorerst nicht. Wäre ja noch schöner, wenn du meinen Kortikalknoten beschädigst. Aber das schlimmste was du mit meiner Biradialen Klammer anstellen kannst ist sie nicht richtig auszurichten was für mich Schulterschmerzen bedeutet. Das kann im Ernstfall jemand anderes Beheben. Ist mein Kortikalknoten defekt habe ich ein Ernsthaftes Problem und brauche einen neuen. Den zu besorgen ist nicht ungefährlich. Und ohne... hast du schnell ein freies Zimmer. Aber das ist ein Thema für einen anderen Tag. Erst einmal knurrt mein Magen. Ich wäre für irdische Mahlzeit... Für Gemüsereis würde ich gerade mein Okularimplantat verkaufen.“ Ich zwinkerte zurück. Natürlich würde ich das nicht tun, auch wenn es austauschbar war. Ich hatte es gerade mal ein Jahr. Ich bekam es zum Abschluss meiner physischen Behandlung.


=/\= Deck 272 – Quartier Kelley / Lionel Tag 1 (05:30 Uhr) =/\=

„Guten Morgen Jason.“, sprach ich gut gelaunt und merkte wie er mich ansah. Ich musste fast lachen. War das etwa Neid in seinen Augen? „Minerva bekommt mittags immer ihr Futter. Morgens reicht Milch und eine Hand voll Trockenfutter vollkommen. Sie ist versessen auf Thunfisch. Den bekommt sie als Belohnung. Sonst ist Nassfutter auch gut.“ Ich fuhr mir kurz durch das Haar. „Die Überraschung ist dir auf jeden Fall gelungen. Und mach dir darum mal keine Gedanken. Das schaffe ich. Ich habe einen inneren Chronometer. Und da ich nicht schlafe, sondern regeneriere ist es für mich kein Problem zu einer bestimmten Uhrzeit pünktlich meine Augen zu öffnen. Vor- und gleichzeitig Nachteil daran ich zu sein. Ich beneide dich eigentlich sehr um deinen Schlaf.“ Danach hörte ich Jason zu. „Nun dann hast du an sehr alten Systemen gelernt.“

„Ich bin eigentlich ganz froh, dass wir zusammen in einem Quartier auf einer Station gelandet sind. Als ich hierher gebracht wurde hatte ich schon ein wenig Angst einen Zimmergenossen zu bekommen der mit mit nicht klar kommt. Ehemalige Drohne zu sein ist nicht ganz so lustig.“, sprach ich während ich aß. „Aber das Schicksal hat uns zusammen gesteckt. Und mit einem Glommer hatte ich noch nie das Vergnügen.“ Ich aß noch genüsslich auf ehe ich mich auf dem Weg machen musste. Jedoch nicht ohne Jason ein gutes Mittagessen zu versprechen.


=/\= Deck 135 – Sekundäre Krankenstation, Tag 1 (10:00 Uhr) =/\=

Nach der Ansprache von Commander Roberts begab ich mich wieder an meine Arbeit und begann damit die medizinischen Tricorder zu überprüfen. Wenn wir schon unter die Lupe genommen werden sollten wollte ich, dass alle Geräte voll funktionsfähig waren. Somit sammelte ich alle Geräte ein und begann mich mit jedem einzelnen nach und nach selbst zu scannen. Ich hatte mich am Vortag nicht geirrt. Meine Biradiale Klammer war um 0,7 microns abgewichen. Darum tat mir die Schulter also so weh. Das wollte ich nach meinem Dienst lieber korrigieren lassen, denn wenn sie weiter abwich konnte das nur noch unangenehmer werden. Als Elena auf mich zukam, sah ich zu ihr. „Verena? War Ms. Wellington schon hier? Wenn nicht, könntest du sie bitte daran erinnern, dass eine sporadische Behandlung nicht zur erfolgreichen Heilung ihres Knies führt?“, fragte sie. Ich nickte. „Natürlich... Elena.“, antwortete ich. Es war immer noch seltsam für mich meine Vorgesetzte zu duzen, bzw. geduzt zu werden. Ich tippte seufzend auf meinen Kommunikator. =A="Crewman Wellington? Hier spricht Crewman Lionel. Ich würde Sie gerne bitten sich für Ihre Behandlung auf der Krankenstation zu melden."=A=


=/\= Deck 272 – Quartier Kelley / Lionel Tag 1 (12:30 Uhr) =/\=

Ich hatte mich extra beeilt und Nudeln wie alles, was ich für eine Bolognese-Sauce brauchte zu besorgen und mich an die kleine Kochstelle im Quartier zu begeben. Ich hatte Jason Mittagessen versprochen und daran hielt ich mich. Ich hatte seit 9 Jahren nichts mehr gekocht, aber dieses Gericht kannte ich in und auswendig. Somit war ich mit dem Ergebnis zufrieden und verteilte beide Portionen gleichmäßig auf die Teller. Natürlich hatte ich auch an unsere beiden Wusel gedacht, welche den ganzen Vormittag sehr artig waren. Keine Verwüstungen, keine Wunden oder ähnliches. Lediglich zwei verschmuste Fellknäul. Hätte ich es nicht besser gewusst hätte ich die beiden für eine Liebespärchen gehalten. Mampfred bekam ein saftiges Steak welches ich ihm besorgt hatte und Mina bekam ihren Thunfisch auf welchen sie sich überglücklich stürzte.
Crewman Recruit Verena Lionel | Nine of Twenty-One
Krankenschwester der Sekundären Krankenstation Starbase G-001 New Hope

Melinda Montgomery
Köchin des Far Oasis
Antworten