NH – Crewman M.J. Wellington – MLog 02 - SD: 21049.2097 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Sa 2. Nov 2019, 20:59

NH – Crewman M.J. Wellington – MLog 02 - SD: 21049.2097 – SCI

Wörter: 659

Personen: Clarissa Black & Medsad Jasa(erwähnt), Verena Lionel, Faedré Verreuil, Elena Roberts
NPCs: Josh Verreuil

=== Starbase G-001 New Hope = primärer mittlerer Komplex = Deck 135 = Promenadendeck = Auf dem Weg zur sekundären Krankenstation===

Der Ruf von Crewman Lionel hatte mich aus meinem leichten Traum herausgeholt, ich als Rapunzel gefangen im Turm und unten steht, wie ein Ritter in schillernder Rüstung, Clarissa um mich zu befreien. Tagträume sind was Feines, aber nicht, wenn man mit einer Traumfrau am Tisch saß und aß. Zum Glück waren wir fast fertig als Medsad Jasa dazu kam und so musste ich meinen blonden Engel leider mit meinem Lieblingsbolianer zurücklassen, um mich auf der Krankenstation zu melden. Eigentlich hätte ich heute gern mehr Zeit mit Clarissa verbracht, doch die Würfel waren für mich leider zum schlechteren gefallen sodass ich mehr recht als schlecht wie eine Rakete den Weg zur Krankenstation angegangen war. Die Krankenstation, hier auf der Promenade, hatte sicher immer einiges zu tun, dennoch schafften es die Mediziner hier stets, die Waage zwischen organisiertem Chaos und medizinischer Harmonie zu schaffen. Mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen durchschritt ich die Eingangstür auf der, wie auf der der Hauptkrankenstation, der Äskulapstab zu sehen war.

=== Starbase G-001 New Hope = primärer mittlerer Komplex = Deck 135 = Promenadendeck = sekundäre Krankenstation===

„Guten Tag Crewman Wellington. Schön das sie es einrichten konnten.“ Kam es direkt freundlich von Crewman Lionel die mich hierher zitiert hatte. Die junge Frau vor mir hatte sicherlich eine interessante Story zu erzählen, Bücherweise sicherlich. Die sichtbaren Implantate zeigten mir, dass sie einst eine Borg war. Überaus interessant also. „Sie müssen Crewman Lionel sein. Hat man ihnen meine Physio also aufgehalst, ja?“ fragte ich freundlich und sie nickte knapp „Das ist eine meiner neuen Aufgaben ja, aber ich freue mich darauf ihnen bei der Genesung zu helfen.“ Ertönte es von ihr und ich nickte knapp „Was auch immer helfen wird, ich bin willig es zu versuchen damit mein Knie wieder so wird wie früher.“ Fing ich an und sie deutete auf einen Raum nebenan, scheinbar erwarteten mich dort die „Folter Gerätschaften“ also trat ich ein und wurde jedoch positiv überrascht. Es fand sich lediglich eine Trainingsmatte in dem Raum sowie ein Untersuchungsbereich. „Doch keine Folter?“ fragte ich schmunzelnd Miss Lionel schüttelte mit dem Kopf „Nein wir fangen ganz langsam an mit einer altmodischen Faszien-Rollmassage, um die Muskelfasern zu stärken.“ Erklärte sie mir und ich hob die Augenbraue. Irgendwo hatte ich das schon mal gehört, damals auf der Erde bei den Ärzten. „Okay, wie mach ich das?“ fragte ich und sie fing an mir die Übungen zu erklären.

=== Starbase G-001 New Hope = primärer mittlerer Komplex = Deck 135 = Promenadendeck = Counselorbüro===

Meine gesamten Muskeln im Ober- und Unterschenkelbereich brannten, doch war es fast so als dadurch die Schmerzen im Knie abflauten. Am liebsten würde ich über den Boden schweben, aber es half ja nichts. Es war wirklich erstaunlich was diese altmodische Art der Behandlung doch für Ergebnisse nach bereits einer Stunde erzielt hatte. Mein Nächster Termin bei Crewman Lionel war in 3Tagen und so lange sollte ich diese Übungen jeden Abend machen. Das Universum drehte sich munter weiter und war sicher gerade dabei meine Würfel neu zu ordnen als ich den Türsummer von Faedré ihrem Büro betätigte und darauf wartete das sie mir Einlass gewährte. „Herein bitte.“ Kam es von ihr aber irgendetwas an ihrer Stimme war anders als sonst, dennoch trat ich ein. „Hallo Lieutenant, ich habe eigentlich einen Termin aber wenn es ihnen nicht passt kann ich gern ein anderes Mal wiederkommen.“ Meinte ich und erkannte dann erst das sie nicht allein im Raum war. Die hiesige Leiterin der sekundären Krankenstation Commander Elena Roberts stand neben ihr und hatte einen etwa 4 Jahre alten Jungen auf dem Arm. „Verzeihung.“ Meinte ich und nahm automatisch Haltung an „Schon in Ordnung Crewman.“ Dann wandte sie sich Faedré zu. „Federchen, ich nehme Josh so lang mit rüber.“ Dann lächelte sie mir zu, verließ den Raum und ich war mit meiner Counselor allein im Büro.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten